Die Suche ergab 546 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Fussballverückter
08.04.24 @ 19:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6408
Zugriffe: 2146033

Re: Quo Vadis FCZ

Zhyrus hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Fliegenfänger Guatelli

Guatelli >>> Navas

Das weiss jeder. ;)


Unvergessen sein Bock gegen Maribor! Oder waren es gar mehrere?
von Fussballverückter
07.04.24 @ 10:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30
Antworten: 72
Zugriffe: 25708

Re: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30

Ich fand es eine sehr gute Leistung gegen ein Servette, dem zwar der Stürmer abhanden gekommen ist, aber das ordentlich Druck erzeugen kann. Ja, in der zweiten Halbzeit hätte der Ausgleich mehrmals fallen müssen. Wir hatten das Wettkampfsglück, das uns oft auch gefehlt hat im 2024, endlich auf unse...
von Fussballverückter
07.04.24 @ 0:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3920375

Re: Livetickerthread

Merci bien!:)
Und Zhyrus soll bitte noch erklären, was er in Santini sieht ausser den Garberobenclown;)
Edith meint noch: Grande Servette-Fans, das war ganz stark!
von Fussballverückter
06.04.24 @ 23:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3920375

Re: Livetickerthread

popper hat geschrieben:Wo bleibt Santini?


War nicht im Aufgebot. Diese Erkenntnis kommt leider rund ein Jahr zu spät:)
von Fussballverückter
06.04.24 @ 20:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3920375

Re: Livetickerthread

Wo ist die Kurve? Gemäss FV gab es Vorfälle, inklusive Tränengas das bis in Stadion gelangt ist.Die Kurve habe sich nach dem Singen der SK Hymne wieder aus dem Stadion entfernt.(Boykott?) Weiss auch nicht mehr.. 5. Minute Die Gästefans verlassen allesamt das Stadion. Scheinbar ist es schon vor Spie...
von Fussballverückter
06.04.24 @ 20:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30
Antworten: 72
Zugriffe: 25708

Re: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30

Und jetzt noch Tränengas, dass sogar auf der Haupttribüne die Augen brennen - wtf?? Die Spieler müssen nun ihr Aufwärmprogramm an der Mittellinie weiterführen. Hoffen wir, dass der Match überhaupt stattfinden kann… Nach dem Singen der SK-Hymne verlässt die Kurve nun geschlossen den Block. Sieht nac...
von Fussballverückter
06.04.24 @ 20:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30
Antworten: 72
Zugriffe: 25708

Re: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30

Und jetzt noch Tränengas, dass sogar auf der Haupttribüne die Augen brennen - wtf?? Die Spieler müssen nun ihr Aufwärmprogramm an der Mittellinie weiterführen.

Zur erweiterten Suche