Die Suche ergab 2033 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jea
17.04.24 @ 15:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13278
Zugriffe: 3468604

Re: Die Trainer Frage

Wäre eigentlich unsere Legende Dani Gygax nicht zumindest eine Überlegung wert? Ist schon länger mein Wunschtrainer. Wie geil wäre das, ihn an der Seitenlinie zu sehen. er kann nur verlieren im Moment... er soll zuerst eine andere Mannschaft übernehmen und dann irgendwann zurück kommen. nicht schon...
von Jea
17.04.24 @ 14:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11187
Zugriffe: 4203461

Re: Medien

https://www.tagesanzeiger.ch/nach-sperre-der-suedkurve-fcz-fans-treffen-sich-in-der-innenstadt-und-stoeren-wohl-den-zuerich-marathon-270212525657 FCZ-Fans treffen sich in der Innenstadt – und stören wohl den Zürich Marathon Nachdem das Sicherheitsdepartement die Stehplätze im Letzigrund für ein Spie...
von Jea
17.04.24 @ 12:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30
Antworten: 42
Zugriffe: 9700

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

wenn du eine Stehplatz-SK hast, gehst du entweder an den HB oder vor das Stadion (wo du ja eh hin musst) Ja, wenn es für jede Saisonkarte einen reservierten Platz gibt, wäre das völlig ok, aber so wird es nicht kommuniziert. Ist das Stadion voll, dann ist es voll. . Aus der SK Mitteilung Denn: Wir ...
von Jea
17.04.24 @ 11:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30
Antworten: 42
Zugriffe: 9700

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Also soll ich mich jetzt als Saisonkartenbesitzer selber und ohne Online-Kaufmöglichkeit um ein Ersatzticket kümmern müssen? Kann ja echt nicht sein. Alle Saisonkartenbesitzer haben ein Online-Ticketportal Account und eine hinterlegte Email-Adresse, also warum nicht einfach QR-Code jedem zuschicken...
von Jea
17.04.24 @ 9:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30
Antworten: 42
Zugriffe: 9700

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Ich habe drei Tickets im D im Fanshop gekauft. Gerade eben habe ich dem Ticketing angerufen. Die wissen noch nicht ob man die Tickets zurückerstattet bekommt, wie letztes mal für paar Franken in einem anderem Sektor eines kaufen kann oder das Geld ganz weg ist. Würde mich über die verlorenen 90 Fra...
von Jea
15.04.24 @ 14:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30
Antworten: 42
Zugriffe: 9700

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

CH-Simon hat geschrieben:Wo sitzt wer?


wird sicherlich noch kommuniziert, also einfach mal etwas Geduld haben
von Jea
12.04.24 @ 15:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11187
Zugriffe: 4203461

Re: Medien

Der FCZ soll den Sektor einfach trotzdem öffnen, wie das St. Gallen mit den Luzerner Gästefans gemacht hat. Sehe ich auch so. Ich würde auf diese Vorgaben scheissen, wenn ich Cillo wäre... Die frage wär wohl, was wären die konsequenzen...? aber ja, auch diese Schliessung ist völliger Blödsinn, mal ...

Zur erweiterten Suche