Die Suche ergab 105 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Zürcher.
25.05.16 @ 14:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30
Antworten: 159
Zugriffe: 59193

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

owen hat geschrieben:
Zürcher. hat geschrieben:Hat jemand noch ein ticket von der aktion über? Gibt ein paar bier am abend..

Habe noch ein Gratisticket übrig
kann es dir vor dem Stadion geben, sofern du es noch brauchst

Wäre lieb..willst du mir deine nr. hinterlegen?
von Zürcher.
25.05.16 @ 14:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30
Antworten: 159
Zugriffe: 59193

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Hat jemand noch ein ticket von der aktion über? Gibt ein paar bier am abend..
von Zürcher.
18.11.14 @ 14:59
Forum: Spielerthreads
Thema: Gilles Yapi
Antworten: 93
Zugriffe: 39365

Re: Gilles Yapi

Kann meinen Vorschreibern nur beipflichten. Mich stört auch gewaltig, wie man Canepas Gang ans Gericht schlechtreden will. Obwohl Yapi der Hauptgeschädigte ist, hat seine Verletzung auch Konsequenzen für den FCZ, sportlich, wie auch finanziell. Sollte sich herausstellen, dass Wieser grobfahrlässig ...
von Zürcher.
17.11.14 @ 22:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM 2016; GRUPPENAUSLOSUNG & QUALIFIKATION
Antworten: 23
Zugriffe: 11710

Re: EM 2016; GRUPPENAUSLOSUNG & QUALIFIKATION

Zürcher. Traurige Strukturen-Infos, o.k., interessant. Was soll trotzdem dieser Protest, der aus dieser Geschichte kommen soll, bewegen? Dass die UEFA, Ermittlungen gegen Mamic aufnimmt, indem man das Spiel an den Rand des Abbruchs bringt? Schwierig zu glauben. Verstehe ich ewas falsch? Meiner Mein...
von Zürcher.
17.11.14 @ 16:10
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM 2016; GRUPPENAUSLOSUNG & QUALIFIKATION
Antworten: 23
Zugriffe: 11710

Re: EM 2016; GRUPPENAUSLOSUNG & QUALIFIKATION

Zürcher. Traurige Strukturen-Infos, o.k., interessant. Was soll trotzdem dieser Protest, der aus dieser Geschichte kommen soll, bewegen? Dass die UEFA, Ermittlungen gegen Mamic aufnimmt, indem man das Spiel an den Rand des Abbruchs bringt? Schwierig zu glauben. Verstehe ich ewas falsch? Verstehe de...
von Zürcher.
17.11.14 @ 14:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM 2016; GRUPPENAUSLOSUNG & QUALIFIKATION
Antworten: 23
Zugriffe: 11710

Re: EM 2016; GRUPPENAUSLOSUNG & QUALIFIKATION

Ich weiss nicht wie vertraut ihr mit dem kroatischen Fussball seid. Hinter der Aktion stand mehr, als man auf den ersten Blick zu sehen vermag. Leider urteilen alle noch so unbeteiligten, welche noch nie in ihrem Leben Fussball geschaut haben und stempfeln die Fans als Rüpel und Vollidioten ab. Kurz...
von Zürcher.
12.11.14 @ 6:50
Forum: Spielerthreads
Thema: Gilles Yapi
Antworten: 93
Zugriffe: 39365

Re: Gilles Yapi

Mir kommen die Tränen wenn ich mich hier so durch den Thread lese...Richtig schade!! Kann den Frust kaum in Worte fassen. Hab dann noch den Artikel im Blöck gelesen..Wenn ich mir so denke was der alles erleben musste. Kack auf den Fussball (ja ich weiss, sagt sich leicht). Er soll schauen, dass in s...

Zur erweiterten Suche