Die Suche ergab 4040 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Herr Elsener
11.08.14 @ 11:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2087637

Re: Quo Vadis FCZ

.
von Herr Elsener
04.03.14 @ 8:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Präsi-Frage
Antworten: 2407
Zugriffe: 607300

Re: Die Präsi-Frage

hier geht's weiter:

post683114.html#p683114
von Herr Elsener
03.03.14 @ 23:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Präsi-Frage
Antworten: 2407
Zugriffe: 607300

Re: Die Präsi-Frage

@dinvater: ich glaube meine kommentare zu yassine im nov und dez waren ziemlich klar. @dieter: ja, da war was. Habe das aber ganz bewusst nie gepostet. Kleiner hint: hat nichts mit der 93. Minute zu tun, wie das einge gerne behaupten, sondern, und das ist das witzige, 300 leute waren zeugen... na? D...
von Herr Elsener
03.03.14 @ 14:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Präsi-Frage
Antworten: 2407
Zugriffe: 607300

Re: Die Präsi-Frage

Sag mal, lieber Elsi, wurdest du von Herrn Canepa mal ignoriert, als du im sali sagen wolltest? Oder woher kommt diese anhaltende Abneigung? Ich kenne dich eigentlich als etwas lockerer.. ich könnte dich jetzt fragen, woher deine anhaltende Zuneigung für Canepa kommt und ebenfalls Mutmassungen anst...
von Herr Elsener
03.03.14 @ 12:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Präsi-Frage
Antworten: 2407
Zugriffe: 607300

Re: Die Präsi-Frage

Chikaoui und Texeira können letztendlich aus finanziellen Gründen nicht gehalten werden, zudem haben beide Spieler zuvor seltenst sportlich überzeugt. Ich finde den Entscheid deshalb nach wie vor in Ordnung bzw. nachvollziehbar und lasse mich nicht von den zuletzt guten Resultaten blenden. Yassine ...
von Herr Elsener
03.03.14 @ 10:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - GCN 1.3.2014 19.45h
Antworten: 148
Zugriffe: 44268

Re: FCZ - GCN 1.3.2014 19.45h

Schönbächler spielt schon seit anfangs Saison konstant gut; zu weilen sogar brillant. Das 3:0 gestern war exemplarisch - so einfach ist Fussball: Es braucht es einen starken Flügel wie Schönbächler, jemanden im Zentrum für den Genie-Pass (Yassine) und einen Vollstrecker vorne (Gavra). Man muss auch ...
von Herr Elsener
03.03.14 @ 10:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Präsi-Frage
Antworten: 2407
Zugriffe: 607300

Re: Die Präsi-Frage

Kürzlich sagte CC aus dem Wallis, dass der Totomat bestimme, wann es bei Sion den nächsten Trainerwechsel gibt. Es scheint, dass auch die meisten forum-user sich vom Totamat steuern lassen, wenn es um Sympathie- oder Antipathie Bekundungen von FCZ Exponenten geht. Chikhaoui (und nicht: "chicken...

Zur erweiterten Suche