Die Suche ergab 104 Treffer

Zur erweiterten Suche

von tadaeus
07.12.19 @ 22:04
Forum: Fussball allgemein
Thema: Primera/Segunda Division
Antworten: 259
Zugriffe: 53536

Re: Primera/Segunda Division

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schlicht und einfach einmal mehr grosse Dankbarkeit, gleichzeitig wie Messi auf diesem Planeten sein zu dürfen.

Unglaublich

Yep! Und auch heute wieder... Suarez' Tor aber nicht schlecht heute Abend.
von tadaeus
25.11.19 @ 6:06
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2016
Zugriffe: 308906

Re: Super League

[/quote]
Bin absolut vorsichtig um uns unter die Top 4 zu hieven,[/quote]

Geht mir auch so. Beim Blick auf die Tabelle rechne ich immer noch erstmal, wie gross der Abstand zum Barrageplatz ist.
von tadaeus
24.11.19 @ 12:19
Forum: Fussball allgemein
Thema: Primera/Segunda Division
Antworten: 259
Zugriffe: 53536

Re: Primera/Segunda Division

Übrigens, habe noch selten gesehen, wie ein Spieler der eigenen Mannschaft dermassen ausgepfiffen worden ist bei seiner Einwechslung, wie Bale gestern!!!
von tadaeus
24.11.19 @ 12:12
Forum: Fussball allgemein
Thema: Primera/Segunda Division
Antworten: 259
Zugriffe: 53536

Re: Primera/Segunda Division

Ohne Worte... Wobei 120 Mio EUR irgendwie wenig sind.. Fussball: Spanischer Supercup von 2020 bis 2022 in Saudi-Arabien Der spanische Supercup findet die nächsten drei Jahre in Saudi-Arabien statt. Die erste Ausgabe des neu konzipierten Turniers werde vom 8. bis 12. Januar mit dem FC Barcelona, Rea...
von tadaeus
22.11.19 @ 17:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM-Qualifikation 2020
Antworten: 109
Zugriffe: 16984

Re: EM-Qualifikation 2020

Hier noch die Playoff-Paarungen Weg A: Island – Rumänien Bulgarien – Ungarn Weg B: Bosnien – Nordirland Slowakei – Irland Weg C: Schottland – Israel Norwegen – Serbien Weg D: Georgien – Weissrussland Nordmazedonien – Kosovo ich hoffe auf island -ungarn irland -nordirland schottland -norwegen kosovo...
von tadaeus
03.10.19 @ 15:17
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 160
Zugriffe: 31223

Re: Schweizer Cup

Ich kann mir einfach keinen attraktiveren Modus vorstellen, als dass jedes Spiel gewonnen werden muss, ansonsten du draussen bist. Zudem Fussball wohl eine der wenigen Sportarten ist, bei der man als schwächeres Team reelle Chancen hat, das stärkere Team zu schlagen. Man muss nicht mal unbedingt im ...
von tadaeus
12.03.19 @ 16:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00
Antworten: 80
Zugriffe: 17605

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Und vor allem, es ist ja geil gegen Napoli spielen zu können, da kommen sie dann alle ins Stadion. Viel wichtiger ist aber dieses Spiel, da müsste eigentlich die Hütte voll sein! Wird natürlich leider nicht der Fall sein...
von tadaeus
28.02.19 @ 15:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h
Antworten: 91
Zugriffe: 14499

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

https://www.nzz.ch/sport/schweizer-cup-der-sc-kriens-will-sich-selber-bleiben-ld.1462261 Herziger Artikel in der NZZ über unseren heutigen Gegner: Der SC Kriens wehrt sich gegen die Zwänge des Profifussballs – aber geht das überhaupt? Der SC Kriens, am Donnerstag der Cup-Gegner des FCZ, spielt seit...
von tadaeus
19.02.19 @ 14:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3273
Zugriffe: 558275

Re: Kader 2019/2020

Und mich interessiert, ob man für den Rest der Saison nicht auch noch eine Spielerlizenz für ihn einlösen soll. Mit "nur" 38 Jahren könnte man ihn punktuell sicher zwischendurch mal einsetzen.
Ja, ich weiss, dann raubt er irgendeinem Jungen Einsatzminuten und blabla...
von tadaeus
15.02.19 @ 9:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr
Antworten: 165
Zugriffe: 30378

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Auffallend fand ich gestern, dass Bangura in dieser Rolle überhaupt nicht auf der Höhe war. Er hat regelmässig die erste Passoption, wo er noch unbedrängt war, verworfen und ist dann jeweils von den pressenden Gegenspielern unter Druck geraten, was dann wiederum fast immer zum Ballverlust geführt hat.

Zur erweiterten Suche