Die Suche ergab 625 Treffer

Zur erweiterten Suche

von franky
22.05.11 @ 11:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00
Antworten: 86
Zugriffe: 24410

Re: Fcl-FCZ

tiny hat geschrieben:Hast Du link? Habe noch keinen live stream gefunden. 1896/Don Ursulo, any ideas???


Der Stream ist auf der SF-Homepage - möglicherweise funzt der nicht im Ausland?
von franky
03.04.11 @ 21:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: THUN-FCZ
Antworten: 48
Zugriffe: 16569

Re: THUN-FCZ

stagi hat geschrieben:
FCZeistadteinverein hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Weiss jemand wo das Spiel überall in der Stadt Zürich gezeigt wird? So Nähe Bellevue/Dörfli wär no easy....


iroquois im seefeld

Es ist tatsächlich noch gemütlich hier. Merci!


Eine Alternative wäre noch das Andorra im Dörfli, übertragen (fast) alle FCZ-Spiele.
von franky
03.08.10 @ 12:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Goalie-Frage
Antworten: 857
Zugriffe: 158413

Re: Die Goalie-Frage

Und ob wir tatsächlich 2 gleichwertige Torhüter hatten, darüber lässt sich streiten - ich bezweifle es ;-) zumindest wurde nach den schon oft erwähnten Patzer-Spielen von Guatelli nicht mehr von 1A und 1B gesprochen. Auch Leoni hatte seine Patzer-Spiele, (Real Madrid) aber er bekam, im Gegensatz zu...
von franky
02.08.10 @ 17:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Goalie-Frage
Antworten: 857
Zugriffe: 158413

Re: Die Goalie-Frage

Abgesehen davon; Dass Urs Fischer die Karten vor der Saison neu mischelt ist absolut legitim und hat nichts mit einer Abservierung von Leoni zu tun. Wir hatten seit rund 3 Jahren 2 gleichwertige Torhüter und jetzt gibt es halt mal einen Wechsel. Dass die Karten neu gemischt werden ist ok, die Begrü...
von franky
25.07.10 @ 14:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Goalie-Frage
Antworten: 857
Zugriffe: 158413

Re: Die Goalie-Frage

devante hat geschrieben:hä? was hat denn jetzt canepa schon wieder damit zu tun???


canepa ist immer an allem schuld, genauso wie Ägerter. im ernst: danke argus, hätte es nicht schöner schreiben können!
von franky
21.07.10 @ 0:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel- FCZ - 20.07.2010 20.15h
Antworten: 269
Zugriffe: 57148

Re: FC Basel- FCZ - 20.07.2010 20.15h

Heilige Sch.... gebt dem Andrea doch mal eine faire Chance! die hatte er bereits mehrmals - und nicht genutzt. Einfach mal spielen lassen und dann können wir weiterreden. Genau jene die Ihn jetzt schon wieder in die Wüste schicken wollen, sind dann die Ersten welche Ihn nach den ersten Weltklassepa...
von franky
24.12.09 @ 14:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10
Antworten: 788
Zugriffe: 173810

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

... Phönsi, Mehmedi und Hassli haben natürlich wegen einer verkorksten Hinrunde das Tore schiessen verlernt... phönsi war noch nie der knipser vom dienst, verkorkste hinrunde hin oder her. mehmedi ist jung und talentiert, aber stammspieler in der rückrunde? wenn hassli zurück kommt ist das zwar wun...

Zur erweiterten Suche