Die Suche ergab 325 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Zapata
06.08.21 @ 9:09
Forum: Fussball allgemein
Thema: Primera/Segunda Division
Antworten: 308
Zugriffe: 130986

Re: Primera/Segunda Division

Messi und insb. sein Vater wurden anscheinend ebenso überrascht wie die spanischen Medien. Gestern sollte der Vertrag unterzeichnet werden, stattdessen wurde kommuniziert, dass man es finanziell nicht machen kann. Heute um 11.00 gibt es die PK mit Laporta. Bisher hat sich auch kaum jemand in den soz...
von Zapata
03.11.20 @ 8:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs
Antworten: 1233
Zugriffe: 616142

Re: FCZ Nachwuchs

Wen wunderts, GC ist ein illegales Konstrukt, welches nur darauf abzielt immer mehr Profit zu machen:

https://www.tagesanzeiger.ch/so-fragwuerdig-sind-die-methoden-der-neuen-gc-besitzer-946213045720
von Zapata
06.10.20 @ 9:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3386267

Re: Die Trainer Frage

An jene, die sich Koller wünschen - und das frage ich aus reiner Neugier, soll kein Angriff sein: Seht ihr bei seinem Anblick nicht direkt GC vor den Augen? Und falls doch, könnt ihr das einfach ausschalten oder geht sportlicher Erfolg einfach über alles? Wir hatten grosse Erfolge mit Fredy Bickel,...
von Zapata
05.10.20 @ 17:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3386267

Re: Die Trainer Frage

Einen super league coach zu ersetzen durch einen challenge league coach mit gleich miserabler ausbeute eine liga tiefer wäre nochmals ein rückschritt zum status quo.

Koller, schmidt, weiler tönen für mich im moment besser.
von Zapata
04.10.20 @ 18:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Präsi-Frage
Antworten: 2407
Zugriffe: 607347

Re: Die Präsi-Frage

Heute VR-Sitzung! Falls es um den Trainer geht: Habe Angst, dass wieder die falsche Entscheidung getroffen wird. - Turi wäre problemlos möglich - aber hat er schon bewiesen, dass er ein guter Trainer ist? Die U21 ist ja nicht überragend unterwegs - Weiler wäre sportlich die optimale Lösung. Aber wä...
von Zapata
05.03.19 @ 21:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4138669

Re: Medien

https://www.instagram.com/p/BulxYCBBAd2/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=pmgblbnfu9mw das darf nicht untergehen und ist eine diskussion wert, finde ich. #nurpfeiffenpfeiffen (auch wenn ich den unmut verstehen kann). edit: sorry, kriege vanins' insta bild nicht rein kopiert im zitat. Genau. Jet...
von Zapata
04.03.19 @ 17:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3386267

Re: Die Trainer Frage

Die Trainer nützen sich doch nicht ab, sie sind die Opfer des Systems. Rückblickend kann man sich schon Fragen was die Verantwortlichen geritten hat, Forte ohne Not durch Magnin zu ersetzen. Die Strategie des Klubs (und die Anforderungen der Fans) kann doch nicht aufgehen. Man will auf Junge setzen ...

Zur erweiterten Suche