Die Suche ergab 2806 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sektor D
19.04.24 @ 10:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11209
Zugriffe: 4212990

Re: Medien

Vielleicht nur ein Detail, aber: Böller? Gibt es die noch an FCZ-Spielen/von unserer Kurve? Ich dachte das hätte schon länger aufgehört. Wahrscheinlich meint sie einfach Pyros und kennt den Unterschied nicht. Oder es ist ihr egal. Macht aus Sicht der Behörden keinen Unterschied, ist beides verboten...
von Sektor D
19.04.24 @ 10:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11209
Zugriffe: 4212990

Re: Medien

Ich war nicht in Genf, aber der Veranstalter hat das Recht, die Leute zu kontrollieren. Die gesamte Kurve solidarisiert sich mit einem mutmasslichen Böllerwerfer. So wird das Spielchen mit den Behörden immer weiter gehen. BTW: Scheiss Böller! Wie sieht eigentlich so eine Person aus, die verdächtig ...
von Sektor D
19.04.24 @ 9:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11209
Zugriffe: 4212990

Re: Medien

Wäre jemand so nett und würde dieses Interview hier rein stellen? https://www.tagesanzeiger.ch/karin-rykart-verteidigt-die-sperrung-der-suedkurve-803869600362 Auch wenn ich vermutlich Brechreiz bekomme... besten Dank :) Massnahme gegen FCZ-Fangewalt Karin Rykart verteidigt die Sperrung der Südkurve...
von Sektor D
19.04.24 @ 9:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11209
Zugriffe: 4212990

Re: Medien

Wäre jemand so nett und würde dieses Interview hier rein stellen?

https://www.tagesanzeiger.ch/karin-ryka ... 3869600362

Auch wenn ich vermutlich Brechreiz bekomme... besten Dank :)
von Sektor D
18.04.24 @ 11:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7397
Zugriffe: 2254372

Re: Super League

[…]Für wie dumm verkaufen die ihre Fans? Ihr Handeln ist derart im Sinne des FCBs, dass sie nicht einmal die Konditionen der beiden Leihen benennen können. Sie könnten massiv mit Transparenz und ihrem Gönnertum punkten, wenn sie (weit) unter den marktüblichen Konditionen den FCB gerettet hätten.[…]...
von Sektor D
18.04.24 @ 10:28
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7397
Zugriffe: 2254372

Re: Super League

Auf den FCB bin ich auch gespannt. Das wird nächstes Jahr hart ohne internationale Spiele und - mutmasslich - mit wenig Transfereinnahmen. Gut, Barry könnte ein paar Groschen in’s Kässeli spülen. Ich nehme an, der Basler Daig wird zur Not einspringen. Vielleicht kannst du auch mit LG Dave in’s Jacu...
von Sektor D
16.04.24 @ 13:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6414
Zugriffe: 2157831

Re: Quo Vadis FCZ

Hmmm.. ich stecke in einem Dilemma. Mir gefällt die FCZ-Saison ehrlich gesagt überhaupt nicht. Klar, wir sind vor Abstieg und Barrage sicher. Aber ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass wir eine sehr gute Ausgangslage mit noch besserer Perspektive für eine grandiose Saison (vielleicht sogar mi...

Zur erweiterten Suche