Die Suche ergab 359 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Friedrich
06.06.08 @ 8:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: RADIO 200000
Antworten: 355
Zugriffe: 68993

Re: RADIO 200000

6. Juni 2008, Neue Zürcher Zeitung Frauenversteher und Schuhfetischisten Die neuen Alben von Radio 200 000 sowie Samurai & P. Moos Über was rappt der Zürcher Thirty-something-Mann neben Fussball, Alkohol, Drogen und Clubbing? Zum Beispiel über den weiblichen Eisprung oder seinen liebsten Turnsch...
von Friedrich
12.03.08 @ 8:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fansicht.ch
Antworten: 960
Zugriffe: 147156

12. März 2008, Neue Zürcher Zeitung «Fans haben keine Lobby» Schweizer Fussballfans kämpfen um ihre Rechte und ihren Ruf Mit der Initiative «Fansicht» wollen die grössten Schweizer Fussball-Fankurven die Öffentlichkeit für die ihres Erachtens problematische Umsetzung der Massnahmen gegen Gewalt an S...
von Friedrich
20.02.08 @ 9:08
Forum: Spielerthreads
Thema: Yassine Chikhaoui
Antworten: 2909
Zugriffe: 558905

wer hätte das gedacht. wenn kuzka UND canape das interview gelesen und einverstanden waren, muss ich mich echt fragen. hier geht es nicht um gut oder böse sondern einfach darum das man so heikle themen einfach für sich behält. …wieso für sich behalten? Man hätte einfach den ersten Satz der Antwort ...
von Friedrich
19.02.08 @ 11:48
Forum: Spielerthreads
Thema: Bernard Challandes
Antworten: 880
Zugriffe: 121353

In Bezug auf Hassli muss ich Challandes aber in Schutz nehmen: Dass dieser immer spielt und auch fast bis am Schluss ist nicht Challendes Entscheidung. Dies geschieht auf Weisung des VR, der in der Winterpause beschlossen hat, dass Hassli nun einmal richtig Spielpraxis bekommen soll (man glaubt off...
von Friedrich
05.10.07 @ 10:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Letzigrund
Antworten: 1761
Zugriffe: 300681

Ist eigentlich JEDES Spiel ein Hochrisikospiel? Hab gestern versehentlich ein Bier gekauft. SO NE DERBE PFÜTZE! Stadion ist geil! nein sonst ist 2.4%, gestern war 0.0% hat nix mit dem letzi zu tun, uefa-cup richtlinien was aber noch schlimmer ist: In der Pause ist denen doch glatt das (Alk-Freie) b...
von Friedrich
21.09.07 @ 10:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Empoli - FCZ
Antworten: 630
Zugriffe: 103411

Was mir (neben den erwähnten seltsamen Nominierungen und Nicht-Berücksichtigungen) nicht in den Kopf will ist, wieso es BC nicht schafft sein «feu sacré» auf die Mannschaft zu übertragen?
von Friedrich
20.09.07 @ 21:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Empoli - FCZ
Antworten: 630
Zugriffe: 103411

Sascha hat geschrieben:26' Gelb für Piccolo nach Foul an Raffael. Der FCZ hat seine Nervosität abgelegt und wird besser


…schlechter ging es ja kaum mehr. und sorry: in einem feld-wald-wiesen-stadion gegen eine nachwuchsmannschaft nervös zu sein… !!!

Zur erweiterten Suche