Die Suche ergab 990 Treffer

Zur erweiterten Suche

von #10
28.10.17 @ 22:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-Basel, SA 28.10.2017 um 19 Uhr
Antworten: 105
Zugriffe: 34607

Re: FCZ-Basel, SA 28.10.2017 um 19 Uhr

Könnte irgendjemand dem geschätzten Uli Forte mal durchgeben, dass Koné der bessere Stürmer ist als Dwamena?!!!
von #10
03.10.11 @ 23:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]
Antworten: 722
Zugriffe: 171188

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Sorry "Jungs" - ich erlaube mir den Ausdruck, weil ich selber etliche Jahre älter bin als die meisten hier drin. Kurz zusammen gefasst: ich finde es toll, wie in seit nunmehr gut 24 Stunden in diesem Forum diskutiert, polemisiert und gefightet wird . Selbst die Verbal-Hooligans schliesse i...
von #10
02.10.11 @ 19:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]
Antworten: 722
Zugriffe: 171188

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ

Fakten, lieber Wixer? Die politische Stimmung ist nicht danach, dass man Fakten zusammen tragen und würdigen würde. Eine geklaute (oder gefälschte) Südkurvenfahne im GC-Block wird nicht als mildernder Umstand gewertet werden. Bleiben werden Begriffe wie Chaoten, Krawalle, Gewalt und der unverzeihlic...
von #10
18.05.10 @ 22:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Präsi-Frage
Antworten: 2407
Zugriffe: 607300

Re: Die Präsi-Frage

Sollte man nicht mehr wert auf die Aussage Canpeas legen: Ich bin der einzige der vollamtlich und gratis arbeitet. Sicherlich wird er seine Spesen bekommen, ist auch nichts als recht. Wenn es also ihm Freude bereitet auf der Bank zu sitzen und sich die Trainer nicht daran stören, wieso müssen dann ...
von #10
18.05.10 @ 15:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Präsi-Frage
Antworten: 2407
Zugriffe: 607300

Re: Die Präsi-Frage

So jetzt ist es bald 2 Stunden her, dass ich an alle Canepa-Basher die Frage gerichtet habe, welche Aussagen im Interview denn so tragisch seien. Es geht zwar auch um einzelne Aussagen hauptsächlich aber um den Ton. Nach den grosspurigen Tönen des letzten Sommers und dem erbärmlichen Saisonverlauf ...
von #10
18.05.10 @ 12:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Präsi-Frage
Antworten: 2407
Zugriffe: 607300

Re: Die Präsi-Frage

ach wenn nur die interviews zu bemängeln sind, können wir uns ja glücklich schätzen. finde die hauptaufgabe des präsi sind über die strukturen im verein zu wachen und den club finanziell breit abzustützen. Denke das macht er nicht schlecht. aus dem dailyfussballbuisness könnte er sich vielleicht no...
von #10
07.08.09 @ 13:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils
Antworten: 662
Zugriffe: 122559

Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Von der Ventspils-Site, in Riga hat's immerhin 9000 Plätze. Latvijas čempioni "FK Ventspils" futbolisti UEFA Čempionu līgas kvalifikācijas izslēgšanas spēļu kārtā tiksies ar Šveices „FC Zurich”, noskaidrojies šodien UEFA galvenajā mītnē Šveices pilsētā Nionā notikušajā izlozē. Pirmā spēles...

Zur erweiterten Suche