Die Suche ergab 40 Treffer

Zur erweiterten Suche

von platzwart
07.02.16 @ 23:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45
Antworten: 144
Zugriffe: 39601

Re: FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

Hyypiä ist ein netter Typ. Aber komplett verunsichert. Bezeichnend, wie er heute wieder mal regungslos und versteinert auf der Bank sass. Hat er in diesem Moment vielleicht über die Wintertransfers nachdedacht? Kerschakow ist so einer, bei dem alles bei raus kommen kann: Niete, Sosolala, Bombe. Inte...
von platzwart
15.11.12 @ 0:29
Forum: Fussball allgemein
Thema: WM 2014: Qualifikation
Antworten: 118
Zugriffe: 33276

Re: WM 2014: Qualifikation

das macht einfach nur spass und erfreut das fussballherz!!!
von platzwart
17.05.12 @ 16:35
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9608
Zugriffe: 2730925

Re: Unsere Ehemaligen...

noch geiler mit diesem kommentator...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=k_k_dc-x-Po[/youtube]
von platzwart
28.02.12 @ 2:10
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9608
Zugriffe: 2730925

Re: Unsere Ehemaligen...

Sehr starkes Spiel von Dzemaili beim 1-0 Sieg von Napoli gegen Inter... viele Offensivaktionen, gefährliche Torschüsse und das Siegestor vorbereitet! Yeah!
von platzwart
13.03.11 @ 20:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Goalie-Frage
Antworten: 857
Zugriffe: 160513

Re: Die Goalie-Frage

Leoni war gestern gut. Wer Leute verpfeift ist ein Arschloch. Und wer sich auf solche "Täderligschichtli" einlässt ist das noch grössere Arschloch. Verdammter Kindergarten. Um 11 Uhr zuhause sein, läck doch mier, wie alt sind die Jungs? Die sollen selber wissen was ihnen gut tut. Wollt ih...
von platzwart
21.10.10 @ 23:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Sion - FCZ: 23.10.10
Antworten: 72
Zugriffe: 18564

Re: FC Sion - FCZ: 23.10.10

Der FCZ stagniert auf tiefem Niveau. Es wird ein "gonz" schwieriges Spiel in Sion. Taktisch könnte ein aggressives Pressing hilfreich sein. so kommen die Wallisser gar nicht oft in die Platzhälfte der Zürcher;-) Und vorne schiesst vielleicht Mehmedi ein Tor. Schön wärs.
von platzwart
09.02.10 @ 17:37
Forum: Spielerthreads
Thema: Daniel Stucki
Antworten: 41
Zugriffe: 15383

Re: Daniel Stucki

Montag, 08. Februar 2010, NZZ Ein Denker sucht die Weite Es war ein dünnes Communiqué, das vor etwas mehr als zwei Wochen verkündete, dass der FCZ-Verteidiger Daniel Stucki um die vorzeitige Vertragsauflösung gebeten hatte. Vor zwei Tagen wurde er anlässlich des Heimspiels gegen Xamax höflich, aber ...

Zur erweiterten Suche