Die Suche ergab 2432 Treffer

Zur erweiterten Suche

von flo
01.10.09 @ 16:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)
Antworten: 408
Zugriffe: 82717

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Bin ich jetzt ein Modefan? Ein FC-Schweiz-Fan? Oder FCZ-Fan, hardcore zwar, aber mit verräterischen Tendenzen? Nein, ja, vielleicht. Zur Pyrodiskussion: Fackeln sind voll okay (nichtgeworfene, versteht sich). Knaller sind doof. Und das Wichtigste: War ganz geil gestern! Das Spiel, die Stimmung, ein...
von flo
28.09.09 @ 11:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: NEIN ZU GAMMA: Abstimmung vom 27.9.09
Antworten: 214
Zugriffe: 38897

Re: NEIN ZU GAMMA: Abstimmung vom 27.9.09

also mein lieber Tüpflischiesser, ich streiche die EVP von meiner Liste und empfehle AL und SVP als Alternative zu euch. SVP? Bin mir nicht sicher, ob das wirklich in deinem Sinn ist: http://www.gemeinderat-zuerich.ch/Geschaeft_Details.aspx?ID=599a228c-a98b-4885-8a51-9e983094d7fb http://www.gemeind...
von flo
28.09.09 @ 11:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: NEIN ZU GAMMA: Abstimmung vom 27.9.09
Antworten: 214
Zugriffe: 38897

Re: NEIN ZU GAMMA: Abstimmung vom 27.9.09

Das Gegenpostulat (oder wie das immer heisst) wurde von zwei SD Leuten (soviel ich weiss) gestartet. Wählst du jetzt SD? Natürlich nicht. Es gibt ja neben den Stehplätzen noch ein paar andere politisch relevante Themen, und hier stehen mir die Schweizer Demokraten nicht gerade besonders nahe... Ich...
von flo
28.09.09 @ 10:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: NEIN ZU GAMMA: Abstimmung vom 27.9.09
Antworten: 214
Zugriffe: 38897

Re: NEIN ZU GAMMA: Abstimmung vom 27.9.09

Dieter hat geschrieben:Und auch die Mitteparteien (z.B. EVP) sind für gemässigte ehemalige Genossen keine allzu schlechte Wahl in der Stadt Zürich.

Momoll, tolle Wahl: http://www.gemeinderat-zuerich.ch/Geschaeft_Details.aspx?ID=4f94ba8f-4882-4160-9cb9-2f6279eb2d28
von flo
24.09.09 @ 15:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB- FCZ: 23.09.09
Antworten: 211
Zugriffe: 34665

Re: YB- FCZ: 23.09.09

Wenn man gestern den Spieler die Wahl gegeben hätte: "3 Punkte für den FCZ und eine achttägige Verletzung für dich - oder 0 Punkte für den FCZ und keine Verletzung für dich" - tja, dann hätten wohl alle Spieler die zweite Variante gewählt... Klar war YB gestern stark, und klar kann man ge...
von flo
24.09.09 @ 13:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB- FCZ: 23.09.09
Antworten: 211
Zugriffe: 34665

Re: YB- FCZ: 23.09.09

Wenn man gestern den Spieler die Wahl gegeben hätte: "3 Punkte für den FCZ und eine achttägige Verletzung für dich - oder 0 Punkte für den FCZ und keine Verletzung für dich" - tja, dann hätten wohl alle Spieler die zweite Variante gewählt... Klar war YB gestern stark, und klar kann man geg...
von flo
20.09.09 @ 12:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*
Antworten: 228
Zugriffe: 38534

Re: neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Was ich mir von einem Speaker oder einer Speakerin wünsche, ist der Einsatz an Emotionen, an Unterstützung (soweit dies überhaupt möglich ist). Persönlich sehe ich dies anders. Die Speakerin ist für die Information zuständig. Stimmung und Emotionen sind Sache der Fans. Es stimmt halt noch immer: Sc...

Zur erweiterten Suche