Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19399
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon devante » 21.05.24 @ 16:57

Gha_Züri hat geschrieben:
fczlol_neu hat geschrieben:
DerBeobachter hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Aber für uns als Fans ist es natürlich unbegreiflich, dass jemand nicht beim FCZ verlängern will... ;-)

Ich glaube es ist eher so, dass die Info einfach fehlt, ob der FCZ nicht mit Guerrero verlängern wollte oder Guerrero nicht mit dem FCZ. Letzteres wäre völlig verständlich, wenn er den nächsten Schritt machen will, aber so emotional wie er gestern reagiert hat bin ich jetzt nicht mehr sicher, ob er wirklich gehen wollte. Was definitiv unverständlich wäre, ist wenn Guerrero bleiben wollte aber der FCZ ihn nicht mehr will. Das könnte wohl kaum jemand nachvollziehen...


Na ja, es gibt wohl Gründe, weshalb Dante regelmässig in der Startformation war...


Zum einen hat man ihn geholt, weil man von ihm überzeugt ist/war und zum anderen war Guerrero lange und viel Verletzt und angeschlagen. Somit sicher mit ein Grund weshalb man Guerrero nicht mehr oft spielen liess.
Das die Zeichen dann auf Abschied standen hat Adri sicher auch nicht geholfen. Schade. Ich finde ihn einen tollen LAV / LM Spieler. Wünsche ihm für die Karriere alles gute und hoffe er landet irgendwo im Ausland.

St.Gallen wollte ihn z.B. bereits bevor er zu uns kam...


Das Fussballbusiness kann manchmal undankbar und hart sein. Ich wünsche Guerrero, Bora, Hornschuh und Santini nur das beste für die Zukunft und hoffe, dass sie im Ausland einen guten Abnehmer finden. Einfach bitte nicht in der Schweiz, ich möchte sie nicht in anderen Farben ausser unseren sehen.

ich weiss von Hornschuh, dass er mit family gerne in Zürich bleiben möchte. Winti ist für mich zwar schon Ost-schweiz, aber dennoch nah an Züri.... würde ich mir überlegen als winti-sportchef
BORGHETTI


likavi
Beiträge: 1275
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon likavi » 21.05.24 @ 18:00

devante hat geschrieben:ich weiss von Hornschuh, dass er mit family gerne in Zürich bleiben möchte. Winti ist für mich zwar schon Ost-schweiz, aber dennoch nah an Züri.... würde ich mir überlegen als winti-sportchef


Da muss ich mich für Winti zur Wehr setzen! Schon ein sehr beschränkter Horizont, wenn Winterthur bereits "Ost-Schweiz" sein soll. Obwohl keine zwei Städte in der Schweiz so eng und nah verbunden sind, wie Zürich und Winterthur. Man ist vom Zentrum aus manchmal schneller in Winterthur als in einem Zürcher Aussenquartier wie Affoltern oder Witikon. Und St. Gallen fühlt sich an wie Hindukusch? Und im Vorarlberg vermutet man bereits das Ende der Welt, wo man von der Scheibe runterfällt? Wir sind ja schon extrem kleinräumig orientiert mit unseren 26 Kantonen und dem entsprechenden Kantönligeist. Jetzt auch noch Gemeindligeist? Das wirkt dann für Aussenstehende wirklich langsam lächerlich. Nein, nein. FCZ - FCW fühlt sich sowieso immer mehr als das vorzüglichste Zürcher Derby an.

Wir sollten da wirklich ein klein bisschen mehr über den Tellerrand schauen. In Deutschland, wo Hornschuh herkommt, wohnen Fussballprofis in Düsseldorf oder Berlin. Und pendeln von dort ins Training nach Gladbach, Leverkusen, Dortmund, Gelsenkirchen oder Wolfsburg. Da ist im Vergleich beispielsweise Luzern ein Katzensprung von Zürich aus. Von Winterthur oder Niederhasli gar nicht zu sprechen. Luzern hat Bedarf nach dem Abgang von Jashari. Bei Winterthur könnte Jankewitz zurück zu YB wechseln. GC hat an allen Ecken und Enden Bedarf. Falls es die Challenge League sein soll: Aarau verliert wohl Pappoe.

Kollegah
Beiträge: 3295
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon Kollegah » 22.05.24 @ 0:55

https://www.transfermarkt.ch/ezgjan-ali ... ler/129604

Alioski ist bald ablösefrei und sein Berater pflegt gute Beziehungen zum FCZ. Das eingesparte Geld (Bora und Guerrero) wäre hier extrem gut investiert.

Am stärksten war er im linken oder rechten Mittelfeld. Er kann aber auch als LV spielen.

- - - - - - - Bajrami - - - Drmic - - - - - - -

- - - Alioski - - - Krasniqi - - - Sabobo - -

- - - - - -- - Condé - - - Mathew - - - - - -


Hätte schon Power :P

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4519
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon eifachöppis » 22.05.24 @ 7:26

Kollegah hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/ezgjan-alioski/profil/spieler/129604

Alioski ist bald ablösefrei und sein Berater pflegt gute Beziehungen zum FCZ. Das eingesparte Geld (Bora und Guerrero) wäre hier extrem gut investiert.

Am stärksten war er im linken oder rechten Mittelfeld. Er kann aber auch als LV spielen.

- - - - - - - Bajrami - - - Drmic - - - - - - -

- - - Alioski - - - Krasniqi - - - Sabobo - -

- - - - - -- - Condé - - - Mathew - - - - - -


Hätte schon Power :P


Wäre ein Top-Spieler mit wenig Spielpraxis. Möchte gar nicht wissen, was er die letzten Jahre an Lohn einkassiert hat.

Fussballerisch wird es auch ohne Spielpraxis für die Gurkenliga reichen... aber ob er gewillt ist dermassen hohe Lohnabstriche zu machen?

camelos
Beiträge: 3800
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon camelos » 22.05.24 @ 11:56

Kollegah hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/ezgjan-alioski/profil/spieler/129604

Alioski ist bald ablösefrei und sein Berater pflegt gute Beziehungen zum FCZ. Das eingesparte Geld (Bora und Guerrero) wäre hier extrem gut investiert.

Am stärksten war er im linken oder rechten Mittelfeld. Er kann aber auch als LV spielen.

- - - - - - - Bajrami - - - Drmic - - - - - - -

- - - Alioski - - - Krasniqi - - - Sabobo - -

- - - - - -- - Condé - - - Mathew - - - - - -


Hätte schon Power :P


Nicht sicher ob ich sehr begeistert wäre, wenn man die eingesparte Lohnsumme in einen über 32Jährigen investieren würde, der seit August 23 mit Ausnahme von 1,5 Länderspielen, ohne jegliche Spielpraxis ist.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6347
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon 1896_ » 22.05.24 @ 11:58

Cédric Brunner? :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 759
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon Hugo_Bengondo » 22.05.24 @ 12:18

1896_ hat geschrieben:Cédric Brunner? :-)

Dachte ich auch schon.
Sein Vertrag bei Schalke läuft aus und wird nicht verlängert.
Weiss halt nicht wie Cillo zu einer Rückkehr steht, da auch Cedi uns damals Ablösefrei verliess.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, komalino, spitzkicker, zuerchergoalie und 682 Gäste