Die Suche ergab 1696 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sektor D
20.12.19 @ 11:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5697
Zugriffe: 784799

Re: Neues stadion

Die Brache wird sowieso weichen, ob die Stadt dort nun (Sozial-)Wohnungen baut oder die CS rendite-optimierte Hochhäuser. Es ist schlicht zu teuer, dort eine Blumenwiese stehen zu lassen. Naja, wenn schlussendlich bezahlbare Wohnungen dort rumstehen und nicht ein neues Stadion bin ich auch nicht un...
von Sektor D
20.12.19 @ 8:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5697
Zugriffe: 784799

Re: Neues stadion

Mittlerweile hoffe ich, dass die CS auf diese Drecksbrache Büroklötze und unbezahlbare Luxusappartements hinstellt... Geht sterben, ihr verfilzten Steinerschüler!
von Sektor D
19.12.19 @ 13:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5697
Zugriffe: 784799

Re: Neues stadion

was für tubble: Fussball ist ein eigener Kosmos, in welchem sich gesamtgesellschaftliche Themen spiegeln: Macht, Geld, Rassismus, Sexismus, Nazismus und vieles mehr. Im Folgenden nur ein paar medial transportierte Themen https://zukunfthardturmareal.ch/was-sie-meinen/fussball-kosmos/ Das sind mal e...
von Sektor D
18.12.19 @ 13:01
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 458
Zugriffe: 93278

Re: Bundesliga

Favre steht meiner Meinung nach in der Kritik, weil er Favre und kein Klopp/Tuchel ist. Die Medien in Deutschland sind schon sehr Anti-Favre. Alle Teams, auch die Teams welche diese Saison vorne mitspielen, haben Punkte gegen "schwächere" Gegner liegen lassen. Die aktuelle Bundesliga-Sais...
von Sektor D
16.12.19 @ 14:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6683
Zugriffe: 1447206

Re: Medien

Pyle hat geschrieben:Nicht eine Sekunde? Heisst, der Vertrag wäre auch verlängert worden, wenn Magnin fleissig weiterverloren hätte?


Kennst doch unseren Präsi, der "superlativt" gerne :)
von Sektor D
16.12.19 @ 13:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3978
Zugriffe: 778550

Re: Quo Vadis FCZ

Weiss jemand, in welcher Runde wir bereits 8 Punkte Rückstand auf die Spitze hatten? Edit meint noch, eigentlich 9, wegen der Tordifferenz. In Runde 4 waren es 8 Punkte Rückstand auf YB (1.) und 7 auf Basel (2.). Wir waren da auf Position 10. In Runde 5 (wir mit 2 Punkten immer noch 10.) waren es 1...
von Sektor D
13.12.19 @ 15:30
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7313
Zugriffe: 1070077

Re: Unsere Ehemaligen...

Wie ich den verschiedenen Medien entnehmen kann, wird unserem Köbi heute im Grossmünster ein würdiger Abschied bereitet. Viele Wegbegleiter sind anwesend, die ganze FCZ-Mannschaft ebenfalls und die Südkurve hat die wunderbare Choreo vom Servette-Spiel aussen am Münster aufgehängt. VIELEN DANK dafür ...
von Sektor D
13.12.19 @ 10:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3437
Zugriffe: 606417

Re: Kader 2019/2020

Egal, ob und wann Rüegg uns verlässt, es müssen noch mind. 2 Defensive her. Wir sind dort nach meinem Verständnis einfach zu dünn besetzt resp. einfach zu wenig konstant, um genug Sicherheit auszustrahlen. Worüber ich mir aber eigentlich keine Gedanken mache ist, wie viel uns ein Rüegg-Transfer &quo...
von Sektor D
12.12.19 @ 13:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3437
Zugriffe: 606417

Re: Kader 2019/2020

sbe management posted m.w. zum ersten mal überhaupt ein «blick richtung spieltag» (üblicherweise gibt’s erst nach sl spieltagen ein fazit ihrer unter vertrag stehenden spieler). prominent bzw mit bild wird nur kevin gezeigt (übrige spieler an diesem spiel vs gallen, die sbe unter vetrag hat werden ...
von Sektor D
12.12.19 @ 11:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3437
Zugriffe: 606417

Re: Kader 2019/2020

sbe management posted m.w. zum ersten mal überhaupt ein «blick richtung spieltag» (üblicherweise gibt’s erst nach sl spieltagen ein fazit ihrer unter vertrag stehenden spieler). prominent bzw mit bild wird nur kevin gezeigt (übrige spieler an diesem spiel vs gallen, die sbe unter vetrag hat werden ...

Zur erweiterten Suche