Die Suche ergab 1666 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Los Tioz
18.04.24 @ 11:35
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7390
Zugriffe: 2246394

Re: Super League

[…]Für wie dumm verkaufen die ihre Fans? Ihr Handeln ist derart im Sinne des FCBs, dass sie nicht einmal die Konditionen der beiden Leihen benennen können. Sie könnten massiv mit Transparenz und ihrem Gönnertum punkten, wenn sie (weit) unter den marktüblichen Konditionen den FCB gerettet hätten.[…]...
von Los Tioz
18.04.24 @ 11:32
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7390
Zugriffe: 2246394

Re: Super League

...und plötzlich ist der Artikel verschwunden :) Ein Schelm wer böses denkt, hier der Artikel aus dem Cache: https://1ft.io/proxy?q=https%3A%2F%2Fwww.aargauerzeitung.ch%2Fsport%2Ffc-basel%2Fdie-geheime-fcb-firma-horizon2026-das-unvollstaendige-gestaendnis-der-fcb-fuehrung-ld.2608456 Einiges tönt da...
von Los Tioz
18.04.24 @ 9:34
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7390
Zugriffe: 2246394

Re: Super League

Auf den FCB bin ich auch gespannt. Das wird nächstes Jahr hart ohne internationale Spiele und - mutmasslich - mit wenig Transfereinnahmen. Gut, Barry könnte ein paar Groschen in’s Kässeli spülen. Ich nehme an, der Basler Daig wird zur Not einspringen. Vielleicht kannst du auch mit LG Dave in’s Jacu...
von Los Tioz
17.04.24 @ 10:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30
Antworten: 44
Zugriffe: 10319

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Vor allem sollte das wohl nicht hier im Forum, wo jeder mitlesen kann, besprochen werden. Es werden schon alle noch rechtzeitig mitbekommen was/wie/wo.. Scheisse. Bei der StaPo hat jetzt ein Mitarbeiter seinen Donut verschluckt und rennt jetzt zu seinem Vorgesetzten, ob er weiterhin beim Forum F5 d...
von Los Tioz
17.04.24 @ 9:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30
Antworten: 44
Zugriffe: 10319

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Vor allem sollte das wohl nicht hier im Forum, wo jeder mitlesen kann, besprochen werden. Es werden schon alle noch rechtzeitig mitbekommen was/wie/wo..
von Los Tioz
16.04.24 @ 9:48
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 1447
Zugriffe: 521788

Re: Bundesliga

So gehen die Meinungen auseinander.. Ein Platzsturm aus den Emotionen heraus, wenn der Meistertitel definitiv gesichert wurde (so wie eben in Basel, Bellinzona oder am Sonntag in Leverkusen) gehört für mich auch dazu, ansonsten ist es meiner Meinung nach überflüssig. Vor allem auch, wenn der Verein ...
von Los Tioz
15.04.24 @ 22:36
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 1447
Zugriffe: 521788

Re: Bundesliga

Dass es nach dem Spiel wo man Meister zu Feierlichkeiten kommt, gehört dazu :-) Im Letzi war es ja dann schon lange klar und nicht "so überwältigend", da konnte man gut auf der Tribüne bleiben. Genau darauf wollte ich hinaus, deshalb verstehe ich nicht wo Ensis das Problem sieht (und nebe...

Zur erweiterten Suche