Die Suche ergab 1661 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Los Tioz
16.04.24 @ 9:48
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 1446
Zugriffe: 518924

Re: Bundesliga

So gehen die Meinungen auseinander.. Ein Platzsturm aus den Emotionen heraus, wenn der Meistertitel definitiv gesichert wurde (so wie eben in Basel, Bellinzona oder am Sonntag in Leverkusen) gehört für mich auch dazu, ansonsten ist es meiner Meinung nach überflüssig. Vor allem auch, wenn der Verein ...
von Los Tioz
15.04.24 @ 22:36
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 1446
Zugriffe: 518924

Re: Bundesliga

Dass es nach dem Spiel wo man Meister zu Feierlichkeiten kommt, gehört dazu :-) Im Letzi war es ja dann schon lange klar und nicht "so überwältigend", da konnte man gut auf der Tribüne bleiben. Genau darauf wollte ich hinaus, deshalb verstehe ich nicht wo Ensis das Problem sieht (und nebe...
von Los Tioz
15.04.24 @ 21:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 1446
Zugriffe: 518924

Re: Bundesliga

Auch in Leverkusen gab es nach dem Schlusspfiff einen phänomenalen Platzsturm, der einfach zu einer Meisterfeier gehört. Denn ein Meistertitel gehört auch den Fans! Nur bei uns haben die Spieler das Gefühl, sie seien etwas besseres und die Fans hätten gefälligst auf ihren Plätzen zu bleiben, um ihn...
von Los Tioz
15.04.24 @ 9:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6410
Zugriffe: 2146646

Re: Quo Vadis FCZ

Findet ihr es passend, dass der FCZ die Quali für die Meisterrunde in den sozialen Medien abfeiert? Nach der gestrigen Leistung notabene. Natürlich, warum nicht? Das war schliesslich eines der Saisonziele, welches man nun erreicht hat, und dadurch kann man nun weiterhin um die europäischen Plätze m...
von Los Tioz
15.04.24 @ 9:07
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7366
Zugriffe: 2237215

Re: Super League

nun ist es also offiziell, wir und ouchy haben ein heimspiel weniger diese saison (18), dafür haben yb und basel eines mehr (20). Glaube das ist noch überhaupt nicht offiziell. Habe irgendwo mal gelesen, dass wir womöglich YB ein drittes Mal zuhause haben werden, da sie sonst 4 von 5 Spiele zuhause...
von Los Tioz
10.04.24 @ 18:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00
Antworten: 48
Zugriffe: 13570

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00

Jetzt starten wir den Angriff auf den Titel und holen noch 7 Siege! YB steht neben den Schuhen und wird noch mehrfach stolpern, gegen Luzern und Winti gibts maximal 2 Punkte. Lugano wird noch einbrechen, Servette ist schon eingebrochen, die 11 Punkte Rückstand auf Platz 1 holen wir noch auf. Bei San...
von Los Tioz
06.04.24 @ 9:43
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7366
Zugriffe: 2237215

Re: Super League

Kiyomasu hat geschrieben:Bandenbenny scheint gemäss meinen Infos ein ehemaliges ranghohes Mitglied der Muttenzerkurve zu sein.


"Gemäss deinen Infos" klingt so, als wärst du ein mega Insider ;).. Das ist allgemein bekannt und lässt sich in 30 Sekunden herausfinden.

Zur erweiterten Suche