Die Suche ergab 3590 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Charlie Brown
05.05.21 @ 11:28
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 939
Zugriffe: 235656

Re: Bundesliga

Liebe Grüsse an Jens Lehmann, den Trottel: https://www.transfermarkt.de/lehmann-na ... ews/384595

Nicht dass er schon beim Outing vom Hitzlsperger Bullshit erzählt hat, nein er kann noch mehr.
von Charlie Brown
02.05.21 @ 19:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Restprogramm
Antworten: 456
Zugriffe: 100369

Re: Restprogramm

Folgende Aufstellung gegen Lausanne? Aliti und Tosin gesperrt: _______________Brecher_________________ Omeragic_____Nathan________Kamberi Rohner__Domgjoni__Doumbia__Kololli _____________Marchesano______________ _________Kramer______Schönbi_________ Sehe keine Möglichkeit bei einer Viererkette zu bl...
von Charlie Brown
02.05.21 @ 17:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 17180
Zugriffe: 1772774

Re: Livetickerthread

ja du verbrännti zeine
von Charlie Brown
02.05.21 @ 13:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 8316
Zugriffe: 2181350

Re: Medien

Gemäss Blick ist für Lulic der FCZ erste Option bei einer Rückkehr in die CH. Da fragt sich nur für welche Liga, denn Lulic ist ja auch schon 35. Da er Linksverteidiger ist, vermute ich, dass man dann Aliti als Innenverteidiger umfunktionieren würde. Aber wieso will der nicht zu den Hoppers? Die ha...
von Charlie Brown
01.05.21 @ 15:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 458
Zugriffe: 127231

Re: Kader 2021/22

IV: Man sucht einen Innenverteidiger wie Sobiech. Nehme an dort laufen auch noch Gespräche mit Köln bzgl. einer definitiven Übernahme oder einer Verlängerung der Leihe, wobei letzteres deutlich realistischer, ausser Köln will ihn unbedingt von der Gehaltsliste loswerden. Leihe im letzten Vertragsja...
von Charlie Brown
29.04.21 @ 15:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 458
Zugriffe: 127231

Re: Kader 2021/22

Oder anders gesagt: Blerims Zugang war Gift für die Mannschaft. was mich in diesem Zusammenhang auch interessiert, ist wie es in Domgjoni aussieht bezüglich dem Zugang von Dzemaili. Wenn er nicht mal diese Konkurrenz ertragen kann, wird er definitiv nie in einer besseren Liga spielen. es geht um da...
von Charlie Brown
29.04.21 @ 13:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 458
Zugriffe: 127231

Re: Kader 2021/22

Pyle hat geschrieben:Oder anders gesagt: Blerims Zugang war Gift für die Mannschaft.


was mich in diesem Zusammenhang auch interessiert, ist wie es in Domgjoni aussieht bezüglich dem Zugang von Dzemaili.
von Charlie Brown
28.04.21 @ 11:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8738
Zugriffe: 1517546

Re: Die Trainer Frage

in Deutschland dreht sich das Trainerkarussell wahnsinnig schnell momentan. Ich denke gerade ein Zorniger ist dort beim einen oder anderen Club (inkl. 2. Buli) ziemlich hoch auf dem Zettel und ich schätze ihn auch so ein, dass er, ähnlich wie Weiler, mit Canepa einfach nicht könnte. Hat Neuhaus Fami...

Zur erweiterten Suche