Die Suche ergab 1313 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jea
08.11.19 @ 14:45
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7110
Zugriffe: 1021185

Re: Unsere Ehemaligen...

Yekini_RIP hat geschrieben:
ja das kenn ich auch noch, aber dass du das auch miterlebt hast!?...;-) gibt es noch ein Archiv davon Admins?


ääähm tja, ich glaub du unterschätzt mich :p
von Jea
07.11.19 @ 13:32
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7110
Zugriffe: 1021185

Re: Unsere Ehemaligen...

sorry, aber war bei uns ja auch eine weile so.. ok, gehört nicht in diesen fred: aber erinnert ihr euch noch an das allseitsgeliebte parsimony (keine ahnung, ob richtig geschrieben) ? war genau im selben stil...
von Jea
06.11.19 @ 8:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3955
Zugriffe: 760188

Re: Quo Vadis FCZ

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Vieles steht übrigens auch hier: https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/20 ... rich-2019/


danke, hab ich gelesen... aber wie auch bei den Medienberichten im allgm. lese ich zu einem mir wichtigen Thema lieber an verschieden Orten und von verschiedenen Personen :)
von Jea
06.11.19 @ 7:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3955
Zugriffe: 760188

Re: Quo Vadis FCZ

ich bitte auch... vielen dank!!
von Jea
01.11.19 @ 8:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3955
Zugriffe: 760188

Re: Quo Vadis FCZ

kann sein, aber das argument zieht irgendwie nicht ganz, da das Kotzturmareal ja auch ausserhalb ist... ?

naja, mir egal, ich bin zufrieden mit dem Letzi :)
von Jea
31.10.19 @ 15:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3955
Zugriffe: 760188

Re: Quo Vadis FCZ

kann auch sein: FÜR das Trainingszentrum GEGEN das Stadion ;)

ich finds aber auch gut und überraschend, dass es so klar war...
von Jea
30.10.19 @ 14:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB - FC Zürich Cupachtelfinale Mi. 30.10.19 20:15
Antworten: 64
Zugriffe: 10734

Re: YB - FC Zürich Cupachtelfinale Mi. 30.10.19 20:15

einfach KEINE Verlängerung oder ähnliches... und keine Rote Karte gegen YB ;) (ausser es opfert sich dann wieder jemand ;) ) WENN unsere Jungs genau so gut ins Spiel gehen wie am Sonntag, was ich aber beim Kunstrasen als schwieriger empfinde, gibt es ein sehr knappes, hartes Spiel. ich hoffe, die Ve...
von Jea
30.10.19 @ 10:36
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 402
Zugriffe: 78757

Re: Bundesliga

ja ich weiss, ein Freund von mir war auch schon dort, und da gibts wirklich IMMER theater...
von Jea
30.10.19 @ 9:48
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 402
Zugriffe: 78757

Re: Bundesliga

Zwar nicht Bundesliga, aber Pokal... wusste nicht, wohin sonst damit... :) Union Berlin mit unserem Urs im 1/8 Finale :) Schade was mit den Ordnern abging und schön, dass es noch Solidarität gibt... 3:1! Union triumphiert gegen Freiburg – hat aber Ärger mit den Fans Nach sechs Jahren steht Union Ber...
von Jea
28.10.19 @ 9:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich
Antworten: 113
Zugriffe: 21148

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

wow, einfach nur wow!! ich brachte mein dämliches grinsen gestern einfach nicht mehr weg, einfach nur happy und stimme am Arsch! klar, auch wegen dem Sieg, aber vor allem und in erster Linie, wegen diesem grossartigen Spiel!! Unsere Jungs waren das erste Mal diese Saison wirklich von der ersten Minu...

Zur erweiterten Suche