Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12815
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Krönu » 22.05.24 @ 14:16

Goldfinger hat geschrieben:Wenn sich Spieler unbedingt für einen Trainer aussprechen dann läuten bei mir normalerweise die Alarmglocken. Nun, Moniz hat bisher einen sehr guten Job gemach, könnte mir also einen Verbleib schon vorstellen, außer man hat einen Urs Fischer an der Angel.

Inwiefern?

Ein "lockerer" Trainer ist Moniz sicher nicht, eher einer vom Typ "Schleiffer".
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2900
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon starman » 22.05.24 @ 15:27

Wann kommt endlich die Meldung dass Moniz Trainer bleibt?
Mit einem Punkteschnitt von 2,25 erübrigt sich langes überlegen.
Ein Jahr Vertrag mit Option?
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4892
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Deepblue » 22.05.24 @ 16:58

Naja die 4-5 Spiele sind noch etwas wenig.
Aber ich bin definitiv auch pro Moniz als Trainer!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3536
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 22.05.24 @ 17:08

starman hat geschrieben:Wann kommt endlich die Meldung dass Moniz Trainer bleibt?
Mit einem Punkteschnitt von 2,25 erübrigt sich langes überlegen.
Ein Jahr Vertrag mit Option?

Na ja,der Punkteschnitt von 2.25 wäre von Relevanz wenn er über einen längeren Zeitraum erwirtschaftet würde,aber sicher nicht nach vier Partien! Ich kann die Personalie Moniz schlicht und einfach nicht beurteilen,dafür ist seine Amtszeit zu kurz.Eigentlich hege ich die Hoffnung dass der neue Trainer bereits feststeht, für mich muss es nicht zwingend Moniz sein.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 759
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Porto » 22.05.24 @ 17:14

Ich denke auch, dass Moniz sich besser mit unserem Verein identifiziert als Bo, d.h. den FCZ nicht als Durchgangs-
station absolvieren möchte, sondern unsere 1. Mannschaft effektiv ein ehrgeiziges, attraktives Ziel für ihn ist.

Wäre mir somit lieber, als ein erfolgsmüder Trainer aus einer „Spitzenliga“

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 990
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon johnny » 22.05.24 @ 17:57

Porto hat geschrieben:Ich denke auch, dass Moniz sich besser mit unserem Verein identifiziert als Bo, d.h. den FCZ nicht als Durchgangs-
station absolvieren möchte, sondern unsere 1. Mannschaft effektiv ein ehrgeiziges, attraktives Ziel für ihn ist.

Wäre mir somit lieber, als ein erfolgsmüder Trainer aus einer „Spitzenliga“

Blöd halt, dass bei Moniz in all den Jahren bisher alles Durchgangsstationen waren und seine durchschnittliche Aufenthaltsdauer kürzer ist als Bos Zeit bei uns.
Aber ja, ich könnte auch mit ihm leben. Nach all den Hyppiäs, Fodas und Runzelröfes kommt bei Moniz direkt Freude auf und 4 Spiele sind besser als 0, Punkt für nicht.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3374
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 22.05.24 @ 17:58

Was ist das für eine seltsame Diskussion in Sachen Moniz.
Ob vier Spiele reichen, um ihn zu beurteilen. Gaht's no!
Wenn ein Neuer kommt, hat er 0 Spiele gezeigt, in denen er den grossen Experten im Forum hätte zeigen können, was er drauf hat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], komalino, spitzkicker, zuerchergoalie und 662 Gäste