Die Suche ergab 1654 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Los Tioz
25.03.24 @ 11:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 2988
Zugriffe: 950515

Re: Kader 2023/2024

Wer tauft sein männliches Kind Lilian? Meine Fresse... Das ist ein ganz normaler männlicher Vorname im frankophonen Gebiet. Wenns ein Mädchen wäre, würde sie Liliane heissen... ja, bei einem Franzosen ja ok. Aber bei einem Deutschen... egal Vielleicht mochten sie ja einfach Lilian Thuram, Welt- und...
von Los Tioz
22.03.24 @ 13:30
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 9085
Zugriffe: 1910783

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

DFB wechselt 2027 zu Nike, nach 70 Jahren Adidas. Sehr schade, als D(!)FB ein deutsches Unternehmen fallen zu lassen, zu gunsten eines US. Irgendwie auch ein extrem dummer Zeitpunkt, waren doch die Rückmeldungen der EM Trikots durchaus positiv. Mir gefallen sie auch sehr. Am Ende entscheidet wohl d...
von Los Tioz
20.03.24 @ 21:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4136890

Re: Medien

Was für eine Debatte wegen Fussball und der VBZ im Gemeinderat. Die VBZ fährt also nicht einmal nach Albisrieden weil YB-Fans diesen Bus zerstört haben und das zeigt, dass es nach wie vor bei jedem Spiel im Letzi gefährlich ist. Und wer diese Logik kritisiert, betreibt Fingerpointing gegen die VBZ....
von Los Tioz
18.03.24 @ 10:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3383755

Re: Die Trainer Frage

Streich hört per Ende Saison auf beim SC Freiburg.. (träumen darf man ja)!
von Los Tioz
09.03.24 @ 18:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3800828

Re: Livetickerthread

Wer braucht schon Stürmer, wir haben Mathew!
von Los Tioz
05.03.24 @ 22:34
Forum: Fussball allgemein
Thema: Serie A
Antworten: 891
Zugriffe: 278537

Re: Serie A

Frage an die Serie A Kenner, bezugnehmend auf Videos die man wieder sieht der Lazio Fans in München (Brauereikeller): Woher kommt diese Nähe zum Faschismus bei Lazio? Ist das meine subjektive Wahrnehmung und es ist doch nur ein kleiner Teil der auffällt oder steckt mehr dahinter? Mussolini war Mitg...
von Los Tioz
03.03.24 @ 20:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr
Antworten: 76
Zugriffe: 30376

Re: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

(...) Danke Zhyrus, kann ich grösstenteils genau so unterschreiben! Das war eine der besten Leistungen seit langem und der Sieg definitiv verdient. Auch ich war ziemlich ruhig und entspannt in der Schlussphase und hatte kaum Angst, dass wir den Sieg noch verspielen. Defensiv war das eine sackstarke...

Zur erweiterten Suche