Die Suche ergab 2813 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sektor D
23.04.24 @ 9:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13352
Zugriffe: 3497022

Re: Die Trainer Frage

Was die Zukunft von Romano und Ural angeht, habe ich auch Fragen.. Man muss schon zugeben, Abgänge gehen bei uns äusserst selten ohne Störgeräusche über die Bühne. Hat man mit dieser von Anfang an fragwürdigen Strategie der Doppelspitze auf der Chef-Position nicht einfach sehenden Auges zwei vielver...
von Sektor D
22.04.24 @ 17:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13352
Zugriffe: 3497022

Re: Die Trainer Frage

???
von Sektor D
22.04.24 @ 14:10
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7406
Zugriffe: 2269305

Re: Super League

Fulehung hat geschrieben:Vorerst keine Lizenz für Winti und Schaffhausen.
https://sfl.ch/de/articles/n22_clubs_re ... _25_season


"Nach Meinung der Lizenzkommission fehlen einige Nachweise zur vollständigen Erfüllung der infrastrukturellen Kriterien."

Waren die schon mal in Lugano?
von Sektor D
22.04.24 @ 12:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6456
Zugriffe: 2172697

Re: Quo Vadis FCZ

yellow hat geschrieben:Ich muss gestehen, ich bin in einem richtigen FCZ-Loch.


Mir geht es leider sehr ähnlich im Moment... ich bin einfach gespannt, ob im Sommer den grossen Worten auch nur ansatzweise Taten folgen.
von Sektor D
22.04.24 @ 9:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11229
Zugriffe: 4232280

Re: Medien

Wie ich die ganzen Wutbürger-Kommentare selbst nach der Schnee-Aktion liebe ^^ Müssen diese Leute ein trauriges Leben haben... naja, da haben die Medien - allen voran 20min. - auch wieder ihren Teil dazu beigetragen. Wenn ich lese, dass man die ach so bösen Fussballfans nur mit Müh und Not und dank...
von Sektor D
22.04.24 @ 9:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11229
Zugriffe: 4232280

Re: Medien

Wie ich die ganzen Wutbürger-Kommentare selbst nach der Schnee-Aktion liebe ^^ Müssen diese Leute ein trauriges Leben haben...
von Sektor D
22.04.24 @ 8:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6456
Zugriffe: 2172697

Re: Quo Vadis FCZ

45 Punkte hätten also gereicht, mit unserem positiven Torverhältnis sogar 44. So viele Punkte haben wir gegen unsere Gegner gesammelt: 7: YB, Luzern 6: Lugano, GC 5: Ouchy 4: Servette, Winti 3: Yverdon, Basel 2: Lausanne 1: St. Gallen Europäisch also immer noch alles möglich, spielen wir doch gegen...

Zur erweiterten Suche