Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Wolf
25.02.12 @ 8:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Letzigrund
Antworten: 1765
Zugriffe: 432434

Re: Letzigrund

Da die Stühle eh ersetzt werden wäre es wirklich ein gute Möglichkeit die Stühle neu in blau/weisser Farbe zu bestellen. Habe heute Morgen dem Hochbauamt ein entsprechendes E-Mail geschickt. Bin auf die Antwort gespannt. Villeicht hilft es wenn der eine oder andere ebenfalls Kontakt mit dem Hochbaua...
von Wolf
21.07.10 @ 7:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel- FCZ - 20.07.2010 20.15h
Antworten: 269
Zugriffe: 57106

Re: FC Basel- FCZ - 20.07.2010 20.15h

Beim Ausgleich zum 2 : 2 sieht Schönbi wirklich nicht besonder gut aus. Was mich jedoch wundert, wieso steht Stahel kurz vor der Pause so hoch. Bei einer 2:1 Führung darf man als Verteidiger (Stahel) auch mal gegen hinten absichern. Aber wie hier im Forum schon angetönt, Stahel kann es nicht besser.
von Wolf
08.07.10 @ 11:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1704367

Re: Neues stadion

bluesoul hat geschrieben:Bin ich der einzige, der gut mit dem Letzigrund leben könnte? Warum wieder so viel Steuergelder ausgeben?




JA!!!!!!!
von Wolf
28.05.10 @ 9:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11
Antworten: 1564
Zugriffe: 323167

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Es ist ja schon interessant, was auf dem Transfermarkt der SL passiert. Der FCZ kauft sich Chaker Zouaghi, Labinot "Who? Sheholli, Stjepan Kukuruzovic / Hannu und JoVo sind weg. Und was macht die Konkurrenz aus B & B? Basel holt sich Gilles Yapi (Nati-Spieler Elfenbeinküste), Genserix Kusu...
von Wolf
07.05.10 @ 15:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: DANKE HANNU!
Antworten: 66
Zugriffe: 16278

Re: DANKE HANNU!

Hannu wir werden dich auf dem Spielfeld vermissen. Selten fiel mir ein Abschied eines Spielers so schwer. Trotzdem bin ich der Meinung, dass der Zeitpunkt der richtige ist.


Danke Hannuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - FÜR IMMER EINE VO EUS!
von Wolf
03.05.10 @ 14:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: *** DIE TRAINER- FRAGE ***
Antworten: 1175
Zugriffe: 204892

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Recherchen von Tagesanzeiger.ch/Newsnetz haben ergeben: Die heissen Kandidaten im Letzigrund sind Marcel Koller, Rolf Fringer, Urs Fischer, Marco Schällibaum und der Schweizer Rekord-Internationale Heinz Hermann. Mamma mia! Da dreht sich mein Magen ... Fringer, Schälibär oder Hermann? Boah, ganz üb...
von Wolf
03.05.10 @ 8:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Präsi-Frage
Antworten: 2407
Zugriffe: 613728

Re: Die Präsi-Frage

Wer den Rücktritt von AC fordert hat wirklich keine Ahnung. Klar, Sven Hotz wirkte menschlicher, aber auch SH machte in seiner Amtszeit Fehler. Lasst auch AC seine Fehler machen. Ich bin jedoch 100% sicher, dass AC von seinen Fehlern lernt. Meiner Meinung nach setzt sich AC voll für den Club ein. Zu...

Zur erweiterten Suche