Amadou Dante

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 837
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Amadou Dante

Beitragvon chuk » 24.04.24 @ 13:19

nicht hat geschrieben:Bolzzplatz und das Grazer Forum könnten sich eigentlich auch löschen nach den Leistungen von unserer 44. Zum Glück ist der nur ausgeliehen.


Sei dir mal nicht so sicher so bez. "nur ausgeliehen". Man bekommt den Eindruck die Kaufoption wurde längst gezogen oder wie ist es sonst zu erklären, dass er dermassen unbestritten auf der LA-Position ist, während es Guerrero nicht mal mehr ins Aufgebot schafft?


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1907
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Amadou Dante

Beitragvon Kiyomasu » 24.04.24 @ 13:35

chuk hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Bolzzplatz und das Grazer Forum könnten sich eigentlich auch löschen nach den Leistungen von unserer 44. Zum Glück ist der nur ausgeliehen.


Sei dir mal nicht so sicher so bez. "nur ausgeliehen". Man bekommt den Eindruck die Kaufoption wurde längst gezogen oder wie ist es sonst zu erklären, dass er dermassen unbestritten auf der LA-Position ist, während es Guerrero nicht mal mehr ins Aufgebot schafft?


Am Schluss war es eine Analyse aus Datenperspektive, aktiv gekannt hat man den Spieler selber nicht. Wenn aber sowohl die Daten wie auch die Fans von Graz, welche ihn jede Woche gesehen haben, ein positives Bild zeichnen, dann kann man nachträglich eine Berichterstattung nicht wirklich kritisieren, nur weil der Spieler seine Leistung nicht bringt. Ich kann mir beispielsweise auch nicht erklären, weshalb er defensiv so schwach und stattdessen in der Spielauslösung völlig ok ist, zumal dies aus Datensicht anders hätte aussehen müssen. Vielleicht sind die Daten falsch, aber dann sind wir schnell bei Wyscout als Quelle und wie die ihre Daten erheben, weiss ich nicht genau.

und bzgl. der Kaufoption: Ich glaube er wird deshalb so unbestritten eingesetzt, weil man sich ein Bild von ihm machen möchte. Spielt er weiterhin so einen Brei zusammen, dann dürfte MM von einer Verpflichtung absehen, zumal der Kaufpreis auch nicht ohne ist.

Guerrero wird seinen Vertrag nicht verlängern wollen und entsprechend nicht mehr eingesetzt. Finde ich konsequent und gut so.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4825
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Amadou Dante

Beitragvon Deepblue » 24.04.24 @ 15:42

Naja - stellt keine Verbesserung dar - hoffe schon, dass man da noch nichts "gezogen" hat
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste