Die Suche ergab 374 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Bierbaron
05.09.13 @ 10:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1683302

Re: Neues stadion

Höi hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2300

zum Kotzen!


Ähä.
Mein Junior lief da auch mit. Mit hunderten andern Fussballjunioren.
Ich sag ihm Bescheid.


Ok
von Bierbaron
10.08.13 @ 16:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4137519

Re: Medien

meine fresse, schon lange nicht mehr so einen dummen artikel gelesen... da ist die auswärtstrikot-kolumne von dieser "styleberaterin" ein journalistischer geniestreich im vergleich zu diesem müll.
von Bierbaron
10.08.13 @ 13:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013
Antworten: 1675
Zugriffe: 388704

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Vlt bin ich der einzige der das so sieht, aber jedesmal wenn etoundi auf dem rasen steht oder eingewechselt wird, sehe ich keine chance mehr, dass das spiel gewonnen wird. klar er ist bemüht, aber bei ihm stimmf einfach nichts, weder die individuellen bewegungen, noch die laufwege. bin kein spieler-...
von Bierbaron
09.08.13 @ 13:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Europa League 2013/2014
Antworten: 459
Zugriffe: 133146

Re: Europa League 2013/2014

und schon wieder wird man vom biederen liga-alltag eingeholt... statt auf europa freue ich mich auf 4x lausanne usw.
von Bierbaron
24.07.13 @ 12:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 2502
Zugriffe: 840740

Re: Trikots in der neuen Saison

Pyle hat geschrieben:Der Gipfel der Beschissenheit sind die pinken Stulpen. Nichts gegen Homosexuelle, aber dieser "hey,-ich-bin-cool-weil-ich-hetero-bin-und-trotzdem-wie-eine-Tunte-rumlaufen-kann"-Hype geht mir langsam auf den Sack.


kann ich so unterschreiben. die hipster-welle wird immer absurder!
von Bierbaron
22.07.13 @ 18:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fc Sion-FCZ 21.07.2013 13.45Uhr
Antworten: 44
Zugriffe: 14261

Re: Fc Sion-FCZ 21.07.2013 13.45Uhr

Auch wenn es mit der Stadionabstimmung nichts zu tun hat, nützen tut's den Befürwortern bestimmt nicht. Der Gedanke an diese Story ringt mir zwar ein Lächeln ab, verstehen tu ich solch egoistisches Verhalten trotzdem nur teilweise. Könnte mir aber vorstellen, dass im Zug eine abnormale Hitze vorher...
von Bierbaron
22.07.13 @ 15:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fc Sion-FCZ 21.07.2013 13.45Uhr
Antworten: 44
Zugriffe: 14261

Re: Fc Sion-FCZ 21.07.2013 13.45Uhr

die einwechslungen waren schrecklich. mariani verschleppte/verkackte einen konter nach dem andern. Meine fresse was waren das für "flanken". ich hätte mit meinen adiletten höhere bälle gespielt, als er gestern. etoundi braucht evtl noch ein bisschen spielpraxis, allerdings war seine ballbe...

Zur erweiterten Suche