Die Suche ergab 94 Treffer

Zur erweiterten Suche

von FCZ_+()&
13.08.10 @ 5:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Nur für Optimisten!
Antworten: 46
Zugriffe: 14594

Re: Nur für Optimisten!

So, leider entwickelt sich das Ganze wie von mir prophezeit. Wir haben mit Chikhaoui eine Teamstütze, welche wohl nicht mehr einsatzbereit ist in dieser Saison. Schade, doch irgendwie habe ich das kommen sehen. Das Kader ist mit zu wenig Qualität bestückt. Jetzt ist genau der Worst Case eingetroffe...
von FCZ_+()&
13.08.10 @ 5:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: "Lebenslänglich" für Hermi
Antworten: 14
Zugriffe: 5360

Re: "Lebenslänglich" für Hermi

qaile siech, danke. Kann mir kein smyle vom Gesicht druecken wenn der aufs Feld sprintet,lol. Bleib bitte mindestens noch 10 jahre :D
von FCZ_+()&
13.08.10 @ 5:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11
Antworten: 1564
Zugriffe: 324807

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Glaube dass es gerade in dieser Situation sehr wichtig ist ein Zeichen zu setzen und unbedingt die Jungen spielen lassen. Ansonsten brauchen wir uns wirklich nicht zu wundern wenn unsere Talente alle bei anderen Vereinen spielen. Wäre ihnen dann auch nicht zu verübeln. Stimme ich volkommen zu. Hing...
von FCZ_+()&
20.07.10 @ 11:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1714502

Re: Neues stadion

Mann kann ja immernoch ins Letzi ausweichen, ein 16'000 finde ich noch gut. Immer voll, auch gegen Xamax odr so. Und wenn man Europäisch spielt, sollte mann doch ins Letzi ausweichen. Auch bei Gegnern wie GC odr Basel. YB ist Grenzfall.
von FCZ_+()&
20.07.10 @ 11:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11
Antworten: 1564
Zugriffe: 324807

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Ich hab da mal eine Frage: Was wurde aus dem Trip ins Ausland? Canepa und Bickel haben beim FCZ-TV mal was erwähnt, jetzt redet niemand mehr darüber...
von FCZ_+()&
20.07.10 @ 10:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel- FCZ - 20.07.2010 20.15h
Antworten: 269
Zugriffe: 57389

Re: FC Basel- FCZ - 20.07.2010 20.15h

Guatelli hat auf FCZ-TV erwähnt, er wäre heiss auf dass Spiel und er sagte auch, dass weder die nr1 noch die nr 2 sei... Nr.3?WTF...Dann wäre er aber nicht sehr heiss auf dass Spiel. Er habe auch verkündet, dass er tolle Leistungen im Training und in der Vorbereitung gezeigt hat,etc....Spielt jetzt ...
von FCZ_+()&
19.07.10 @ 22:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel- FCZ - 20.07.2010 20.15h
Antworten: 269
Zugriffe: 57389

Re: FC Basel- FCZ - 20.07.2010 20.15h

Gibt geile Stimmung. Schätze dass es um die 30 k sein werden, MER WÄND LÜTER SII! Ich habe meine Stimmbänder jetzt 2 Monate lang geschont, jetzt kann ich mich endlich wieder AUSSCHREIEN ;) Dass Costanzo ausfällt, finde ich leider nicht so tragisch... Sommer ist leider ein supertalent, kann ihn fast ...

Zur erweiterten Suche