Die Suche ergab 3209 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kollegah
16.04.24 @ 18:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30
Antworten: 21
Zugriffe: 4797

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Im Sektor A1/A2 kann man keine Tickets kaufen. Dürfte wohl der neue Sektor D sein.
von Kollegah
15.04.24 @ 10:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs
Antworten: 1262
Zugriffe: 637438

Re: FCZ Nachwuchs

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Gemäss Insta Seite der Academy haben in den letzten Tagen Mattia Rizzo, Sajawal Mahar und Dylan Munroe Jungprofiverträge unterzeichnet.

Sajawal Mahar wird unser Rekordverkauf. Meine Prognose.
von Kollegah
14.04.24 @ 23:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6414
Zugriffe: 2148566

Re: Quo Vadis FCZ

Findet ihr es passend, dass der FCZ die Quali für die Meisterrunde in den sozialen Medien abfeiert? Nach der gestrigen Leistung notabene.
von Kollegah
14.04.24 @ 12:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00
Antworten: 48
Zugriffe: 13934

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00

Mega enttäuscht! Mit einem Sieg hätten wir im Kampf um die europäischen Plätze ein Zeichen setzen können. Nun müssen wir nochmals um die Top 6 zittern. Wie schon mal geschrieben interessiert mich nur das europäische Geschäft. Das würde unsere Chancen auf dem Transfermarkt im Sommer erhöhen. Offensiv...
von Kollegah
13.04.24 @ 18:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3922633

Re: Livetickerthread

camelos hat geschrieben:Einfach damit es wieder einmal gesagt ist:
Grossartig wie unser Club die Massen mobilisiert und vor allem welche Stimmung die Jungs und Mädels verbreiten die mal kurz ein paar Stunden in die Romandie reisen.
Riesen Respekt!!!

Absolut!(
von Kollegah
11.04.24 @ 22:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11178
Zugriffe: 4196529

Re: Medien

Ich werde beim Lesen dieses Artikels das Gefühl nicht los, dass man ums verrecken einen Zusammenhang zum FCZ/Fussball sucht... Empfand genau das selbe. Noch schlimmer sind eigentlich die GC-Fans, die bei solchen Artikeln eine Errektion kriegen. Auch die Geschichte mit Antepay scheint in Niederhasli...
von Kollegah
07.04.24 @ 16:23
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7368
Zugriffe: 2238466

Re: Super League

Die Top 6 zu erreichen lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn wir dann auch die Quali für die UCL schaffen. Darum sind die Spiele gegen Lausanne und St. Gallen wohl entscheidend.

Zur erweiterten Suche