Die Suche ergab 1651 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Los Tioz
18.03.24 @ 10:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13212
Zugriffe: 3343348

Re: Die Trainer Frage

Streich hört per Ende Saison auf beim SC Freiburg.. (träumen darf man ja)!
von Los Tioz
09.03.24 @ 18:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3758297

Re: Livetickerthread

Wer braucht schon Stürmer, wir haben Mathew!
von Los Tioz
05.03.24 @ 22:34
Forum: Fussball allgemein
Thema: Serie A
Antworten: 891
Zugriffe: 275368

Re: Serie A

Frage an die Serie A Kenner, bezugnehmend auf Videos die man wieder sieht der Lazio Fans in München (Brauereikeller): Woher kommt diese Nähe zum Faschismus bei Lazio? Ist das meine subjektive Wahrnehmung und es ist doch nur ein kleiner Teil der auffällt oder steckt mehr dahinter? Mussolini war Mitg...
von Los Tioz
03.03.24 @ 20:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr
Antworten: 76
Zugriffe: 27313

Re: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

(...) Danke Zhyrus, kann ich grösstenteils genau so unterschreiben! Das war eine der besten Leistungen seit langem und der Sieg definitiv verdient. Auch ich war ziemlich ruhig und entspannt in der Schlussphase und hatte kaum Angst, dass wir den Sieg noch verspielen. Defensiv war das eine sackstarke...
von Los Tioz
26.02.24 @ 10:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h
Antworten: 122
Zugriffe: 37943

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Habe ich das richtig verstanden? Hat da gerade der Lugano Verantwortliche dem FCZ die Verantwortung für die vielen Gästefans zugeschoben? (Interview Blue Sport) Hier der Originalton - bei dem ist der Name wohl Programm: Was für ein blasiertes Männchen mit Napoleon-Komplex (so stelle ich mir N. Gast...
von Los Tioz
19.02.24 @ 9:42
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7202
Zugriffe: 2141013

Re: Super League

Infant hat geschrieben:Wie aber der GC Spieler (zweite Gelbe) oder der YB Blum ihre Arschkarten bekamen, finde ich sehr fragwürdig.


Die haben beide einfach aus Prinzip schon rot verdient, der Blum ist eine absolute Hassfigur...
von Los Tioz
18.02.24 @ 21:21
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7202
Zugriffe: 2141013

Re: Super League

Eigentlich unglaublich. Winti ist mit Mini Budget im Moment die beste Mannschaft im Kanton . Nicht immer hochstehend, aber mit viel Zug aufs Tor und man hat Abschlüsse, davon können andere nur träumen Hab ich was verpasst in meinen Ferien? Werden hier in Italien andere Resultate und Tabellen gezeig...

Zur erweiterten Suche