Die Suche ergab 49 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Grasshoppers
14.09.06 @ 21:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: UEFA CUP SEASON 2006/2007
Antworten: 351
Zugriffe: 55517

efze_züri hat geschrieben:peinlich jedoch dass GC die falschen Leibchen mitgenommen hat:
http://www.20min.ch/images/content/1/5/ ... 0/82/4.jpg


Wieso falsch? Auswärts sind die Hoppers immer in Gelb.
von Grasshoppers
28.08.06 @ 12:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bildli der Cuprunde
Antworten: 9
Zugriffe: 3995

Es waren sicherlich nicht nur 15 Hoppers in Biasca. Ca. 250 waren ins schöne Tessin gereist, die sich eifach alle im Stadion verteilten, da ja weiterhin auf den Support verzichtet wird.
von Grasshoppers
22.08.06 @ 13:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Zürich:GC
Antworten: 477
Zugriffe: 113083

supporter hat geschrieben:HAHAHAHAHA......und wer war denn auf dieser Tribüne-West???


Die Tribüne West war voll! Die restlichen Leute gingen auf die Estrade West. Siehe Bild.

Bild
von Grasshoppers
19.08.06 @ 22:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FOTOS FCZ : GC
Antworten: 11
Zugriffe: 6504

19 Pics vom Derby sind nun online auf...
www.grasshoppers-zh.ch
von Grasshoppers
09.08.06 @ 17:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Zürich:GC
Antworten: 477
Zugriffe: 113083

Vorverkauf für das Derby FCZ - GC Am 19. August 2006 (17:45 Uhr) kommt es auf dem Hardturm zum Knüller GCZ - GC. GC-Fans haben die Gelegenheit, am kommenden Freitag, 11. August 2006, zwischen 10:00 - 17:00 Uhr auf der GC-Geschäftsstelle im Stadion Hardturm Tickets für die Estrade West zu beziehen. ...
von Grasshoppers
30.07.06 @ 22:11
Forum: Fussball allgemein
Thema: Auf der anderen seite der geleise brodelts gewaltig
Antworten: 101
Zugriffe: 27337

Bitte um Aufklärung!!! Was läuft denn gerade ab auf der anderen Seite der Gleise? Bin kein Pack-Insider. Danke http://gczforum.ch/phpBB2/viewforum.php?f=1 (jeder zweite Thread spricht dieses thema an). Hab 2 GC Fans die mit mir zusammen studieren. Von ihnen wusste ich das schon lange. Aber warum si...
von Grasshoppers
27.06.06 @ 23:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GC im Letzigrund
Antworten: 41
Zugriffe: 10192

bboris hat geschrieben:voll de schiss dreck echt sölled doch ufen hobby platz gönds no i euses stadion HALLO !!



Ihr spielet ja nächst Saison au im Hardturm... Für eu und für eus isches voll en scheiss.

Zur erweiterten Suche