Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von redultrasmunich
19.05.05 @ 16:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Gygax-Wechsel
Antworten: 153
Zugriffe: 28199

Oft schwierig für junge Schweizer sich im Ausland

Oft schwierig für junge Schweizer sich im Ausland durchzusetzen. Wer es geschafft hat, z. B. Alex Frei, Vogel oder Magnin. Aber ob dies auch Gygax schafft, ist ne andere Frage. Ich würde es ihm wünschen, in dem interview auf Tele-Züri hat er einen sehr sympathischen Eindruck hinterlassen. Gab aber a...
von redultrasmunich
19.05.05 @ 16:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Gygax-Wechsel
Antworten: 153
Zugriffe: 28199

Merci

Sein Weggang wäre schon ein herber Verlust für den FCZ.

Die andere Frage ist wiederum:

würde sich Gygax im Ausland (vor allem England) auch durchsetzen.

Gestern auf Tele-Züri hörte er sich schon sehr wechselwillig an....

greez
von redultrasmunich
19.05.05 @ 16:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Gygax-Wechsel
Antworten: 153
Zugriffe: 28199

Gygax-Wechsel

Hallo

Erstmal Glückwunsch zum Cup-Sieg.

Sagt mal, gestern auf Tele-Züri:

Gygax will wechseln, hat Angebote aus dem Ausland (England, Frankreich) Weiss jemand was genaueres?

Gruss
von redultrasmunich
04.03.04 @ 13:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Hooligans FCZ-Fans!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 8166

@flo Hey ist cool, meine Signatur..... Also ein Fake ist das keiner, bin schon ein wahrer FC Bayern Fan.... Also, ich verabschiede mich dann.... Viel spass noch im Abstiegskampf dieses jahr... und beim aufstiegsdebakel im nächsten jahr.... Dann könnt ihr mal den Letzigrund, diese Bruchbude abreissen...
von redultrasmunich
04.03.04 @ 13:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Hooligans FCZ-Fans!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 8166

hehehe

@1000

...auf jedenfall ist der letzte Titel des FC Bayern nicht schon 73 Jahre her.....

Gell FCZ....

...wie war das...??

Zürcher Südstadtmeister anno 1931 :-)

hahahaha

...und der letzte Sieg des FC Bayern gegen seien Lokalrivalen ist auch keine 50 Jahre her.......
von redultrasmunich
04.03.04 @ 13:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Hooligans FCZ-Fans!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 8166

@deepblue siehst du: deepblue: ...Vorallem war ich auch mit dem auto unterwegs, hab sowas ned mal gesehen... war eigentlich alles recht friedlich meiner ansicht nach... EIGENTLICH?? EIGENTLICH!! SAG ICH JA! Es waren ja nicht alle Fans so, aber einige von den Vollidioten..... Die meisten Fans waren j...
von redultrasmunich
04.03.04 @ 13:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Hooligans FCZ-Fans!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 8166

Wer nach 5:2 Führung noch 5:6 verliert, ist eines Zürchers nicht wert....

Schämt Euch, Ihr Absteiger und ihr Absteiger-Fans!

Der FC Zürich hat keine Fans, das sind doch nur Sympathisanten...

...ok, bis vielleicht auf die 200-300 Fans aus der Südkurve....

Zur erweiterten Suche