Die Suche ergab 1374 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jea
02.09.20 @ 16:05
Forum: Spielerthreads
Thema: Vasilije Janjicic
Antworten: 27
Zugriffe: 4965

Re: Vasilije Janjicic

Ui Nei!

auch von mir ganz gute Besserung! Bleib Positiv und schau nach vorne. Du packst das!
von Jea
02.09.20 @ 15:40
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2911
Zugriffe: 497126

Re: Super League

ja, gebe dir recht und das wird schwierig... für mich interessant, wie das die Clubs umsetzen (möchten) weil ganz ehrlich: ja ich will wieder ins Stadion, aber ich will auch mit meinen Leuten ins Stadion, und das wird bei vielen genau so sein. ich habe jetzt spontan auch keine Idee, ausser du machst...
von Jea
02.09.20 @ 15:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ im Cup 2020/2021
Antworten: 19
Zugriffe: 3549

Re: FCZ im Cup 2020/2021

Los Tioz hat geschrieben:
Mich freuts, somit kann ich wohl mit meinem Bruder schauen gehen (er wohnt im Mendrisotto), zum ersten Mal seit über einem halben Jahr wieder den FCZ live erleben!


jetzt wirst du sicher mit PM's bombardiert von allen, die auch ein Ticket wollen ;)
von Jea
02.09.20 @ 15:29
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2911
Zugriffe: 497126

Re: Super League

Kein Alkoholverbot in Stadien, solange Schutzkonzepte usw. eingehalten werden, kann aber noch angepasst werden (gem. Pressekonferenz) Die Kantone können das je nach Situation bestimmen. Da haben wir ja Glück, haben wir Frau Rickli... Nicht! stimmt... leider... aber selbst sie hätte schon bemerken k...
von Jea
02.09.20 @ 15:21
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2911
Zugriffe: 497126

Re: Super League

Kein Alkoholverbot in Stadien, solange Schutzkonzepte usw. eingehalten werden, kann aber noch angepasst werden (gem. Pressekonferenz)
von Jea
02.09.20 @ 13:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1412
Zugriffe: 234331

Re: Kader 2020/21

Pescadito hat geschrieben:
Das Geld sollte man stattdessen in einen Stürmer investieren, der noch auf dem aufsteigenden Ast ist.


das Problem ist hier wohl, dass teils die Argumente fehlen, warum ein Spieler (egal welche Position) UNBEDINGT zu uns kommen sollte...
von Jea
02.09.20 @ 13:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1412
Zugriffe: 234331

Re: Kader 2020/21

ich persönlich würde einen Hoarau auch sofort nehmen, aber könnte mir vorstellen, dass wir dann auf einem Pulverfass sitzen würden... Angst hätte ich nur, dass es LM auch schafft, dass Hoarau das Tor nicht mehr findet. ;) Schättin kann ich irgendwie nicht richtig einschätzen. Grundsätzlich kommt es ...
von Jea
02.09.20 @ 12:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7577
Zugriffe: 1763659

Re: Medien

Ich hätte da mal eine Frage. Macht dir das FCZ Fan sein eigentlich Spass? Ich könnte ohne den FCZ nicht leben. Die Spiele an den Weekends gehören für mich dazu und die könnte ich nicht einfach ersetzen. Deswegen war es für mich auch wichtig, dass ich die Saisonkarte für nächste Saison geholt habe, ...
von Jea
07.08.20 @ 15:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1412
Zugriffe: 234331

Re: Kader 2020/21

headhunters hat geschrieben:
Ich glaub, er meint unseren Kamberi, den Innenverteidiger


eifachöppis hat geschrieben:
Der Ex-Hopper Kamberi (Stürmer) hat bei St. Gallen unterschrieben, nicht unser Kamberi (IV, ausgeliehen an Wil)
:)


gopf, hüt isch dä wurm drin!

natürlich, SORRY, bin heute irgendwie nicht ganz bei der Sache...
von Jea
07.08.20 @ 15:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2911
Zugriffe: 497126

Re: Super League

Grundsätzlich schon richtig. Aber bei der katastrophalen Kaderplanung in unserem Verein ist es sehr schwierig diesbezüglich einen Vorteil zu schaffen. Klar ist es eine zusätzliche Chance für die jungen Spieler. Nur haben unsere jungen Spieler auch wirklich diese Qualität um für uns einen Vorteil zu...

Zur erweiterten Suche