Die Suche ergab 619 Treffer

Zur erweiterten Suche

von zZz
27.03.14 @ 14:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cupfinal: FC Basel - FC Zürich, Ostermontag 21.4., 14.00 Uhr
Antworten: 358
Zugriffe: 110499

Re: Cupfinal: FC Basel - FC Zürich, Ostermontag, 14.00 Uhr

Cupfinal: Basel - Zürich am 21. April um 14.00 Uhr in Bern. Die Erzrivalen FCB und FCZ standen sich bislang dreimal im Endspiel gegenüber. Dreimal (1970, 1972 und 1973) siegte der FCZ, zweimal nach Verlängerung. Letztmals trafen die Teams im Cup-Halbfinal 2005 aufeinander , wo der FCZ sich durchset...
von zZz
11.07.13 @ 14:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1682400

Re: Neues stadion

sürmel hat geschrieben:
Das Ding wird ziemlich sicher niemals gebaut und bekommt somit auch keinen wirklichen Namen.


Jaja. Hauptsache es bleibt alles so, wie es nie war...
An DIESEM Letzigrund hänge ich nun wirklich nicht.
von zZz
19.04.13 @ 14:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4135265

Re: Medien

Was ist eigentlich die Idee hinter dem Geböllere?
Was finden die, die's tun, geil daran?
von zZz
06.05.12 @ 22:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB (6. Mai 2012)
Antworten: 327
Zugriffe: 69876

Re: FCZ - FCB (6. Mai 2012)

Der einziger, der heute gekämpft hat, war Pedro. Leider lag er nach 78 Minuten mit Krämpfen darnieder und ist zudem ein Spieler mit äusserst beschränkten fussballerischen Mitteln. Wir haben uns heute bis auf die Knochen blamiert. Die polizeiliche Repression wird in Zukunft noch zunehmen, die Fronten...
von zZz
04.11.11 @ 9:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Lazio Rom - FC Zürich [Spielthread!] 03.11.2011 19:00h
Antworten: 199
Zugriffe: 50755

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Zum Spiel: Das war wieder mal ein anderer Auftritt, als er vom derzeitigen Meisterschafts-FCZ jeweils geboten wird. Präsenz und die Körpersprache waren positiv, die Jungs haben sich etwas zugetraut und viel weniger verkrampft gespielt. Okay, echte Torchancen gab's ganz wenige, Yassine müsste gleich ...
von zZz
04.11.11 @ 8:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Lazio Rom - FC Zürich [Spielthread!] 03.11.2011 19:00h
Antworten: 199
Zugriffe: 50755

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Eine Person hat drei Finger verloren weil ihr ein Knaller in der Hand abgegangen ist. Es war KEINE Fackel! Es gab auch keine 30 weiteren Verletzten. Wie naiv muss man sein um den Blick alles ungeprüft zu glauben ? Ich bin froh, wenn es keine weiteren 30 Verletzte gegeben hat. Aber drei Finger weg, ...
von zZz
06.10.11 @ 8:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]
Antworten: 722
Zugriffe: 171054

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Dieser ganze Thread ist einfach nur lächerlich, diese behinderten Diskussionen, dazu dieses undifferenzierte Denken von allen Seiten. Hilf uns doch allen, indem du deine differenzierte Sichtweise mit guten, logischen und sachlichen Argumenten darlegst und trag so dazu bei, dass die Disskussion ein ...

Zur erweiterten Suche