Die Suche ergab 2115 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sektor D
18.07.19 @ 7:23
Forum: Smalltalk
Thema: Der Politik Fred
Antworten: 7724
Zugriffe: 474627

Re: Der Politik Fred

https://www.youtube.com/watch?v=cc-elFcs96Y Martin Sonneborn zur Lage der ollen EU. Bamm! Und genau das sind die Gründe, warum man diesem Gebilde in der heutigen Form niemals beitreten darf. Enge Zusammenarbeit der europäischen Länder in Bildung, Forschung, Entwicklung, Sicherheit? Unterstützung, w...
von Sektor D
12.07.19 @ 16:24
Forum: Smalltalk
Thema: Roger Federer
Antworten: 199
Zugriffe: 13502

Re: Roger Federer

Naja...bin hin und her gerissen. Habe ihn mal in einem Indoor Spielplatz getroffen in Pfäffikon. Er war gemütlich am Käffele während seine 8 Nanys mit den Kindern spielten. Die Alte war wahrscheinlich zu Hause am Helikopter putzen :-) Finde einfach teilweise wird es etwas übertrieben, wenn man RF b...
von Sektor D
12.07.19 @ 16:13
Forum: Smalltalk
Thema: Roger Federer
Antworten: 199
Zugriffe: 13502

Re: Roger Federer

...arroganten FCB-Tubeli Federer... FCB-Tubeli, OK, kann man so stehen lassen, aber RF als arrogant bezeichnen, finde ich jetzt irgendwie falsch. Könnte sein. Vielleicht hätte ich gierig sagen sollen. Aber nichts für ungut, ich weiss wenig über Federer und wollte auch keine Diskussion lostreten. Ka...
von Sektor D
12.07.19 @ 14:59
Forum: Smalltalk
Thema: Roger Federer
Antworten: 199
Zugriffe: 13502

Re: Roger Federer

Hm also vor 16.00 Uhr glaube ich so oder so nicht... 16 Uhr passt. Arbeite heute etwas länger. Aber wenn sie sich eine epische 5 Satz Schlacht liefern dann wirds wohl mind. 18 Uhr mit Federer?! Um 18:00 spielt imfall sonst ausser dem arroganten FCB-Tubeli Federer auch noch der FC Zürich (Gratis Liv...
von Sektor D
12.07.19 @ 14:49
Forum: Smalltalk
Thema: Roger Federer
Antworten: 199
Zugriffe: 13502

Re: Roger Federer

chnobli hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Hm also vor 16.00 Uhr glaube ich so oder so nicht...


16 Uhr passt. Arbeite heute etwas länger. Aber wenn sie sich eine epische 5 Satz Schlacht liefern dann wirds wohl mind. 18 Uhr mit Federer?!


Das kann sein. Aber der Joker wird wohl (leider) kurzen Prozess machen.
von Sektor D
12.07.19 @ 14:27
Forum: Smalltalk
Thema: Roger Federer
Antworten: 199
Zugriffe: 13502

Re: Roger Federer

10 Jahre nach dem letzten Eintrag! Freue mich riesig auf das Spiel! Federer - Nadal, Wimbledon, Halbfinal, 2019! Ich mich auch!!! Grade meinem Team mit den Worten "F*ckt euch Leute, ich geh jetzt nach Hause!" meinen Abgang angekündigt :) hoffe de djokovic günnt oder verlürt 6-0,6-0,6-0 de...
von Sektor D
12.07.19 @ 13:59
Forum: Smalltalk
Thema: Roger Federer
Antworten: 199
Zugriffe: 13502

Re: Roger Federer

chirüz hat geschrieben:10 Jahre nach dem letzten Eintrag!

Freue mich riesig auf das Spiel!

Federer - Nadal, Wimbledon, Halbfinal, 2019!



Ich mich auch!!!

Grade meinem Team mit den Worten "F*ckt euch Leute, ich geh jetzt nach Hause!" meinen Abgang angekündigt :)
von Sektor D
12.07.19 @ 11:09
Forum: Smalltalk
Thema: Musik
Antworten: 8405
Zugriffe: 439506

Re: Musik

Vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt, aber ich meinte mehr, dass die Song-Reihenfolge halt immer die gleiche ist und das ist schade, bei so einer Show aber auch verdammt schwierig zu ändern. Achso ja, das stimmt. Bin mal gespannt, ob mir das bei der Rammstein-Tour (am 16.07. in Prag, nä...
von Sektor D
12.07.19 @ 10:50
Forum: Smalltalk
Thema: Musik
Antworten: 8405
Zugriffe: 439506

Re: Musik

Das einzige was ich an Rammstein kritisiere - und das kritisiere ich auch an meiner Lieblingsband MUSE - ist die Tatsache, dass die Setlist der Tour zu sehr auf die Show abgestimmt ist und so kein Platz für Spontaneität mehr ist. Da gelobe ich mir Bands wie die Foo Fighters, bei denen kaum ein Konz...
von Sektor D
12.07.19 @ 9:15
Forum: Smalltalk
Thema: Musik
Antworten: 8405
Zugriffe: 439506

Re: Musik

Dave hat geschrieben:Figg di NZZ!

Und 2020 darf man sich dann auf einige musikalische Sternstunden freuen. Einmal die deutsche Rockband Rammstein. Und einmal Gölä, was ja quasi der helvetische Pendant ist.


Muahaha! Der, der das geschrieben hat, muss taub sein. Anders kann man das nicht erklären...

Zur erweiterten Suche