Die Suche ergab 715 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lovis
13.12.04 @ 17:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: ORTSTERMIN: FCZ FANTRIBÜNE (SÜDKURVE) IM LETZIGRUND
Antworten: 7
Zugriffe: 3639

Nunja, so daneben war der Bericht über die GC-Kurve nicht (mal abgesehen von einigen wenigen Ausrutschern), ist halt eine andere Welt dort!
von Lovis
06.12.04 @ 17:54
Forum: Fussball allgemein
Thema: Die Schande vom Bahnhof Altstetten
Antworten: 556
Zugriffe: 94361

An alle: ES GAB AUSSCHREITUNGEN IN ZÜRICH

KEIN EINZIGER HOOLIGAN WURDE BEI DER AKTION IN ALTSTETTEN IN GEWAHRSAM GENOMMEN!
von Lovis
05.12.04 @ 21:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB-FCZ
Antworten: 211
Zugriffe: 35417

Taini hat heute grossartig gehalten. Leoni kann einpacken, wenn Taini so spielt.
von Lovis
04.12.04 @ 11:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues Fussballstadion -> Weg frei!
Antworten: 36
Zugriffe: 6027

Jetzt wäre es an der Zeit, dass die CS die Anzahl Plätze auf 20'000 reduziert, da wir ja den Druck der EM im Stadion ZH nicht mehr haben. Wäre für alle besser
von Lovis
29.11.04 @ 21:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Das duell der Torhuetern.
Antworten: 55
Zugriffe: 8121

Wer Leoni so toll findet (Simon etc), hat ihn wohl noch nie bei seinen Einsätzen in der U21 gesehen, Taini ist um Längen besser als Leoni, und wird dies wohl auch noch einige Zeit bleiben.
von Lovis
07.11.04 @ 1:35
Forum: Fussball allgemein
Thema: FRANZOESISCHE LIGA
Antworten: 156
Zugriffe: 20911

Naja Stu, gegen Marseille werden wir wenigstens die obligaten 3 Punkte einfahren, dann siehts auch schon wieder besser aus!

PARIS ÜBER ALLES!
von Lovis
27.10.04 @ 13:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ CHOREO AUF PLATZ 1
Antworten: 16
Zugriffe: 4420

fill hat geschrieben:hey nüt gege d deltas vom letzi, die sind voll in ornig, toleriered huere vill und blibed cool au wenns mal brenzlig wird, kompliment.


Julian, kannst du das noch toppen?

Zur erweiterten Suche