Die Suche ergab 535 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Fussballverückter
17.03.24 @ 17:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15
Antworten: 114
Zugriffe: 29830

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Cillo und Milos; bitte vor der Nati-Pause reagieren und einen Trainer installieren, der etwas mehr Ausstrahlung als ein Glas saure Gurken hat und die Auswechslungen nicht würfelt (anders kann ich mir das nicht erklären). Dann am Ostersamstag alli uf Basel und mit neuem Elan die 3 Punkte holen. Dammi...
von Fussballverückter
10.03.24 @ 15:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Yverdon-Sport - FC Zürich, Sa. 09.03.2024, 18.00 Uhr
Antworten: 97
Zugriffe: 33877

Re: Yverdon-Sport - FC Zürich, Sa. 09.03.2024, 18.00 Uhr

Dass dieser Holzfuss Woche für Woche Spielzeit erhält, ist ein verdammter Hohn und ein Schlag ins Gesicht für all unsere Nachwuchs-Stürmer. Spannende Aussage. Für mich der schlechteste FCZ-Stürmer aller Zeiten. Absolut! :-) Im Moment ist so einiges nicht ganz fassbar in diesem Verein und so sieht e...
von Fussballverückter
10.03.24 @ 8:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Yverdon-Sport - FC Zürich, Sa. 09.03.2024, 18.00 Uhr
Antworten: 97
Zugriffe: 33877

Re: Yverdon-Sport - FC Zürich, Sa. 09.03.2024, 18.00 Uhr

Wow, Santini hatte in 20min keine Ballberührung, muss man auch erstmal schaffen. Da schiesst man endlich mal wieder Tore und dann versagt unsere Defensive katastrophal! Dass dieser Holzfuss Woche für Woche Spielzeit erhält, ist ein verdammter Hohn und ein Schlag ins Gesicht für all unsere Nachwuchs...
von Fussballverückter
04.03.24 @ 20:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4136528

Re: Medien



Einfach geil, top Eindrücke, tolle Emotionen, wunderbar!
von Fussballverückter
25.02.24 @ 16:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3800329

Re: Livetickerthread

man hat diese Niederlage mit dieser Aufstellung (4 Debutante!) bewusst in Kauf genommen. Um ausgeruht in den Cup Fight am Mittwoch zu gehen. Und dann schon noch irgendwie über dem Strich zu bleiben. Reichmuth und Ligue fand ich übrigens gut. Bei der Ligue Position sehe ich nichts besseres auf der B...
von Fussballverückter
25.02.24 @ 16:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3800329

Re: Livetickerthread

Sorry, aber als ob es ein Testspiel wäre. Was soll das? Das hab ich ab der 10 Minute meiner Frau gesagt. Männer vs Buebe... Als einer der rund 2000 Auswärsfahrer würde ich mich noch deutlich mehr verarscht vorkommen als zuhause auf dem Sofa. Edith meint noch; deine Frau hätte heute sicherlich gesch...
von Fussballverückter
25.02.24 @ 15:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3800329

Re: Livetickerthread

Sorry, aber als ob es ein Testspiel wäre. Was soll das? Das hab ich ab der 10 Minute meiner Frau gesagt. Männer vs Buebe... Als einer der rund 2000 Auswärsfahrer würde ich mich noch deutlich mehr verarscht vorkommen als zuhause auf dem Sofa. Edith meint noch; deine Frau hätte heute sicherlich gesch...

Zur erweiterten Suche