Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12815
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Medien

Beitragvon Krönu » 23.05.24 @ 11:04

Die Inside-Paradeplatz Kommentarschreiber sind ja schlimmer als die von Blick, 20min und Nau zusammen.

Jonas Lysser
23. Mai 2024 / 09:32
Wow diese ultra coolen und stehts vermummten fczlers. Echte vorbilder für unsere jugend. Hoffe meine kinder werden auch mal südkurfen gewalttäter. Ein hoch auf den rechtsstaat, ein hoch auf eine rosige zukunft für die schweiz.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1475
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Medien

Beitragvon roliZ » 23.05.24 @ 11:47

Krönu hat geschrieben:Die Inside-Paradeplatz Kommentarschreiber sind ja schlimmer als die von Blick, 20min und Nau zusammen.

Jonas Lysser
23. Mai 2024 / 09:32
Wow diese ultra coolen und stehts vermummten fczlers. Echte vorbilder für unsere jugend. Hoffe meine kinder werden auch mal südkurfen gewalttäter. Ein hoch auf den rechtsstaat, ein hoch auf eine rosige zukunft für die schweiz.

Kotz!!! Nur schon der Titel: Paradeplatz impliziert Korruption, Betrug, Macht-und Geldgier. Die Schäden am Volk und der Schweiz die von diesem Platz und seinen krawattierten Gaunern ausging und immer noch ausgeht ist enorm. Die SK wirkt dagegen wie eine brave Schulklasse. Normale Bankangestellte sind ausgenommen.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6034
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Medien

Beitragvon Sandman » 23.05.24 @ 12:17

Immerhin zeigen die Kommentare, dass der durchschnittliche "Inside Paradeplatz"-Leser kein bisschen intelligenter unterwegs ist als der durchschnittliche Blick- oder 20min. Leser.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Victor Jara
Beiträge: 803
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Medien

Beitragvon Victor Jara » 23.05.24 @ 12:36

oma hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Spannende Aktion, es kam niemand zu Schaden, und dennoch wird geheult.

https://insideparadeplatz.ch/2024/05/23 ... r-schulen/


bin ja wieder auf die bünzlil-kommentare gespannt... oder nein, doch nicht!

von meiner Seite her: DANKE SK, grandiose Aktion!


Kommentar von Danilo Altstätten
23. Mai 2024 / 09:07
Dem für die Stadt nicht tragbaren FCZ gehört die Lizenz entzogen. Die Stadt braucht sowieso nicht zwei Fussballvereine. Die Zeiten sind vorbei, während denen die Stadt sich von FCZ auf der Nase rumtrampeln lässt. Jetzt sind Konsequenzen gefragt. Subito!

-> gemäss Stadtzürcher Fussballverband hat es Platz für mind. 48 Vereine


Vermutlich sind nur Profivereine gemeint. Aber wer soll denn der zweite "Fussballverein" in der "Stadt" sein ? Es kann sich jedenfalls nicht um die Grasshopper Fussball AG handeln. Laut Handelsregisteramt des Kanton Zürich hat die ihren Sitz seit 2005 in Niederhasli:

https://zh.chregister.ch/cr-portal/ausz ... 12.230.234

Laut Homepage der Gemeinde hat Niederhasli 9'596 Einwohner (Stand 31.12.2023). Niederhasii ist somit keine Stadt, auch wenn man von einer Grossgemeinde respektive von einem grossen Dorf sprechen kann. Siehe

https://www.niederhasli.ch/gemeindeinzahlen

Dem ganzen Kommentar kann man insgesamt ein sehr eigenwilliges Rechtsverständnis entnehmen und vielleicht auch eine gewisse Verärgerung über die Situtation des zweiten, nicht namentlich genannten Profi-Fussballvereins im Grossraum Zürich (ohne Einbezug von Winti).

BTW Als Lehrer oder Lehrerin würde ich diese Aktion spontan mit den Schüler und Schülerinnen diskutieren. Ich glaube, dass letztere sehr aufmerksam und konzentriert mitmachen würden.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4432
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Medien

Beitragvon dennisov » 23.05.24 @ 13:05

Naja, finde diese Aktion jetzt auch nicht gerade toll. Wer sich leser-Kommentare antut ist selber schuld, aber trotzdem darf man eine differnzierte Meinung dazu haben, weil a) wäre es eine Hoppers Aktion gewesen, wären hier einige bestimmt ausser sich und b) finde ich es nicht nötig den Schulunterricht für Werbung für die SK zu stören- Geschenke hin oder her. Zudem kann ich verstehen, dass die LehrerInnen keine Freude an dieser Aktion haben, weil es auf den Pausenplätzen immer wieder zu streit zwischen FCZ und GC Kids kommt. Diese Aktion ist somit nicht fördernd für das sowieso schon überlastete Schulsystem.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9430
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Medien

Beitragvon Dieter » 23.05.24 @ 13:19

dennisov hat geschrieben:Naja, finde diese Aktion jetzt auch nicht gerade toll. Wer sich leser-Kommentare antut ist selber schuld, aber trotzdem darf man eine differnzierte Meinung dazu haben, weil a) wäre es eine Hoppers Aktion gewesen, wären hier einige bestimmt ausser sich und b) finde ich es nicht nötig den Schulunterricht für Werbung für die SK zu stören- Geschenke hin oder her. Zudem kann ich verstehen, dass die LehrerInnen keine Freude an dieser Aktion haben, weil es auf den Pausenplätzen immer wieder zu streit zwischen FCZ und GC Kids kommt. Diese Aktion ist somit nicht fördernd für das sowieso schon überlastete Schulsystem.


Mit wieviel Lehrern hast Du denn gesprochen, denen der Schulunterricht gestört wurde?

Bei den beiden Schulhäusern in unserer Nähe haben die Aktion sowohl Schüler wie auch Lehrer gefeiert

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6034
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Medien

Beitragvon Sandman » 23.05.24 @ 14:32

dennisov hat geschrieben:Naja, finde diese Aktion jetzt auch nicht gerade toll. Wer sich leser-Kommentare antut ist selber schuld, aber trotzdem darf man eine differnzierte Meinung dazu haben, weil a) wäre es eine Hoppers Aktion gewesen, wären hier einige bestimmt ausser sich und b) finde ich es nicht nötig den Schulunterricht für Werbung für die SK zu stören- Geschenke hin oder her. Zudem kann ich verstehen, dass die LehrerInnen keine Freude an dieser Aktion haben, weil es auf den Pausenplätzen immer wieder zu streit zwischen FCZ und GC Kids kommt. Diese Aktion ist somit nicht fördernd für das sowieso schon überlastete Schulsystem.


Bin selten bis nie deiner Meinung, kann aber hier deine Sichtweise durchaus nachvollziehen. Finde diese Aktion auch nur mässig begeisternd. Stelle mir vor da stürmen Vertreter einer Rechts-/Linksextremisten-Partei Amnesty Gugus, den Zeugen Jehudi Pinguins oder sonstigen Gruppierungen ins Schulzimmer und die Lehrer/Kids werden "genötigt", deren Material entgegen zu nehmen.

Das ist jetzt bei Fussbällen durchaus nicht dramatisch oder psychisch belastend, aber wäre es Material wie der Wachturm oder die neueste SVP-Broschüre würde ich mich als Elternteil durchaus ziemlich ärgern.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Fczbabo, PaulderPanzer, pauliane, spitzkicker, Sveerin, Ujfalushi, Yekini_RIP, yellow, zuerchergoalie und 544 Gäste