Die Suche ergab 1677 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sektor D
18.02.19 @ 18:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 5466
Zugriffe: 1102217

Re: Medien

Nette Glosse der NZZ auf den Fondue-Fussballtalk bei nau.ch Wenn sich die Super-League-Experten zum Fondue chinoise treffen Ein Hotel hoch über Zürich, vier Fussballexperten sprechen über die Grasshoppers. Stoff für ein Theaterstück. https://www.nzz.ch/sport/wenn-sich-die-super-league-experten-zum-...
von Sektor D
18.02.19 @ 11:03
Forum: Smalltalk
Thema: Was liebe ich im Alltag-Thread
Antworten: 7635
Zugriffe: 435254

Re: Was liebe ich im Alltag-Thread

Muahaha, der Hipsterli-Thorsten ist doch das Glätteste, was das Pack in letzter Zeit an Unterhaltungswert zu bieten hat :)

Der passt doch wie die Faust aufs Auge zu den Neo-Absteiger von ännet.
von Sektor D
17.02.19 @ 17:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 11251
Zugriffe: 781931

Re: Livetickerthread

Sorry, das war amateurhaft. Wir sind noch immer ungenau und einfach für dieses YB wörtlich zu leichtgewichtig, Stichwort Khelifi.
von Sektor D
17.02.19 @ 16:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 11251
Zugriffe: 781931

Re: Livetickerthread

Soo, das lässt sich grösstenteils doch sehen. Sertic gefällt sehr gut! Aber teils sehr ungenau und noch immer zu viele einfache Ballverluste. Zum Glück auch bei YB.
von Sektor D
17.02.19 @ 16:48
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League Saison 2018/19
Antworten: 531
Zugriffe: 88477

Re: Super League Saison 2018/19

Witzpenalty für Basel.. heieiei..
von Sektor D
15.02.19 @ 11:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr
Antworten: 165
Zugriffe: 27181

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Bickel analysiert im Blick: Bickel gibt vor allem zu denken, dass Zürich in allen drei Spielen des neuen Jahres gegen St. Gallen, GC und Napoli nicht als Einheit aufgetreten war. Wurde unterschätzt, dass die Mannschaft mit je vier Zu- und Abgängen zuerst wieder zusammenwachsen muss? «Wir haben uns n...
von Sektor D
15.02.19 @ 9:05
Forum: Spielerthreads
Thema: Benjamin Kololli
Antworten: 31
Zugriffe: 8267

Re: Benjamin Kololli

Danke, aber von mir aus kannst du die Sachen packen und gehen. Besser heute als morgen Passt mir auch überhaupt nicht, der Junge! Oh, einen Penalty verwertet.. schon grosses Kino und beim Stand von 1:3 darf man schon so ausgelassen jubeln. Sorry, da habe ich lieber einen auf dem Flügel, der viellei...
von Sektor D
14.02.19 @ 21:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 11251
Zugriffe: 781931

Re: Livetickerthread

Und Kololli mag brillant sein, aber seine Art ist ein reines Ärgernis!
von Sektor D
14.02.19 @ 21:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 11251
Zugriffe: 781931

Re: Livetickerthread

Untersee bis jetzt eher unterirdisch... *Baddum tss*
von Sektor D
14.02.19 @ 21:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr
Antworten: 165
Zugriffe: 27181

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Brecher ist nicht mehr tragbar meine Herren!!!! Ich weiss nicht. Die meisten Torhüter haben mit solchen Bällen Mühe! Ich glaube, es ist hauptsächlich die Anweisung flach herausspielen, die immer wieder genau zu diesen Situationen führen. Es hat schon im Derby ein paar Mal fest gekachelt. Bis vor de...

Zur erweiterten Suche