Die Suche ergab 1938 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sektor D
26.05.19 @ 2:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr
Antworten: 84
Zugriffe: 11020

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Barnetta: Sein FCSG liegt ein einziges Tor von der erstmaligen direkten Qualifikation der Gruppenphase entfernt. Enorm viel Geld, und ein Riesen Erfolg für den Verein. Nef wird in Minute 89 ausgewechselt, das kostet Barnetta und seinen Mannen viiiel Zeit. Statt sich aufzuregen und den Hampelmann zu...
von Sektor D
26.05.19 @ 2:27
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 6693
Zugriffe: 919661

Re: Unsere Ehemaligen...

Auch wenn ich ihn als Gegner immer gehasst habe: Hut ab vor Steve von Bergen!! Würdiger Abschluss einer soliden, guten, grossen Karriere. Seine Geschichte in blau-weiss bleibt unvergessen! MERCI Steve!
von Sektor D
25.05.19 @ 22:18
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 19445
Zugriffe: 1108153

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Philippescu hat geschrieben:genau :-)

Bild


Danke für diese schöne Geste!!
von Sektor D
25.05.19 @ 21:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr
Antworten: 84
Zugriffe: 11020

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Philippescu hat geschrieben:Bild

Sprachlos!


Konnte das Spiel nicht sehen. Was zum Teufel sollte denn das?!
von Sektor D
24.05.19 @ 15:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transferwünsche 2019/2020
Antworten: 51
Zugriffe: 4757

Re: Transferwünsche 2019/2020

Dr. Dre hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:Oli Buff chum zrugg!


Ich denke nicht. Oli stellt für den FCZ (leider) keine Verstärkung dar.


Das stimmt wohl leider. Obwohl, nur schon wegen seiner Grätsche gegen den Scheiss Hopper hätte er eine Rückkehr verdient :)
Aber da es von nun an ja keine Derbies mehr geben wird....
von Sektor D
24.05.19 @ 9:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 648
Zugriffe: 99312

Re: Kader 2019/2020

Habe noch gedacht sehr später Entscheid von Nef, da scheint was faul zu sein. Rückt unsere Vereinsführung einmal mehr in ein schlechtes Licht, nach Buff und Da Costa endet es auch bei einer weiteren Identifikationsfigur nicht so im Guten. Bin gespannt wie lange er wirklich Bock hat dann genau mit d...
von Sektor D
23.05.19 @ 15:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 648
Zugriffe: 99312

Re: Kader 2019/2020

zeig mir doch ein mal ein paar Beispiele auf wo Fussball Clubs bei einem Abgang aktiv kommuniziert haben, dass sie die Lohnforderung eines Spielers nicht erfüllen konnten oder wollten. Danke. Es geht mir nicht um den Abgang von Pa, es geht darum, dass allgemein schlecht resp. gar nicht kommuniziert...
von Sektor D
23.05.19 @ 15:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 648
Zugriffe: 99312

Re: Kader 2019/2020

Stimmt schon Ostler, wir kennen die Geschichte nicht im Detail. Ganz FCZ-like werden wir diese wohl auch nie erfahren (Stichwort externe Kommunikation). Genau dasselbe wie "es wurde Stillschweigen vereinbart" und der ganze Quatsch... Ich meine, ich bin mir sehr im Klaren darüber, dass der ...
von Sektor D
23.05.19 @ 15:08
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 19445
Zugriffe: 1108153

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Warum will man das Schwingfest "unter sich" feiern und keine "Modefans" dabei haben? Dabei wäre das die wohl grösste Integrationsparty die es geben würde. Mehr Schweiz geht wohl nicht... findi komisch... Wie kommst du darauf? Ich glaube man will einfach den "Event" der...
von Sektor D
23.05.19 @ 15:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 648
Zugriffe: 99312

Re: Kader 2019/2020

1896 hat geschrieben:Das mit Pa kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Aber wir sind ja alle Aussenstehende und haben keine Ahnung...


...und beschäftigen uns auch erst seit heute Vormittag mit Fussball. Ist schon so :)

Zur erweiterten Suche