Die Suche ergab 212 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jorge
28.04.16 @ 9:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2016/2017
Antworten: 3389
Zugriffe: 833910

Re: Kader 2016/2017

Kommt Marchesano bereits jetzt zu uns? (der wird jetzt wohl sicher keine 2.5 Monate Urlaub machen, oder?!?!?) Kryeziu würde mich mehr interessieren. Dieser würde wohl das Kontingent nicht belasten und könnte allenfalls noch in der Rückrunde eingesetzt werden. Wäre das nicht ein Transfer ausserhalb ...
von Jorge
21.10.15 @ 11:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Präsi-Frage
Antworten: 2407
Zugriffe: 616468

Re: Die Präsi-Frage

Nana, jetzt mal nicht alle auf einander los gehen, nur weil ich den Ironie-Button vergessen habe. Es ist nun mal zum grinsen. Hät es Stil und Antand wäre es nicht zum lachen. Hier gehen FCZler auf einander los. (Im Forum jetzt übrigens auch) Es zeigt sehr deutlich wie es um den Klub und die Nerven d...
von Jorge
21.10.15 @ 10:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Präsi-Frage
Antworten: 2407
Zugriffe: 616468

Re: Die Präsi-Frage

bluesoul hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/canepa-kontert-kritiker-alles-kompletter-bloedsinn-id4278564.html


Der Kommentar zur Fritz Künzli ist grossartig :-)))
von Jorge
20.10.15 @ 12:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Präsi-Frage
Antworten: 2407
Zugriffe: 616468

Re: Die Präsi-Frage

Man kann die Aktion von Canepa sympathisch finden und ihn als coolen Präsi wahrnehmen. Kopf lüften ist sicher schön und gut, aber meiner Meinung nach hat er immer noch nicht realisiert wie tief sein Club gefallen ist. Mich erinnert das Ganze an die Abstiegssaison (glaube 1987/88). Da hatten auch al...
von Jorge
21.08.15 @ 11:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13367
Zugriffe: 3501373

Re: Die Trainer Frage

das mit den Transfers hat sich anscheinend auch erledigt... laut Canepa gibt es keine Transfers mehr ! Er hat von "keinen dramatischen Veränderungen" gesprochen. Was in der Bedeutung vermutlich etwa das selbe ist. Wie Caneppa vom Trio "Präsident, Sportchef und Delegierter" sprac...
von Jorge
20.08.15 @ 10:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13367
Zugriffe: 3501373

Re: Die Trainer Frage

Oder... Sami Hyypiä ist riesen Toten-Hosen-Fan. Die Toten Hosen spielten im Letzigrund am Samstag, und Mascotte am Montag. FACT! Hyppiä in Zürich gesichtet! Hyppiä = Fussball Trainer. FCZ ohne Trainer. Hyppiä = Finnland. Tihinen = Finnland. Logisch gibt das die Schlagzeile... Wird Sami Hyypiä FCZ-T...
von Jorge
20.08.15 @ 8:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13367
Zugriffe: 3501373

Re: Die Trainer Frage

Ok, das reicht mir schon. PRO HYYPIÄ! ;) Sollte er es denn werden, wäre es fast schade, dass man sich nicht mehr beeilt hat. Da hätte man den Mann grad am vergangenen Samstag im Letzi auf der Bühne präsentieren können. Wär wohl noch die grössere Überraschung geworden, als das Konzert im Mascotte. S...

Zur erweiterten Suche