Die Suche ergab 108 Treffer

Zur erweiterten Suche

von tadaeus
18.06.19 @ 16:52
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20113
Zugriffe: 1185492

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Aus https://www.20min.ch/panorama/news/story/Mann-gibt-bei-Kontrolle-Sperma-statt-Urin-ab-20421577 Ein Mann hat bei einer Polizeikontrolle im nordrhein-westfälischen Lüdenscheid Sperma statt der geforderten Urinprobe abgegeben. Die Beamten wollten den Fahrer eines Kleintransporters am Dienstagmorge...
von tadaeus
02.05.19 @ 14:00
Forum: Smalltalk
Thema: Geiles Konzert!
Antworten: 1603
Zugriffe: 124551

Re: Geiles Konzert!

Element of Crime vorgestern in der Halle 622, schlicht und einfach wunderbar! Hat man sich in der halle 622 bezügliche der Getränkeausgabe verbessert oder steht man immer noch ca. 2h an für ein Bier an? War überhaupt kein Problem. Das Publikum war aber auch mehrheitlich schon älteren Semesters und ...
von tadaeus
02.05.19 @ 11:39
Forum: Smalltalk
Thema: Geiles Konzert!
Antworten: 1603
Zugriffe: 124551

Re: Geiles Konzert!

Element of Crime vorgestern in der Halle 622, schlicht und einfach wunderbar! Draußen hinterm Fenster sitzt ein Kind und rührt in der Milch der frommen Denkungsart herum Ein Oberkellner spürt ein Reißen in den Knien Ein Eisenbieger nimmt die falsche Tür Vom Kaufhaus kommen die, die nicht verhaftet s...
von tadaeus
21.03.19 @ 18:04
Forum: Smalltalk
Thema: Englisch für Fortgeschrittene!
Antworten: 225
Zugriffe: 17459

Re: Englisch für Fortgeschrittene!

That is fully in the trousers gone!
von tadaeus
21.03.19 @ 16:57
Forum: Smalltalk
Thema: Der Politik Fred
Antworten: 7801
Zugriffe: 487365

Re: Der Politik Fred

Beispiel Ausbeuterkonzerne: Der Bürger ist definitiv das Problem. Er alleine entscheidet ob er die Produkte der Ausbeuterkonzerne kauft. Und warum heissen sie Ausbeuterkonzerne? Weil sie ein Hauffen Kohle machen auf Kosten Drittweltländer. Und was hat der Bürger davon? Genau: tiefe, konkurrenzlose ...
von tadaeus
21.03.19 @ 16:27
Forum: Smalltalk
Thema: Englisch für Fortgeschrittene!
Antworten: 225
Zugriffe: 17459

Re: Englisch für Fortgeschrittene!

And me makes it foxdevilswild!
von tadaeus
12.03.19 @ 16:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00
Antworten: 80
Zugriffe: 16759

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Und vor allem, es ist ja geil gegen Napoli spielen zu können, da kommen sie dann alle ins Stadion. Viel wichtiger ist aber dieses Spiel, da müsste eigentlich die Hütte voll sein! Wird natürlich leider nicht der Fall sein...
von tadaeus
28.02.19 @ 15:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h
Antworten: 91
Zugriffe: 13673

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

https://www.nzz.ch/sport/schweizer-cup-der-sc-kriens-will-sich-selber-bleiben-ld.1462261 Herziger Artikel in der NZZ über unseren heutigen Gegner: Der SC Kriens wehrt sich gegen die Zwänge des Profifussballs – aber geht das überhaupt? Der SC Kriens, am Donnerstag der Cup-Gegner des FCZ, spielt seit...
von tadaeus
19.02.19 @ 14:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2385
Zugriffe: 390825

Re: Kader 2019/2020

Und mich interessiert, ob man für den Rest der Saison nicht auch noch eine Spielerlizenz für ihn einlösen soll. Mit "nur" 38 Jahren könnte man ihn punktuell sicher zwischendurch mal einsetzen.
Ja, ich weiss, dann raubt er irgendeinem Jungen Einsatzminuten und blabla...
von tadaeus
15.02.19 @ 9:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr
Antworten: 165
Zugriffe: 29093

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Auffallend fand ich gestern, dass Bangura in dieser Rolle überhaupt nicht auf der Höhe war. Er hat regelmässig die erste Passoption, wo er noch unbedrängt war, verworfen und ist dann jeweils von den pressenden Gegenspielern unter Druck geraten, was dann wiederum fast immer zum Ballverlust geführt hat.

Zur erweiterten Suche