Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1082
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Romi » 18.04.24 @ 11:50

wäre es eigentlich nicht naheliegender gewesen, dass Gesesio Colatrella von Bo das Amt übernimmt, anstelle der beiden Co-Trainer die wir nun haben?

Der hat immerhin Erfahrung als SL Trainer, ist ja schon mal eingesprungen bei uns.

Ich weiss, Colatrella hat uns vor Bo verlassen, aber den Abgang von Bo hätte man doch antizipieren können/müssen und dann wäre er ja vielleicht geblieben.

Die jetzigen Lösung ist schon nicht ideal und ich habe etwas Schiss, dass wir, nach dem enttäuschenden Cup Aus, einen UEFA Platz vergeigen. Und das ist doch unser Saisonziel, nicht?
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3966
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Shorunmu » 18.04.24 @ 11:52

Romi hat geschrieben:wäre es eigentlich nicht naheliegender gewesen, dass Gesesio Colatrella von Bo das Amt übernimmt, anstelle der beiden Co-Trainer die wir nun haben?

Der hat immerhin Erfahrung als SL Trainer, ist ja schon mal eingesprungen bei uns.

Ich weiss, Colatrella hat uns vor Bo verlassen, aber den Abgang von Bo hätte man doch antizipieren können/müssen und dann wäre er ja vielleicht geblieben.

Die jetzigen Lösung ist schon nicht ideal und ich habe etwas Schiss, dass wir, nach dem enttäuschenden Cup Aus, einen UEFA Platz vergeigen. Und das ist doch unser Saisonziel, nicht?


Wäre meiner Meinung nach die gleiche Alibi-Lösung gewesen, nur mit anderem Namen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Kollegah
Beiträge: 3231
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kollegah » 21.04.24 @ 22:02

Ich würde für die letzten fünf Spiele einen neuen Trainer holen engagieren. Die Mannschaft braucht einen ganz anderen Trainertypen als es die aktuellen sind.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10025
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Don Ursulo » 21.04.24 @ 22:14

Kollegah hat geschrieben:Ich würde für die letzten fünf Spiele einen neuen Trainer holen engagieren. Die Mannschaft braucht einen ganz anderen Trainertypen als es die aktuellen sind.


dies hätte man für die letzten 16 Spiele machen müssen (ab 13.02.24/Bo goes Mainz) - dieser Zug ist nun abgefahren.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

zberg
Beiträge: 316
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon zberg » 21.04.24 @ 22:15

prinzip zufall, einmal mehr.

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 21.04.24 @ 22:17

Kollegah hat geschrieben:Ich würde für die letzten fünf Spiele einen neuen Trainer holen engagieren. Die Mannschaft braucht einen ganz anderen Trainertypen als es die aktuellen sind.


Da bin ich nicht einverstanden!
Lassen wir doch unsere "Notlösungen" zeigen das sie für höhere Aufgaben geeignet sind oder nicht..

Diese Saison wurde spätestens in der Rückrunde aufgegeben und aufgrund einer neuen Strategie in eine Übergangssaison umgewandelt.
Das kann man gut finden oder nicht, aber jetzt einen neuen Coach zu verheizen, das wäre das dümmste und das traue ich trotz allem Vorbehalte weder MM noch AC/HC zu.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

rasheed
Beiträge: 725
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon rasheed » 21.04.24 @ 23:24

Man sollte jetzt nicht warten bis die Saison fertig ist mit dem Trainer, sondern einen neuen Trainer präsentieren.... nicht an die Seitenlinie stellen...die jetzigen 2 Clowns sollen in jedem Spiel rotieren und "pröblen" der 2. Garde Spielzeit geben! Der Europa Zug ist mit der heutigen Leistung abgefahren! Und an der Pressekonferenz sagt der Umberto man wolle mindestens 3. werden?!!! Sowas von lachhaft..wieso kann man nicht dazu stehen, dass man einmal mehr einfach ungenügend auf dem Platz herumgestanden ist?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 425 Gäste