Die Suche ergab 1665 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sektor D
08.11.19 @ 14:27
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 402
Zugriffe: 78671

Re: Bundesliga

SO für ZH hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Speuzi Alex Frei wird Trainer bei Hannover 96, muahaha ^^


Noch lustiger: https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... basel.html :-)

Schön peinlich... :-)


Haha, bei diesem Holzkopf geht auch nichts, aber rein gar nichts ohne Nebengeräusche über die Bühne :D
von Sektor D
08.11.19 @ 10:33
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 402
Zugriffe: 78671

Re: Bundesliga

Speuzi Alex Frei wird Trainer bei Hannover 96, muahaha ^^
von Sektor D
07.11.19 @ 14:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6934
Zugriffe: 901516

Re: Die Trainer Frage

War Heute wieder im Training Nach einer Stunde kam der Herr Magnin zu mir, und fragte mich, für wen ich arbeite Ich fragte dann für wenn sollte ich denn Arbeiten? Er antwortete..." für den Gegner! " Dann sagte er das ich immer hier bin und photos mache...machen Sie das nur für sich selbst...
von Sektor D
07.11.19 @ 7:52
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7107
Zugriffe: 1020648

Re: Unsere Ehemaligen...

Almen Abdi ab sofort bei YB im Training. Quelle: irgendsoein YB Forum Scheint eine Ente zu sein... er weilt in Australien, konnte also kaum heute Nachmittag bei YB ins Training einsteigen. Keine Ahnung obs auch ganz ernst gemeint ist, hier jedenfalls der Link zum unübersichtlichen YB-Forum https://...
von Sektor D
06.11.19 @ 22:02
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7107
Zugriffe: 1020648

Re: Unsere Ehemaligen...

Atalanta: Djimsiti heute in der Startelf gegen ManCity. Einer der grössten Fehler der letzten Jahre, doch hier mache ich wirklich niemandem gross einen Vorwurf. Oder hätten leitende bzw beobachtende Angestellte in diesem Bereich im Verein so etwas sehen müssen, dass der schon etwas könnte? Im Forum...
von Sektor D
06.11.19 @ 20:50
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7107
Zugriffe: 1020648

Re: Unsere Ehemaligen...

Atalanta: Djimsiti heute in der Startelf gegen ManCity.
von Sektor D
06.11.19 @ 13:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3955
Zugriffe: 760047

Re: Quo Vadis FCZ

blablub hat geschrieben:was wären denn das für geheime Informationen, die nicht öffentlich im Forum diskutiert werden können?


Würde mich auch noch interessieren, bevor ich auch noch ein +1 raushaue.
von Sektor D
30.10.19 @ 8:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6565
Zugriffe: 1384552

Re: Medien

Dann hat sie noch gesagt, dass das verdichtete Bauen mega fies sei, da es mega heiss wird. Waren es nicht die Grünen, die sich für verdichtetes Bauen engagiert haben, wegen der Zersiedelung? Und ist dieser Frau eigentlich bewusst, dass sie in einer Stadt lebt? Genau das habe ich mir auch gedacht. Z...
von Sektor D
30.10.19 @ 7:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6565
Zugriffe: 1384552

Re: Medien

https://www.telezueri.ch/talktaeglich/widerstand-gegen-zuercher-fussballstadion-135856487 Bravo Herr Canepa, Sehr stark gemacht! Danke für den Link. Ja Herr Canapa, souverän gemacht, auch der Moderator TipTop! Stellt euch vor, Ludo wäre anstelle von Canepa in dieser Diskusionssrunde am Tisch gesess...
von Sektor D
28.10.19 @ 9:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich
Antworten: 113
Zugriffe: 21095

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Seit Ewigkeiten das erste Spiel gegen Basel, dass ich weder im Stadion noch im TV sehen konnte.

Und dann SOWAS! :D

Ich sehe schon, ich muss aufhören FCZ-Spiele zu schauen :) Wunderbarer Start in die Woche!

Zur erweiterten Suche