Die Suche ergab 2785 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sektor D
18.03.24 @ 12:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13212
Zugriffe: 3342237

Re: Die Trainer Frage

King hat geschrieben:
Pfff jeder von euch würde gehen, hätte er ein Angebot, wo er wohl etwa das 3-fache verdient als jetzt. Bo Svenson hat etwa 1.5 Mio verdient bei Mainz. Bo hatte wohl nicht mal 0.5 Mio bei uns.


Nicht der Abgang an sich war erbärmlich, sondern das ganze Affentheater bis dahin.
von Sektor D
18.03.24 @ 11:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13212
Zugriffe: 3342237

Re: Die Trainer Frage

Unsere beiden co-genialen Co-Cheftrainer treffen nicht nur sehr fragwürdige Entscheidungen, beide zusammen haben auch eine Ausstrahlung wie ein Schluck Wasser. Danke für den Einsatz, Experiment mit der 1. Mannschaft sofort beenden! Jetzt in der Nati-Pause wäre Zeit dafür. Was macht Ted Lasso (ah ne...
von Sektor D
18.03.24 @ 7:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13212
Zugriffe: 3342237

Re: Die Trainer Frage

Unsere beiden co-genialen Co-Cheftrainer treffen nicht nur sehr fragwürdige Entscheidungen, beide zusammen haben auch eine Ausstrahlung wie ein Schluck Wasser. Danke für den Einsatz, Experiment mit der 1. Mannschaft sofort beenden! Jetzt in der Nati-Pause wäre Zeit dafür.
von Sektor D
17.03.24 @ 15:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3757280

Re: Livetickerthread

m.u.r.i. hat geschrieben:- Dä mannschaft chamer kän vorwurf mache
- sie händ kämpft
- es isch unglücklich gloffe
- oisi taktik isch praktisch uufgange
- mir händ s'spiel kontrolliert und äm gägner fascht kei chance glaa
- mir froied ois jetzt uf de match gäg basel

Wählt aus, was an der PK für Sätze fallen.


Bullshit-Bingo.
von Sektor D
17.03.24 @ 15:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3757280

Re: Livetickerthread

Mega gut, die Co-Trainer-Interims-Sache...
von Sektor D
14.03.24 @ 11:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1671175

Re: Neues stadion

Es ist ein totales Kackstadion und wird hoffentlich nie gebaut! Doch das wird es hoffentlich, wir haben darüber nämlich schon zweimal mit Ja abgestimmt in der Stadt Zürich tamminomal! Dieses Verhalten ist absolut undemokratisch und eine Schande, dass gewisse Rechte schamlos ausgenutzt bzw. missbrau...

Zur erweiterten Suche