Die Suche ergab 1920 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sektor D
19.09.20 @ 8:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7577
Zugriffe: 1763574

Re: Medien

Ist ein bisschen billig, wenn du jetzt auch noch Jurendic ins Spiel bringst, der noch kaum im Amt ist und noch keinen grossen Einfluss haben konnte. Ich bin kein Freund von Bickel, aber der Meinung, dass man mit unserem Kader wesentlich mehr erreichen müsste, als es unter Magnin geschieht. Wer auss...
von Sektor D
18.09.20 @ 8:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN
Antworten: 117
Zugriffe: 11612

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Ich bin gar nicht mal so voller Vorfreude auf den Saisonstart. Irgendwie habe ich ein ganz beschissenes Gefühl in der Magengegend, wenn ich an meinen FCZ denke...

Hoffen wir, dass LM und das Team uns für einmal positiv überraschen. Nüchtern werde ich mir das Spiel aber wohl kaum geben können.
von Sektor D
17.09.20 @ 13:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1410
Zugriffe: 234103

Re: Kader 2020/21

Ist der Anspruch nicht vorhanden, bei Meisterschaftsbeginn das Team "komplett" zu haben, oder ist das den Umständen (Corona, relativ ruhiger Transfersommer, abwartende Clubs) geschuldet? Die wahren Juwelen wie Ceesay gibt es erst kurz vor Transferschluss! :) Und das bekanntlich zu Discoun...
von Sektor D
17.09.20 @ 13:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1410
Zugriffe: 234103

Re: Kader 2020/21

Was mir einfach wirklich nicht einleuchtet, ist folgendes: Wenn wir noch an Spielern dran sind, woran liegt es, dass es mit der Kommunikation resp. mit dem Fixieren des Transfers so lange dauert? Wieso stossen neue Spieler bei uns (subjektive Wahrnehmnung) oft erst spät zum Team? Es ist ja nicht so,...
von Sektor D
17.09.20 @ 12:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1410
Zugriffe: 234103

Re: Kader 2020/21

Zhyrus hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Neuer LV ist im Anflug, leider dieses Mal keine genauen Infos

Pa Modou! Pa Modou!


Haha, ischmer au grad dur de Chopf gschosse :D

Würs eim no überrasche?...
von Sektor D
15.09.20 @ 14:42
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7742
Zugriffe: 1255443

Re: Unsere Ehemaligen...

Köstlich wie Nägeli im Merc herumkurvt, inkl. FCZ-Auto- wimpel und vom Köbeli plaudert! https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/video/29--april-1976-fcz-praesident-edi-naegeli-uebernimmt-auch-beim-zsc-das-ruder?urn=urn:srf:video:1c78de3f-c38c-4dc6-aee8-9709205f136e Haha der Köbeli. Einfach herrlich :...
von Sektor D
15.09.20 @ 12:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Präsi-Frage
Antworten: 2296
Zugriffe: 347930

Re: Die Präsi-Frage

chuk hat geschrieben:
Chewbacca hat geschrieben:Traurig stimmt mich vorallem die Tatsache dass wir uns nun schon seit Jahren im (Teufels-)Kreis bewegen...


Amen ... mit allem einverstanden und dabei noch sehr wohlwollend und respektvoll verfasst.


In der Tat, sehr gut gebrüllt Chewie!
von Sektor D
14.09.20 @ 15:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7678
Zugriffe: 1149801

Re: Die Trainer Frage

Cillo hat geschrieben:
«Nein. Diese Frage langweilt mich!»


Na Cillo, frag doch mal wie es all den treuen FCZ-Seelen so geht in den letzten Jahren...
von Sektor D
14.09.20 @ 14:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3694
Zugriffe: 828762

Re: Training

Wer schlecht spielt darf kein Insta mehr brauchen? Soll ich mir auch ein Internetverbot auferlegen wenn ich letzten Freitag bei der Arbeit unproduktiv war? Verstehe echt nicht was dieses rumgereite auf der Social Media Präsenz unserer Spieler soll, wenn die einen Scheiss zusammenspielen dann sicher...
von Sektor D
14.09.20 @ 14:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Präsi-Frage
Antworten: 2296
Zugriffe: 347930

Re: Die Präsi-Frage

Bin aber deiner Meinung, lieber leide ich weiterhin mit dem FCZ im hinteren Mittelfeld der Tabelle, als dass seine Seele irgendwelchen komischen Investoren aus dem Ausland verkauft wird. Absolut deiner Meinung. Ich habe auch nichts dagegen, wenn wir in nächster Zeit ganz FCZ-like irgendwo im Nirgen...

Zur erweiterten Suche