Die Suche ergab 944 Treffer

Zur erweiterten Suche

von franzl
02.04.24 @ 8:48
Forum: Fussball allgemein
Thema: Repression gegen die Ultra Kultur
Antworten: 547
Zugriffe: 202883

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Diese Frau Kayser-Frutschi sollte sich lieber wieder dem Gartenbau widmen, statt sich mit sozialen Problemen zu befassen, wo sie keinerlei konstruktive Vorschläge dazu hat. Oder einfach mal aus ihrem Kaff in die städtische Agglo ziehen, dann wird sie ihre Meinung evtl. ja doch noch ändern, dass die...
von franzl
28.07.23 @ 12:19
Forum: Fussball allgemein
Thema: Conference League
Antworten: 424
Zugriffe: 138903

Re: Conference League

Sandman hat geschrieben:Luzern hat erfreulicherweise zum ersten Mal seit gefühlten 56 Jahren eine europäisches Auswärtsspiel gewonnen. Hoffentlich bringen sie auch das Rückspiel nach Hause und können sich für die nächste Runde qualifizieren.


Das letzte Mal war 2019 ;-)
von franzl
25.07.23 @ 14:00
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7366
Zugriffe: 2237307

Re: Super League

Charlie Brown hat geschrieben:Yverdon - YB in Neuchâtel wird ohne Zuschauer gespielt. Meine Güte.


Das war ja schon lange klar, dass die ersten drei Heimspiele von Yverdon ohne Zuschauer sind. Polizeikosten zu hoch.
von franzl
14.10.22 @ 9:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: PSV Eindhoven - FC Zürich, 13. Oktober 21:00
Antworten: 126
Zugriffe: 52236

Re: PSV Eindhoven - FC Zürich, 13. Oktober 21:00

FCZ_Overseas hat geschrieben:Habe 6 Stunden Zeitverschiebung und hatte diverse Kundentermine.


Danke für diese unglaublich wichtige Info!!
von franzl
31.01.22 @ 11:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 3451
Zugriffe: 1407227

Re: Kader 2021/22

Kann jemand bestätigen, dass man anscheinend an Lucas Alves (ex-FCL, aktuell Al-Tai in Saudi-Arabien) als Backup in der IV dran ist? Macht doch keinen Sinn, erstens haben wir genug Verteidiger und zweitens weshalb sollt er attraktiv oder passend sein? Macht für mich auch null Sinn, da er viel zu sc...
von franzl
31.01.22 @ 9:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 3451
Zugriffe: 1407227

Re: Kader 2021/22

Kann jemand bestätigen, dass man anscheinend an Lucas Alves (ex-FCL, aktuell Al-Tai in Saudi-Arabien) als Backup in der IV dran ist? Macht doch keinen Sinn, erstens haben wir genug Verteidiger und zweitens weshalb sollt er attraktiv oder passend sein? Macht für mich auch null Sinn, da er viel zu sc...
von franzl
30.01.22 @ 12:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 3451
Zugriffe: 1407227

Re: Kader 2021/22

Kann jemand bestätigen, dass man anscheinend an Lucas Alves (ex-FCL, aktuell Al-Tai in Saudi-Arabien) als Backup in der IV dran ist?

Zur erweiterten Suche