Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1443
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Schweizer Nati

Beitragvon roliZ » 15.05.24 @ 13:49

Cuk hat geschrieben:Haben wir da einen Möchtegern-Mafioso als Trainer :)

Das Bild ist geil.

https://www.20min.ch/story/mutmassliche ... -103104618

Das kannst Du weiterspinnen: Die Mafia sponserte den FCZ.
Schrecklich was alles sich Umfeld des Fussballs tummelt. Salt Bae ist auch so eine Nummer .
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5254
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Sektor D » 15.05.24 @ 14:35

Cuk hat geschrieben:Haben wir da einen Möchtegern-Mafioso als Trainer :)

Das Bild ist geil.

https://www.20min.ch/story/mutmassliche ... -103104618


Ich glaube eher, einen unterbelichteten Blender, der den IQ eines Meters Feldweg besitzt...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7538
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Dave » 15.05.24 @ 15:16

Sektor D hat geschrieben:
Ich glaube eher, einen unterbelichteten Blender, der den IQ eines Meters Feldweg besitzt...


Nach dem Unentschieden gegen einen "kleinen" Gegner (war glaube ich 3:3 gegen Belarus) sagt er im live-TV: "Gegen einen solchen Gegner müssen wir uns defensiv nicht vorbereiten."

Da fragte ich mich schon, ob er arrogant oder dumm ist, wahrscheinlich beides.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1301
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Mostowoj » 15.05.24 @ 17:31

Nix Mafia, einfach der minimalistische Mischler-Muri


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Zhyrus und 110 Gäste