Die Suche ergab 25 Treffer

Zur erweiterten Suche

von lölölölölö
12.01.16 @ 8:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2597
Zugriffe: 668778

Re: Kader 2015/2016

Chiumiento : Letzte Saison Stammspieler und Captain, jetzt nicht mehr erwünscht. Ganz komische Geschichte. Klar ist Davide nicht ein Zweikampfmonster, doch der letzte Pass beherrscht er gut und konnte sich doch mehrere Assists gutschreiben lassen . Finde es schade, doch offensichtlich ist Sami nich...
von lölölölölö
02.07.13 @ 9:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013
Antworten: 1675
Zugriffe: 393053

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Hoffentlich liest Josip den Artikel hier: http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/darum-holt-der-club-noch-einen-stuermer-31079786.bild.html Nürnberg hat offenbar gar keinen Bedarf an Offensivspielern (so zumindest die Interpretation des Bild-Journis). Vom Potenzial her traue ich Drmic den Du...
von lölölölölö
10.10.12 @ 15:17
Forum: Spielerthreads
Thema: Yassine Chikhaoui
Antworten: 2909
Zugriffe: 773643

Re: Yassine Chikhaoui

"Er ist verletzungsfrei, trainiert wieder, braucht aber noch eine Zeit, bis er wieder topfit ist." Quelle: Zitat von Canepa im Interview zum Hermi-Buch: http://www.persoenlich.com/news/show_news.cfm?newsid=104389 Meine (womöglich naive) Prognose: Wir werden Yassine noch diese Saison zauber...
von lölölölölö
26.03.12 @ 22:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13382
Zugriffe: 3510908

Re: Die Trainer Frage

Es geht hier bei meinem Einwand jetzt nicht um die Nachfolge von Fischer, sondern um die Richtistellung von Fakten. Klopp stieg mit Mainz nach weniger als dreieinhalb Jahren 2004 in die Bundesliga auf und erreichte dort nach zwei 11. Plätzen in der Saison 2005/06 den UEFA-Cup über die Fairplay-Wert...
von lölölölölö
26.03.12 @ 17:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13382
Zugriffe: 3510908

Re: Die Trainer Frage

Ich hab meinen Eindruck von Andersens Arbeit v.a. auf den Erfolgen in Mainz abgestützt. Dein Link relativiert meinen Eindruck aber... Mainz hatte ja nach seinem Abgang die beste Buli Saison überhaupt, kann das sein? Ausserdem, wenn der Trainer irgendwie eine Woche vor Saisonstart raus gekickt wird,...
von lölölölölö
26.03.12 @ 16:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13382
Zugriffe: 3510908

Re: Die Trainer Frage

Naja, in Mainz wurde er wegen interner Streitereien, nicht wegen Erfolglosigkeit entlassen. Bei seinem Engagement in Griechenland und jetzt beim KSC war er je nur ein paar Wochen im Amt, also nicht mal kurzfristig erfolgreich. Wie kommst du darauf, dass Andersen kurzfristig erfolgreich und langfris...
von lölölölölö
26.03.12 @ 15:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13382
Zugriffe: 3510908

Re: Die Trainer Frage

Jörn Andersen hat in Karlsruhe einen „sehr erfolgsbezogenen Vertrag“ bis zum Saisonende (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B8rn_Andersen). Wie es scheint kann Andersen das Ruder in Karlsruhe aber nicht mehr rumreissen, d.h. er könnte zum Saisonende vertragslos sein. Irre ich mich oder wurde...

Zur erweiterten Suche