Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 235
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol_neu » 21.05.24 @ 13:42

Alle aktuellen Resultate und die offensive Kommunikation von Moniz sprechen schon für einen Verbleib als Trainer der 1. Mannschaft. Ich denke, dass genau das der Grund war, weshalb man zuerst mit Romano und Ural geplant hat.
Man hatte Angst davor, dass Moniz bei einer möglichen "Degradierung" zurück in die u21 nicht mitmacht. Davon gehe ich nun auch aus. Somit besteht die Option mit ihm in die neuen Saison zugehen oder sich nach einem neuen 1. Mannschaft und u21 Trainer umzusehen.

Moniz ist ein spezieller Typ und lebt den Fussball wirklich zu 110% und mit jeder Faser seines Körpers. Deshalb könnte er mit seiner positiven verrückten Art schon zu unserem FCZ passen.
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!


Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 996
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon nicht » 21.05.24 @ 13:53

johnny hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:Es würde zur Stringenz der sportlichen Leistung passen, wenn der Tagi und ein paar Spieler den Trainer der nächsten Saison bestimmen würden.

Besonders nachdem ein halbes Jahr lang (zumindest hier im Forum) behauptet wurde, was für ein Kaliber da zu uns wechseln würde und wie gross MMs Kontakte weltweit seien.
Mir gefällt auch wie Moniz spielen lässt, auch seine Wechsel und der Einbezug der Jungen sind top. Aber cone om, es waren bisher 4 Spiele und Moniz‘ Vita ist ja bekannt.


Und darum wäre ein Trainer mit 0 Spielen besser? Moniz hat sich die Beförderung redlich verdient, und wer weiss vielleicht hat er ja bei uns endlich seine Heimat gefunden und bleibt länger als eine Saison…
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Zhyrus
Beiträge: 15229
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 21.05.24 @ 19:44

fczlol_neu hat geschrieben:Man hatte Angst davor, dass Moniz bei einer möglichen "Degradierung" zurück in die u21 nicht mitmacht. Davon gehe ich nun auch aus. Somit besteht die Option mit ihm in die neuen Saison zugehen oder sich nach einem neuen 1. Mannschaft und u21 Trainer umzusehen.

Das hoffe ich wahrlich nicht. Das wäre eine Bankrotterklärung sondergleichen.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1735
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Mushu » 21.05.24 @ 22:57

Planung ist ja ein längerfristiger Prozess. Wenn man diesen ernsthaft anpackt, hat man schon vor einiger Zeit einen Vertrag abgeschlossen und Moniz ist gar keine Option mehr.

Würde ich eigentlich erwarten; überraschen tut mich aber bei uns nicht mehr viel ...
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1474
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon roliZ » 22.05.24 @ 12:10

Mushu hat geschrieben:Planung ist ja ein längerfristiger Prozess. Wenn man diesen ernsthaft anpackt, hat man schon vor einiger Zeit einen Vertrag abgeschlossen und Moniz ist gar keine Option mehr.

Würde ich eigentlich erwarten; überraschen tut mich aber bei uns nicht mehr viel ...

Man hat sicher schon Vorverträge mit geeigneten Anwärtern unterzeichnet. So schnell geht das Prozedere nicht, wenn man schon seit Wochen auf Trainersuche ist. Nun muss abgesagt werden, es sei denn ein Topshot ist an der Angel. MM wird uns überraschen.....
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Goldfinger
Beiträge: 5
Registriert: 19.07.22 @ 20:53

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Goldfinger » 22.05.24 @ 13:53

Wenn sich Spieler unbedingt für einen Trainer aussprechen dann läuten bei mir normalerweise die Alarmglocken. Nun, Moniz hat bisher einen sehr guten Job gemach, könnte mir also einen Verbleib schon vorstellen, außer man hat einen Urs Fischer an der Angel.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4430
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon dennisov » 22.05.24 @ 14:11

Goldfinger hat geschrieben:Wenn sich Spieler unbedingt für einen Trainer aussprechen dann läuten bei mir normalerweise die Alarmglocken. Nun, Moniz hat bisher einen sehr guten Job gemach, könnte mir also einen Verbleib schon vorstellen, außer man hat einen Urs Fischer an der Angel.


Dachte das selbe. Aber klar, die letzten 3 Spiele geben Moniz recht. Es scheint auch so, dass er nun taktisch einzelne Veränderungen vorgenommen hat, welche der Mannschaft gut tun. Habe zwar immer noch einige Fragezeichen bei ihm, aber im Vergleich zu unserem vorherigen Trainerduo, gefällt er mir 1000x besser.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 568 Gäste