Die Suche ergab 3216 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kollegah
23.04.24 @ 13:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 3060
Zugriffe: 1018656

Re: Kader 2023/2024

Das Duo Mathew/Condé ist schon extrem stark und konstant. Beide kämpfen um jeden Ball und sind sehr zweikampfstark. Die reissen sich den Arsch auf für den FCZ! Danke. Wir haben gegen praktisch jeden Gegner in der Super League im zentralen Mittelfeld eine gewisse Oberhand. Wenn wir noch einen spielin...
von Kollegah
23.04.24 @ 10:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 3060
Zugriffe: 1018656

Re: Kader 2023/2024

Gem. meinen Infos wird man im Sommer wirklich versuchen einen grösseren Umbruch vorzunehmen. Z.B. auch bei Okita stehen die Vorzeichen auf Trennung. Der Umbruch ist ja auch fast unumgänglich. Die Frage ist nur (vllt. weiß das jemand): Was ist das Ziel von unserem Umbruch und welche Philosophie wird...
von Kollegah
22.04.24 @ 12:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6463
Zugriffe: 2174915

Re: Quo Vadis FCZ

Möchte einfach nochmals in Erinnerung rufen, dass die Canepas 1 (!!!) Jahr nach dem Meistertitel es für nötig hielten, den Klub von einem Spielerberater durchleuchten zu lassen. Notabene einen Meistertitel geholt gegen finanziell übermächtige Berner und Basler. Der Spielerberarter kam zum Schluss, ...
von Kollegah
21.04.24 @ 22:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13367
Zugriffe: 3501111

Re: Die Trainer Frage

Ich würde für die letzten fünf Spiele einen neuen Trainer holen engagieren. Die Mannschaft braucht einen ganz anderen Trainertypen als es die aktuellen sind.
von Kollegah
21.04.24 @ 19:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30
Antworten: 91
Zugriffe: 31063

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Es war zwar nicht alles grottenschlecht, aber so kannst du doch nicht eine Saison verschenken. Das ist richtig dumm. Brecher ärgert mich auch masslos. Als Kapitän musst du doch einen gewissen Siegeswillen vorleben und das Spiel auch beim Stand vom 0-0 schnell machen. Was macht er? Läss sich immer un...
von Kollegah
19.04.24 @ 20:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11230
Zugriffe: 4234291

Re: Medien

von Kollegah
17.04.24 @ 14:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13367
Zugriffe: 3501111

Re: Die Trainer Frage

Fussballverückter hat geschrieben:Wäre eigentlich unsere Legende Dani Gygax nicht zumindest eine Überlegung wert?

Ist schon länger mein Wunschtrainer. Wie geil wäre das, ihn an der Seitenlinie zu sehen.

Zur erweiterten Suche