Die Suche ergab 2313 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sektor D
14.09.19 @ 9:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 135
Zugriffe: 22220

Re: Schweizer Cup

"Die Kulisse, die Fans sind de Wahnsinn gsi!"

O-Ton U. Forte

Muahahaha!
von Sektor D
13.09.19 @ 14:51
Forum: Smalltalk
Thema: Serien
Antworten: 806
Zugriffe: 92455

Re: Serien

Patrick Melrose: Die Serie lief die ganze Woche auf SRF2, heute kommt die letzte Folge.

Richtig kaputt und Benedict Cumberbatch in Höchstform.

Hopp, Replay drücken und reinziehen!
von Sektor D
13.09.19 @ 12:01
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20492
Zugriffe: 1209237

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Und weil wir's davon hatten... https://www.20min.ch/schweiz/zentralschweiz/story/Bruder-vergewaltigte-seine-Schwester-ueber-Jahre-27160688 Ich kenne ja logischerweise keine Details... aber 2.5 Jahre, davon 6 Monate unbedingt, ist doch nicht zu glauben. Für jahrelangen Missbrauch! Verjährung hin oder...
von Sektor D
13.09.19 @ 11:07
Forum: Smalltalk
Thema: [Spiel] I'm with stupid
Antworten: 3030
Zugriffe: 228370

Re: [Spiel] I'm with stupid

ich wott de durchschnittsuser mal gseh 5 km ränne, mit de 0.2km hani nöd Jogge gmeint sondern ränne mit jogge wärs meh gsi ;) ich han denkt, die einzig motivation wo da irgend en user hät zum renne ischs nägschte bier... leck ihr sind all so aständig.. ppfff #healthyfood und so XD Han mir das meh d...
von Sektor D
13.09.19 @ 8:49
Forum: Smalltalk
Thema: Was hasse ich im Alltag-Thread
Antworten: 14843
Zugriffe: 830391

Re: Was hasse ich im Alltag-Thread

Goose hat geschrieben:Danke für den Läderach-Artikel. Ein Augenöffner. Werde diese Läden von nun an boykottieren.


Mache ich mittlerweile schon länger, auch wenn die Schoggi übergeil ist :(

Aber Scientology würde ich auch keinen Schoggitaler abkaufen.
von Sektor D
13.09.19 @ 8:23
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20492
Zugriffe: 1209237

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Passend zum Thema lief gestern der SRF DOK über den forensischen Psychiater Frank Urbaniok. Ging zwar auch um seine Krebsdiagnose, aber v.a. auch darum, wie er mit seiner Art die Sichtweise auf gewisse Verbrechen (v.a. Sexualdelikte resp. "Triebtaten") in der Schweiz massiv verändert hat. ...
von Sektor D
12.09.19 @ 16:47
Forum: Smalltalk
Thema: Was hasse ich im Alltag-Thread
Antworten: 14843
Zugriffe: 830391

Re: Was hasse ich im Alltag-Thread

BREAKING NEWS: Krise beim Forum-Traumpaar? Ist die Wunderkerze der Liebe bereits erloschen? Wie Insider berichten, soll es bereits kurz nach der Bekanntgabe der Romanze zwischen Jea und Mike Spannungen geben! Schon kurz nach dem Erscheinen der Homestory wird bekannt, dass sich die beiden Turteltäub...
von Sektor D
12.09.19 @ 13:08
Forum: Smalltalk
Thema: Was hasse ich im Alltag-Thread
Antworten: 14843
Zugriffe: 830391

Re: Was hasse ich im Alltag-Thread

chnobli hat geschrieben:chönder mal schnaps definiere? ha mi scho meh als eimal i d'scheisse gritte woni blind ja zu schnaps gseit han :D


Besser als vom Schnaps blind wärde würi meine :)
von Sektor D
12.09.19 @ 13:07
Forum: Smalltalk
Thema: Was liebe ich im Alltag-Thread
Antworten: 7787
Zugriffe: 463030

Re: Was liebe ich im Alltag-Thread

Bild

Kindermund tut Wahrheit kund :)
von Sektor D
12.09.19 @ 13:01
Forum: Smalltalk
Thema: Games Corner
Antworten: 3314
Zugriffe: 204071

Re: Games Corner

Die Demo für FIFA 20 ist draussen. Klassissches Spiel und der Volta-Modus (Strassenfussball) sind spielbar. Halle noch nicht, erst in der endgültigen Version. Habe beide Varianten kurz angespeilt. Mein 1. Fazit: Volta: Dürfte sehr schnell langweilig werden, aber den Kids von heute wird es wohl gefa...

Zur erweiterten Suche