Die Suche ergab 28 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Vietkieu
24.10.04 @ 16:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cupspiel Herisau - FCZ
Antworten: 100
Zugriffe: 15719

search3 hat geschrieben:bin zwar im prinzip gege alli klubs us em tessin aber da chan mer ja eifach nur säge:

HAUED DENE SCHEISS INSEKTE NOMAL EIS INE!!!
genau
von Vietkieu
17.05.04 @ 12:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Tarone, Iodice, Pallas, Simo, Keita und Guerrero ausleihen?
Antworten: 20
Zugriffe: 2766

Pancho auch

züri-latino hat geschrieben:Pallas und Tarone müssen behaltet werden!!! Sie weggeben wäre ein enormer Fehler.

dae Pancho au
von Vietkieu
25.04.04 @ 11:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCB-FCZ
Antworten: 126
Zugriffe: 17853

Re: FCB-FCZ

da über dieses spiel noch viel geschrieben wird erlaube ich mir schon heute einen thread zu eröffnen... der gestrige punktgewinn gegen die güller hat einen bitteren nachgeschmack.... nach seiner gelben karte ist marc schneider gegen die bosler gesperrt..somit muss favre gegen den meister seine abwe...
von Vietkieu
11.03.04 @ 8:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Derby der anderen Art
Antworten: 13
Zugriffe: 2904

Derby der anderen Art

quelle Tagi Fussball-Verpflegung: Unentschieden Wo isst man besser, im Hardturm oder im Letzigrund? Das Verpflegungsderby. Wenn sich der FCZ und GC verpflegungstechnisch messen, lässt die sympathische Flachpass-Bar, wo Fans und Mannschaft auf Tuchfühlung gehen, die Letzigrundmannschaft spielend 2:0 ...
von Vietkieu
28.02.04 @ 15:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB-FCZ
Antworten: 68
Zugriffe: 10179

Totomat in Vietnam?

Für alle die nicht ans Spiel können: Der offizielle SMS Dienst des FCZ hält Euch auf dem Laufenden. Einfach start fcz totomat an die Nr. 939 schicken und Du bist dabei. Gemeldet wird jedes Tor, das Halbzeitresultat und natürlich das Endresultat. Jedes SMS kostet Dich 40 rp. Die Hälfte davon geht di...
von Vietkieu
28.02.04 @ 7:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training vom Freitag 27.02.04
Antworten: 12
Zugriffe: 1758

Re: Training vom Freitag 27.02.04

Thomas Brolin hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe im Moment Ferien und kein Geld um zu verreisen,
Thomas Brolin


Warum komm doch nach Vietnam dort sind die Lebenskosten sehr niedrig, Du kannst dort dass Training von Lokalen Teams beiwohnen.
von Vietkieu
28.02.04 @ 7:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kann YB seine Favoritenrolle gegen den FCZ bestätigen?
Antworten: 14
Zugriffe: 2163

wann war dass?

Stu hat geschrieben:Ich erinnere mich da an ein 1-1 im Neufeld mit einem Traumtor von Pallas...


Wann war dass?

Zur erweiterten Suche