Die Suche ergab 237 Treffer

Zur erweiterten Suche

von tadaeus
13.02.24 @ 15:34
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 2040
Zugriffe: 574779

Re: Medienberichte / Kommentare

Platziere das mal hier rein: INTERVIEW Erich Vogel über Deals im Fussball: «Meine kriminelle Energie half mir, nicht übertölpelt zu werden» Lange war er der mächtigste und umstrittenste Mann im Schweizer Fussball. Erich Vogel erklärt, weshalb er wie Murat Yakin tickt und die Degen-Brüder mag. Er for...
von tadaeus
11.02.24 @ 10:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4137341

Re: Medien

Vorhin in der NZZ entdeckt: Der FCZ und seine Trainer: Glaube, Liebe und ganz, ganz, ganz grosse Gefühle Im FC Zürich kündigt sich der nächste Trainerwechsel an, und wieder geht ein Coach, der eine Wunschlösung war und perfekt passte. Von Challandes bis Henriksen – eine Geschichte von Emotionen und ...
von tadaeus
10.02.24 @ 17:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2023
Zugriffe: 768284

Re: Ticketbörse

PASCOLO1896 hat geschrieben:1 Sektor D Ticket für heute zu vergeben

Ist es noch zu haben?
von tadaeus
05.02.24 @ 15:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2023
Zugriffe: 768284

Re: Ticketbörse

Nicht dass ich mich jetzt gerade drum reissen würde, aber müssten die Tickets fürs Cupspiel gegen Winti nicht längst erhältlich sein? SK-Besitzer hatten da doch jeweils ein Vorverkaufsrecht, habt ihr schon ein entsprechendes Mail erhalten? Yep. Habe vor einer 3/4-Stunde ca. entsprechendes Mail erha...
von tadaeus
16.12.23 @ 19:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele
Antworten: 474
Zugriffe: 285455

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

camelos hat geschrieben:
tadaeus hat geschrieben:Hat jemand für heute einen link fürs Ausland?


onefootball.com, sofern du nicht im grenznahen Ausland bist!

https://onefootball.com/de/spiel/2393763


Danke. Hat super funktioniert.
von tadaeus
16.12.23 @ 16:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele
Antworten: 474
Zugriffe: 285455

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Hat jemand für heute einen link fürs Ausland?
von tadaeus
12.12.23 @ 9:56
Forum: Spielerthreads
Thema: Rodrigo Conceição
Antworten: 6
Zugriffe: 11251

Re: Rodrigo Conceição

https://www.fcz.ch/pages/news/rodrigo-conceicao-faellt-verletzt-aus Der 23-jährige Portugiese Rodrigo Conceição musste am vergangenen Sonntag im Spiel gegen den FC Luzern nach einem Zweikampf mit Dario Ulrich in der 19. Minute verletzt ausgewechselt werden. Die heutigen Untersuchungen haben ergeben...

Zur erweiterten Suche