CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
yellow
Beiträge: 6198
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon yellow » 09.05.24 @ 13:50

pluto hat geschrieben:Mir sind alle diese Clubs scheissegal.

Als roter Münchner würde ich jedoch schon mal mögliche Verbindungen des Schiri-Teams nach Madrid überprüfen. Gibt ja ein paar grosse spanische Geldhäuser...

Leider gibts halt auch noch die polnische Antipathie gegen alles Deutsche.
Im Besten Fall unbewusst :)

An einen einfachen Fehler mag man da fast nicht glauben, dermassen krass und vielfältig ist er.


Hab dich bisher nicht im Feld der Anhänger von Verschwörungstheorien gesehen. Bitte gleite nicht dorthin ab.

Wenn der Schiri unbedingt Real im Final gewollt hätte, hätte er einfach schon noch 9 Minuten Nachspielzeit abpfeifen können.
Pluto: Hast du wirklich das Gefühl gehabt, dass das Schiri-Team Bayern in irgendeiner Form während des Spiels benachteiligt hat?

Ergänzung: Habe soeben noch schnell bei Bild-online reingeschaut, und dort wird doch tatsächlich vom "grössten Tor-Betrug seit dem Wembley-Tor von 1966" geschrieben. Wie krank muss man für so eine These sein?
Fakt: Der Assi hätte die Fahne nicht heben sollen. Der Schiri hätte nicht pfeifen sollen.

Fakt1 ist aber auch, dass es in Bezug auf eine mögliche Offside-Position eine sehr enge Kiste war.
Fakt2 ist, dass die Real-Spieler nach dem Heben der Fahne oder spätestens nach dem Pfiff den Betrieb eingestellt haben. So einfach wäre also Bayern nicht zum Tor gekommen.
Fakt3 auch bei einem Bayern-Tor wäre es erst unentschieden gewesen.

Folgerung: Jetzt so zu tun, dass Bayern nur wegen dieses Pfiffs ausgeschieden sei, ist lächerlich.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»



pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2708
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon pluto » 09.05.24 @ 17:20

yellow hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Mir sind alle diese Clubs scheissegal.

Als roter Münchner würde ich jedoch schon mal mögliche Verbindungen des Schiri-Teams nach Madrid überprüfen. Gibt ja ein paar grosse spanische Geldhäuser...

Leider gibts halt auch noch die polnische Antipathie gegen alles Deutsche.
Im Besten Fall unbewusst :)

An einen einfachen Fehler mag man da fast nicht glauben, dermassen krass und vielfältig ist er.


Hab dich bisher nicht im Feld der Anhänger von Verschwörungstheorien gesehen. Bitte gleite nicht dorthin ab.

Wenn der Schiri unbedingt Real im Final gewollt hätte, hätte er einfach schon noch 9 Minuten Nachspielzeit abpfeifen können.
Pluto: Hast du wirklich das Gefühl gehabt, dass das Schiri-Team Bayern in irgendeiner Form während des Spiels benachteiligt hat?

Ergänzung: Habe soeben noch schnell bei Bild-online reingeschaut, und dort wird doch tatsächlich vom "grössten Tor-Betrug seit dem Wembley-Tor von 1966" geschrieben. Wie krank muss man für so eine These sein?
Fakt: Der Assi hätte die Fahne nicht heben sollen. Der Schiri hätte nicht pfeifen sollen.

Fakt1 ist aber auch, dass es in Bezug auf eine mögliche Offside-Position eine sehr enge Kiste war.
Fakt2 ist, dass die Real-Spieler nach dem Heben der Fahne oder spätestens nach dem Pfiff den Betrieb eingestellt haben. So einfach wäre also Bayern nicht zum Tor gekommen.
Fakt3 auch bei einem Bayern-Tor wäre es erst unentschieden gewesen.

Folgerung: Jetzt so zu tun, dass Bayern nur wegen dieses Pfiffs ausgeschieden sei, ist lächerlich.


:-) ojeh, kam mein Beitrag echt so rüber?

Keine Sorge, hab nichts für Verschwörungssichtungen übrig. ;)
Aber Bestechungen sind nunmal weit verbreitet!
Und da glaub ich niemandem mehr, zuviele Entäuschungen sind da doch vorgefallen.

Hab den match nicht gesehen, die Infos nur aus der Online-Presse.
Es sind halt einfach 3 Fehler, die doch Fragen offen lassen.

Bayern ohne Titel in einer Saison? Cool!
Und Madrid wünsch ich endlich eine amerikanische Steuerbehörde ins Haus.

Peace out

yellow
Beiträge: 6198
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon yellow » 09.05.24 @ 19:06

pluto hat geschrieben::-) ojeh, kam mein Beitrag echt so rüber?

Keine Sorge, hab nichts für Verschwörungssichtungen übrig. ;)
Aber Bestechungen sind nunmal weit verbreitet!

Und da glaub ich niemandem mehr, zuviele Entäuschungen sind da doch vorgefallen.

Hab den match nicht gesehen, die Infos nur aus der Online-Presse.
Es sind halt einfach 3 Fehler, die doch Fragen offen lassen.

Bayern ohne Titel in einer Saison? Cool!
Und Madrid wünsch ich endlich eine amerikanische Steuerbehörde ins Haus.

Peace out


Wenn du wüsstest, wie oft ich schon dachte, dass die Muri-Männer sich mit den Schiris zusammen gegen den FCZ verschworen hätten. ;-)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Cuk
Beiträge: 1407
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Cuk » 10.05.24 @ 13:16

Koane Meisterschaft
Koan Pokal
Koan Cup

Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen.

Zhyrus
Beiträge: 15112
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 10.05.24 @ 13:21

Cuk hat geschrieben:Koane Meisterschaft
Koan Pokal
Koan Cup

Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen.

Das heisst jetzt Kane Titel.

Der Harry Kane Fluch hält Bestand.

Lemieux
Beiträge: 1096
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Lemieux » 10.05.24 @ 13:22

Zhyrus hat geschrieben:
Cuk hat geschrieben:Koane Meisterschaft
Koan Pokal
Koan Cup

Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen.

Das heisst jetzt Kane Titel.

Der Harry Kane Fluch hält Bestand.


Oder wie es der Postillon schön schreib: Bayern gewinnt überragend das Nullple


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste