Die Suche ergab 119 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Thihinhia
14.03.12 @ 13:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Danke Urs
Antworten: 70
Zugriffe: 21675

Re: Danke Urs

Mir geht es nicht darum ob Fringer oder Petkovic oder wer auch immer. Mir geht es darum wie Urs Fischer abserviert wurde. Ein Präsident, der ein halbes Jahr lang nach jeder Niederlage ein Treueschwur nach dem anderen abgibt, nur um Fischer dann nach einem Auswärtssieg zu feuern. Wenn das wirklich s...
von Thihinhia
15.12.10 @ 11:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h
Antworten: 112
Zugriffe: 31238

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

gibts keine bilder vom "wiehnachts-gschänkli"?
von Thihinhia
10.12.10 @ 8:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h
Antworten: 112
Zugriffe: 31238

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

habe noch 1-2 tix zu verkaufen. bitte pn.
von Thihinhia
02.12.10 @ 9:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St. Gallen : FCZ vom 28.11.2010
Antworten: 71
Zugriffe: 24751

Re: FC St. Gallen : FCZ vom 28.11.2010

ZüriPatriot hat geschrieben:Hat schon jemand Bilder zum Spiel gefunden?

hätte auch gerne das Spruchband gesehen.
von Thihinhia
01.12.10 @ 8:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-Buch «Eine Stadt, ein Verein, eine Geschichte»
Antworten: 38
Zugriffe: 15937

Re: FCZ-Buch «Eine Stadt, ein Verein, eine Geschichte»

Das Buch wurde am Donnerstag mit B-Post verschickt; dauert normalerweise 3 Tage..habe meines heute erhalten.... Wie all meine Vorredner bestätigt haben; ein MUSS für alle FCZ Fans..mit schönen Fotos von der Anfangszeit bis zu den glorreichen 70-80 Jahren und Gegenwart! Dazu noch ein Kleber fürs Aut...
von Thihinhia
30.11.10 @ 14:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-Buch «Eine Stadt, ein Verein, eine Geschichte»
Antworten: 38
Zugriffe: 15937

Re: FCZ-Buch «Eine Stadt, ein Verein, eine Geschichte»

Glarona hat geschrieben:exlibris hat pünktlich geliefert.

bei mir nicht :(
von Thihinhia
30.11.10 @ 13:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-Buch «Eine Stadt, ein Verein, eine Geschichte»
Antworten: 38
Zugriffe: 15937

Re: FCZ-Buch «Eine Stadt, ein Verein, eine Geschichte»

Soeben brachte mir der Postbote etwa 2 Kilo FCZ-Geschichte, toll gemacht. Der Schutzumschlag beinhaltet ein Poster mit allen Meisterteams, gute Idee. Mein Fazit, ein Muss für alle Zürifans. Mein Buch war bereits gestern im Briefkasten. Natürlich gerade den ganzen Abend darin geschmökert. Ist wirkli...

Zur erweiterten Suche