Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19376
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 24.04.24 @ 17:51

Philippescu hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=wjC3IoUVgpk

von der energie und dem charisma schon mal ein klarer upgrade zum duo zuvor. mir gefällt er als typ schon mal extrem
BORGHETTI


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1432
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon roliZ » 24.04.24 @ 19:10

yellow hat geschrieben:In dieser Saison haben wir bedeutend mehr neue Trainer als neue Stürmer "verpflichtet".
Umgekehrt hätten wir evtl. mit Bo die Saison beenden können.

Du hast sowas von Recht. Ob das die Canepas auch begriffen haben?
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 24.04.24 @ 19:16

Ach Deutsch mit holländischem Akzent wirkt immer überzeugend, kann er erzählen was er will.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10029
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Don Ursulo » 24.04.24 @ 19:46

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ach Deutsch mit holländischem Akzent wirkt immer überzeugend, kann er erzählen was er will.


Ja, das war schon bei Rudi Carrell so. Ich glaube wir haben die Lösung gefunden :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Danilo
Beiträge: 965
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Danilo » 24.04.24 @ 19:47

Was ich mich immer wieder frage, weshalb man Moniz nicht schon nach dem Abgang von Henriksen als Cheftrainer ad-interim genommen hat, dann hätte man Ural als Assistenten belassen können.
Verstehe ich irgendwie nicht. Vielleicht hat jemand eine Erklärung dafür.

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Josi » 24.04.24 @ 20:51

Nein, eine Erklärung kann ich dir nicht geben, aber ich denke dasselbe wie du. Nun ich bin gespannt. Seine Aussagen sind gut und er scheint schon mal ein anderer Typ zu sein. Der mit dem Rudi Carrell ist gut. Ich freue mich auf die fünf Finalspiele, irgendwie ist ein Trainerwechsel immer mit guter Hoffnung verbunden.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 192
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol_neu » 25.04.24 @ 7:56

Eine finale Erklärung habe ich auch nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass man ihn eigentlich gerne bei der u21 gelassen hätte. Ein Trainer mit seinem Charisma (schaut euch mal ein Training etc. an) und seiner Professionalität tut den jungen der u21 verdammt gut. Nur schon wie er selber vorlebt, dass man harte Arbeit investieren muss in seinen Körper um besser als die Konkurrenz zu sein ist unglaublich. Somit denke ich, dass man ihn einfach gerne da behalten wollte.

Und wie ich erfahren habe war Ural auch sehr scharf auf die Möglichkeit und hat alles dafür gemacht, dass es so gekommen ist. Wie man nun wohl sieht ein wenig zu früh. Leider. Ural/Romano hatten aber auch das Pech an den Finger. Von aussen konnten sie einem schon fast leid tun. Fast alle Entscheidungen (Aufstellung, Wechsel) verpufften immer Glücklos und wollten nur selten aufgehen.
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Cavusevic21, Fczbabo, Gha_Züri, itapalam, Joan, neinei, spitzkicker, Vapor, Zurigo und 243 Gäste