Die Suche ergab 327 Treffer

Zur erweiterten Suche

von omfgyeah
06.04.14 @ 1:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: [Umfrage*] Es isch immer no nöd da.
Antworten: 600
Zugriffe: 143060

Re: [Umfrage*] Es isch immer no nöd da.

Meine SK ist bisher zufälligerweise für einen Platz im Sitzplatzbereich des D gewesen, einfach weils soweit überhaupt nicht darauf an kam. An den Spielen stehe ich mal, dann sitze ich mal wieder. Wird der FCZ jetzt die Sektoren Stehpläte und Sitzplätze strikte trennen? Sind Wechsel während des Spiel...
von omfgyeah
22.02.14 @ 23:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Aarau - FCZ 22.02.2014 19:45h
Antworten: 55
Zugriffe: 16043

Re: FC Aarau - FCZ 22.02.2014 19:45h

Ich habe mich zuerst auch erschreckt ab dem Verhalten von Rikan und Gavranovic nach Abpfiff, aber ich glaube das war ein emotionaler Ausbruch mit positiven Gefühlen beiderseits, der am TV einfach aggressiv rüberkam. 4. Sieg, heute ohne wenn und aber verdient, beste Voraussetzungen fürs Derby.
von omfgyeah
17.10.13 @ 23:46
Forum: Spielerthreads
Thema: Avi Rikan
Antworten: 74
Zugriffe: 26753

Re: Avi Rikan



Gutes Interview, sympathisch der Rikan!
von omfgyeah
07.08.13 @ 19:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Europa League 2013/2014
Antworten: 459
Zugriffe: 133096

Re: Europa League 2013/2014

Warum durften wir eigentlich in Liberec auf den Stehplätzen stehen und im Letzi nicht?
von omfgyeah
27.07.13 @ 15:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 2502
Zugriffe: 840297

Re: Trikots in der neuen Saison

Die werbefreie Brust habe ihm nie ernsthaft Sorgen bereitet, beteuerte Canepa zudem. Im Gegenteil: In den vergangenen Wochen habe er sogar diverse Angebote und Anfragen ausgeschlagen. Unter anderem habe eine «weltweit bekannte Firma» einsteigen, aber dafür die Aktienmehrheit übernehmen wollen. Cane...
von omfgyeah
27.07.13 @ 13:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Europa League 2013/2014
Antworten: 459
Zugriffe: 133096

Re: Europa League 2013/2014

Für Flüge von Prag nach Hause hab ich keine zahlbare Angebote gefunden.. Hat da jemand einen Tipp?
Für 140 Stutz gibts den Nachtzug von Prag nach Zürich, Ankunft irgendwann nach 9 am Sonntag, ergo gleich wieder in den Letzi :) Wäre da jemand dabei?
von omfgyeah
01.07.13 @ 20:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Schweizer Cup 2013/2014
Antworten: 346
Zugriffe: 92921

Re: Schweizer Cup 2013/2014

Der 2. Ligist FC Bassersdorf hat sich am vergangenen Samstag im Penaltyschiessen gegen den FC Wallisellen aus der 3. Liga für die 1. Hauptrunde qualifiziert. Die Mannschaft ist in ihrem Stärkebereich eine Wundertüte. Den Ausgleich zum 2:2 schoss Marco Tanner in der 87. Minute mit einem direkt verwa...

Zur erweiterten Suche