Die Suche ergab 69 Treffer

Zur erweiterten Suche

von chavez
07.05.22 @ 13:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2025
Zugriffe: 851192

Re: Ticketbörse

Habe noch 2 tickets C2 abzugeben. Beide zusammen 90.-
von chavez
05.05.22 @ 17:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2025
Zugriffe: 851192

Re: Ticketbörse

2x2 Tickets für C2 zu verkaufen (45.- pro Ticket). PN an mich bei Interesse.
von chavez
09.07.07 @ 12:32
Forum: Spielerthreads
Thema: Onjekachi Okonkwo (Tico )
Antworten: 1023
Zugriffe: 254915

Heute in der deutschen Bildzeitung: Trotzdem unterschrieb Tico für 4 Jahre beim Schweizer Meister. " Der Spieler ist noch ein Kind, Zürich muß bei ihm Geld wie eine Waffe eingesetzt haben. Anders kann ich mir das nicht erklären", meint Ezeala. Wenn es denn so war mal frei nach Trapatoni: ...
von chavez
31.05.07 @ 18:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: BARRAGE BELLINZONA:AARAU
Antworten: 66
Zugriffe: 13558

Welch ein Grottenspiel. Bellinzonagewillt aber vor dem Tor erschreckend schwach und Aarau Weltmeister im "betonieren". Ist jämmerlich wenn man sich als SL Mannschaft gegen einen spielerisch beschränkten Gegner mit 10 Mann hinten reinstellen muss ! Die Stimmung war zudem wie auf einer Beer...
von chavez
31.05.07 @ 7:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007
Antworten: 2171
Zugriffe: 558822

mrmike91 hat geschrieben:stimmt das wirklich? inler hat einen 16 jährigen manager?
das kann doch nur ein tipfehler sein, oder?


ihm liegen wohl 16 anfragen vor...guten morgen! ;-)
von chavez
19.01.07 @ 13:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Der Junge mit der Mundharmonika
Antworten: 510
Zugriffe: 115821

hab mich dazumal nicht gemeldet, man muss ja nicht immer motzen, aber als ich diesen text lass, dachte ich es hätte ein viertklässler von der heide für unseren fcz geschrieben: News Freitag, 12. Januar 2007 , ak Raffael, Stahel und Leite gewinnen Snow Days Olympiade Heute morgen fanden in der Lenze...
von chavez
18.12.06 @ 11:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Zubi zum FCZ ?
Antworten: 147
Zugriffe: 35597

zubi spielt spätetestens ab sommer 07 beim fc aarau, gäll nomah!

Zur erweiterten Suche