Die Suche ergab 1392 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jea
19.11.20 @ 10:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7927
Zugriffe: 1905283

Re: Medien

Ihm ist aber schon bewusst, dass es sich um Kredite handelt und nicht um eine Finanzspritze die den Vereinen in den Allerwertesten geschoben wird. Hauptsache wieder etwas für den Wutbürger geschrieben, aus journalistischer Sicht, underschti. die 115 Mio sind A-fonds-perdu Beiträge, und keine Kredit...
von Jea
17.11.20 @ 16:33
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3294
Zugriffe: 398330

Re: Schweizer Nati

naja, die regeln wurden definiert und von allen akzeptiert rumheulen ist meiner meinung nach fehl am platz es ist definiert, dass eine Mannschaft, welche in Quarantäne muss, die U21 schicken muss oder Forfait verliert? wirklich? wusste ich nicht (hab mich aber auch nicht entsprechend informiert und...
von Jea
17.11.20 @ 14:47
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3294
Zugriffe: 398330

Re: Schweizer Nati

Die Ukrainer versuchen nun (gem. Blick) die U21 in die CH zu fliegen sponti und das spiel auf morgen zu verschieben. Scheiss Covid...so den sieg zu holen ist doch scheisse....(forfait) bzw. es ist schon nicht ganz fair. Als Ukrainischer Verband würde ich also d wänd uf stell dir vor, es wäre umgeke...
von Jea
13.11.20 @ 11:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1610
Zugriffe: 351550

Re: Testspiele

Irgendwie testen bis jetzt alle ausser wir in dieser Natipause... Wäre es nicht optimal, ein paar anderen Spielern die Chance zu geben, sich zu zeigen und Spielpraxis zu sammeln? Ich denke da z.B. an Gnonto, Koide, Seiler oder Frei. Eventuell gibt es ja spontan noch 1-2 Spiele. meinst du wirklich, ...
von Jea
20.10.20 @ 10:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?
Antworten: 166
Zugriffe: 42313

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Gab es eigentlich mal noch irgendwelche Infos zum "exklusiven FCZ-Fanshirt", welches die Saisonkartenbesitzer noch bekommen sollten? Ich dachte es hiess ursprünglich mal, dass man dieses ab Oktober im Fanshop abholen könne, aber seither habe ich da nichts mehr gehört. stand nicht im brief...
von Jea
20.10.20 @ 9:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?
Antworten: 166
Zugriffe: 42313

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Gab es eigentlich mal noch irgendwelche Infos zum "exklusiven FCZ-Fanshirt", welches die Saisonkartenbesitzer noch bekommen sollten? Ich dachte es hiess ursprünglich mal, dass man dieses ab Oktober im Fanshop abholen könne, aber seither habe ich da nichts mehr gehört. stand nicht im brief...
von Jea
16.10.20 @ 12:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]
Antworten: 214
Zugriffe: 44309

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr

https://www.srf.ch/play/tv/sportpanorama/video/fussball-fc-zuerich-grasshoppers-sportpanorama?urn=urn:srf:video:271c171b-955f-4243-ab8b-99a33d96f5e6 Geil wars: Volle ekstatische Kurve, nach 40 min. mit Koch und Barmettler zwei ganz Junge in der IV wobei Koch noch sein erstes SL Tor schiesst, Mehmed...
von Jea
16.10.20 @ 12:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?
Antworten: 166
Zugriffe: 42313

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Höi hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Fögger, habe es verhängt einen Platz zu buchen, nun hat mir der FCZ einen Platz für den Rest der Hinrunde zugeteilt.


Wie was Platz buchen?


mit Saisonkarte im D Stehplatz hättest du bis 13.10. Zeit gehabt, deinen Platz selbst umzubuchen. Hast du das verpasst, wird dir ein Platz im B zugeteilt.

Zur erweiterten Suche