FCZ - BSC YB, Sonntag, 05.05.24, 16:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1840
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - BSC YB, Sonntag, 05.05.24, 16:30

Beitragvon Züri Live » 05.05.24 @ 15:56

ROHNER UND CONCEIÇÃO MIT STARTELF-CHANCE / FCZ – YOUNG BOYS VORSCHAU (Update):
https://www.zuerilive.ch/2024/05/moniz- ... -vorschau/


Zhyrus
Beiträge: 15107
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - BSC YB, Sonntag, 05.05.24, 16:30

Beitragvon Zhyrus » 05.05.24 @ 15:58

starman hat geschrieben:Gopf was läuft mit Guerrero?
Ist ja nicht verletzt gemeldet...

Und Santini erst? ;)

Die Bank ist voll, weil man bewusst die jungen Tsawa, di Giusto und Reichmuth mitgenommen hat. Dante und Guerrero wären sehr ähnliche Spieler.

Benutzeravatar
Rocco-Ravioli
Beiträge: 13
Registriert: 25.10.02 @ 12:11
Wohnort: Suburbian South-Side
Kontaktdaten:

Re: FCZ - BSC YB, Sonntag, 05.05.24, 16:30

Beitragvon Rocco-Ravioli » 05.05.24 @ 17:57

Die Mannschaft spielt erbärmlich und die Kurve feiert sich selber - verkehrte Welt?

camelos
Beiträge: 3742
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ - BSC YB, Sonntag, 05.05.24, 16:30

Beitragvon camelos » 05.05.24 @ 18:01

Rocco-Ravioli hat geschrieben:Die Mannschaft spielt erbärmlich und die Kurve feiert sich selber - verkehrte Welt?


Man könnte natürlich auch Fackeln werfen, randalieren und die Mannschaft gnadenlos auspfeifen..

Mir gefällt dieser Support, holt mich persönlich ein bisschen runter und zeigt das die SK zwischen lustlosem Gekicke und " wir können es nicht besser, aber wir versuchen es" unterscheiden kann..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 383
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FCZ - BSC YB, Sonntag, 05.05.24, 16:30

Beitragvon Salocin27 » 05.05.24 @ 18:36

YB war gnädig mit uns - die hätten locker 5 oder 6 Kisten erzielen können. Gegen diesen FCZ reichten 60% Pace ohne Probleme!
Unsere Mannschaft ist auch mit dem neuen Trainer total plan- und völlig ideenlos! Spielt ja eigentlich gar keine Rolle, wer da an der Seitenlinie steht!
Für Conde erwarte ich von den Trainern eine klare Ansage, dass er mit seiner Applaudiererei die Mannschaft in die Scheisse geritten hat. Dazu gehört eine entsprechende Busse (da er ein Wiederholungstäter ist).
Wie ist das nun mit dem Neuaufbau im Sommer? Neben den vertragslosen Spielern, bei denen wohl keiner freiwillig bleiben will - kann man sich auch von Spielern mit Vertrag trennen? Denn Afriyie kann ich beim besten Willen nicht mehr zusehen. Was tut der auf dem Platz überhaupt? - Könnte der nicht ab sofort neben Santini auf der Tribüne Platz nehmen?

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1568
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FCZ - BSC YB, Sonntag, 05.05.24, 16:30

Beitragvon Zürcherflyer » 05.05.24 @ 18:38

Schade. Gut begonnen und dann trotzdem wie zu früherer Zeiten irgendwie auseinandergefallen. Da hätte yb gegen Ende auch noch paar Tore mehr schießen können.

Gastro im Sektor B fast so unterbesetztwie unser Sturm. 30 Minuten anstehen für ein Bier??

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4390
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCZ - BSC YB, Sonntag, 05.05.24, 16:30

Beitragvon dennisov » 05.05.24 @ 18:44

riot666 hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:Kann die Freude über Moniz leider zurzeit nicht teilen. Der Typ wirkt auf mich wie ein grosskotziger Wichtigtuer. Möge ich mit meinem Gefühl bitte falsch liegen!

Gegen YB zu starten kommt uns und ihm entgegen. Lassen wir uns überraschen.


YB kann heute den Sack zu machen und mit 8 Punkte davonziehen. Viel motivierter kann ein Gegner gar nicht sein- Serie hin oder her.

Das gibt ein Charaktertest, entweder man hält dagegen oder man geht so richtig unter.

Vielleicht ist YB deswegen auch übermotiviert und begeht dadurch dumme Fehler...wir können mit einem Sieg oder Unentschieden schon auf Platz 5 gelangen, dem gesetzten Mindestziel - das ist doch auch sehr motivierend.


Die Antwort haben wir nun.. leider. Nimmt mich ja wunder wie Moniz auch nach 2 Wochen zum Schluss kommt, dass das System so beibehalten werden muss, obwohl a) jeder Gegner spätestens seit Ende Rückrunde weiss, wie wir offensiv spielen und b) Marchesano in den Sturm gehört. Unser Sturm-Trio ist chronisch erfolglos, keine Ahnung wann das letzte Mal einer von denen einen Scorerpunkt geholt hat. Marchesano gehört auf die 10 und entweder Okita in die Spitze, oder sonst einen Nachwuchsspieler wie Ligue oder Bajrami. Schnelles Umschaltspiel wäre zudem die intelligentere taktische Ausrichtung. Dann verkacken wir halt auch noch die letzten 4 Spiele, ein Tor werden wir so kaum mal schiessen. Gratuliere YB noch zum Titel, 8 Punkte müssten nun reichen.

Edit meint noch, wer das Fallrückzieher-Tor gegen YB wegen "gefährlichem" Spiel annullieren würde, hat schlicht etwas gegen Kunst. Auch wenn es geschmerzt hat, so ein Tor wünscht man sich als Fan einfach zu sehen, natürlich aber lieber für die eigenen Farben..
Zuletzt geändert von dennisov am 05.05.24 @ 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], spitzkicker, Walter White und 552 Gäste