Die Suche ergab 1336 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jea
29.04.20 @ 9:18
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2384
Zugriffe: 393891

Re: Super League

ich weiss nicht, ob es hier am richtigen Ort ist... (falls schon irgendwo gepostet, sorry!) LIGA-PRÄSIDENT SCHIFFERLE «Corona bedroht den Schweizer Fussball in seiner Existenz» Zum ersten Mal äussert sich auch der Präsident der Swiss Football League in aller Deutlichkeit: Ohne staatliches Geld habe ...
von Jea
20.04.20 @ 8:54
Forum: Fussball allgemein
Thema: Eure zweite Fussball-Liebe
Antworten: 41
Zugriffe: 4984

Re: Eure zweite Fussball-Liebe

das einzig Wahre ist für mich der FCZ und ganz klar die Nr. 1. es gibt aber natürlich doch einige Sympathien: in erster Linie ist das der SC YF Juventus aus familiären Gründen, wobei ich es auch nicht mehr soo verfolge wie auch schon. dann in Deutschland sind es der BVB und St. Pauli, weil ich da ei...
von Jea
06.04.20 @ 8:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2
Antworten: 105
Zugriffe: 19537

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2

wow, was für ein Tag gestern... :) also, dass die Basler noch heulen, ist ja auch klar (weiss nicht, ob es umgekehrt anders wäre) Wenn man vor allem dann nochmals und nochmals sieht, wie eine Chance nach der anderen vergeben wird... unglaublich eigentlich. ich habe mir schon gedacht, dass in Basel d...
von Jea
02.04.20 @ 11:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2
Antworten: 105
Zugriffe: 19537

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2

Sandman hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:Chammer de Jubel irgendwie irgendwo numal aluegä?...De isch so geil gsi...


http://www.efzezet.ch/pics/movies/fcz0506.wmv



hoffe, de link geht noch :D
von Jea
02.04.20 @ 10:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2
Antworten: 105
Zugriffe: 19537

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2

gänsehaut :)

und die ungläubigen gesichter der Chemieaffen, einfach herrlich!
von Jea
31.03.20 @ 16:39
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 632
Zugriffe: 139710

Re: Nationalliga B

devante hat geschrieben:hehehe...schicke glaub mal ein paar rechnungen an das pack, mal schauen ob da was bezahlt wird von den deppen :)
hab noch ne offene rechnung von meinem kärcher fenster-reiniger :)


AAAAh, du bist derjenige, welcher ein Saison-Abi besitzt ... oder doch nur Member? :D
von Jea
31.03.20 @ 15:36
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 632
Zugriffe: 139710

Re: Nationalliga B

auf der homepage ist folgender Text: In schwierigen Zeit wie diesen, möchte GC etwas zurückgegeben. Ganz unter dem Motto «Hoppers helfen Hoppers» möchten wir GC-Fans* finanziell helfen. Der Coronavirus traf die Schweiz schwer. Viele Familien und Einzelpersonen leiden zurzeit wegen der Krise unter Ge...
von Jea
31.03.20 @ 12:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2
Antworten: 105
Zugriffe: 19537

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2

devante hat geschrieben:
Bin auch pessimistisch, Bussacca pfeift meistens gegen uns in Basel. Der lässt jeweils sogar Einwürfe wiederholen wenn sie nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden.


auch immer diese Nachspielzeit, die willkürlich verlängert wird... unmöglich sowas!
von Jea
19.03.20 @ 11:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6962
Zugriffe: 1575909

Re: Medien

Kiyomasu hat geschrieben:Haben sie letztes Jahr auch schon gesagt :)


Sie haben nie genau definiert, in welchem Sommer.
von Jea
24.02.20 @ 14:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 1019236

Re: Die Trainer Frage

Die FCZ-Fans sind allgemein sehr sehr geduldig. In der Abstiegssaison eskalierte die Situation ja eigentlich erst beim letzten Spiel. Da wurde dann Canepa ja erst klar, dass auch er ziemlich grossen Anteil am Abstieg hat. Dass er Fehler einsah, lag auch an den wütenden Fans. Druck von den Fans im g...

Zur erweiterten Suche